hi leute.
entschuldigt erstmal die kleinschreibweise, meine hand ist gebrochen und es fällt mir somit schwer "richtig" zu schreiben, außer ich brauche eine halbe ewigkeit.
ich habe den letzten boss schon mit level 31 erlegt, aber ich hatte mal lust das "perfect game" zu machen und habe ark auf level 50 hochgestuft. ehrlich gesagt war das ganz einfach. es hat mich auch kaum zeit gekostet. ich habe da nen kleinen glitch mir zunutze gemacht. aufgrund der alten technik sind ja immer nur 3 gegner gleichzeitig auf dem bildschirm und man muss theoretisch nonstop rumlaufen um gegener ausfindig zu machen. es kostet zeit und wenn man auch schon einen hohen level hat, hat man eh ein wenig pech, da es nirgendwo ein high end auflevel gebiet gibt. (bis auf das flugschiff von beruga)
der glitch ist folgender: im baum level ist am ende doch dieser moloch.
wenn man sich links oder rechts oben neben dem großen loch, wo der moloch rauskommst hinstellt, ist man mehr oder minder geschützt, sowohl der moloch als auch das lustige würmchen das von links nach rechts schwirrt, erwischt dich da nicht. hin und wieder spuckt der moloch so kleine stachelnupsis raus, die langsam auf dich zukriechen, wenn du alle platt machst kriegst du glaub ich 70 exp.
leider gibt es ein strenges muster nachdem der moloch diese nupsis rausspuckt. manchmal macht ers 3 mal in der minute, mal macht ers einmal in fünf minuten.
so dass zur location. wie habe ich es nun geschafft ohne zeitaufwand level 50 zu bekommen. ich habe einen joypad den ich auf dauerfeuerstellen kann. ich habe mich in die ecke gestellt mit ark nach unten geschaut, dauerfeuer eingestellt und einfach mal 2 stunden laufen lassen. die stachelnupsis kriechen ja auch ark zu somit brauchst du die spielfigur nicht bewegen und das dauerfeuer reicht aus um unbeschadet alle monster zu vernichten. ich habe mir dann auch errechnet wie lange es dauern würde um level 50 mit dieser taktik zu erreichen. glücklicherweise war ein 3 wöchiger urlaub in los angeles geplant. am abend vor dem flug habe ich den snes an gemacht, mich an besagte position begeben, dauerfeuer eingestellt und flog für 3 wochen nach los angeles. HAHAHAHA nach meiner rückkehr (gott sei dank gab es keinen stromausfall) habe ich den fernseher eingeschaltet und TATATATATATA level 50 erreicht. den boss mit einem schlag vernichtet. schnell abgespeichert, und jede menge zeit gespart ^^