Terranigma Lieblingsendgegner

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
114
Lieblingsendgegner

Hmmmm... mein Lieblingsendgegner is auch der Morphdämon. Das hat jedoch tiefgreifende Gründe. Ich komme aus Berlin, und wie man weiß stand ja dort die Berliner Mauer. Nach der Wende kamen dann eines Tages die zwei Künstler(den Namen weiß ich nich), und bekünstelten die Überreste der Mauwer. Und ein Motiv, das sie der Mauer aufpinselten, war der Morphdämon als diese Art dunkler Mensch, dort ebenfalls wie es schien im Schneesturm. Und immer, wenn ich halt an den Überresten der Mauer vorbeikam, sah ich das Motiv und musste an Terranigma denken.:)
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
meinlieblngsendgegner.... gute frage XD

ich würde jetzt mal sagen, die kugelschlange (aus einem der türme) und der riesen scorpion!

die kugelschlange, weil die idee, wie man sie besiegen muss, meiner meinugn nach etwas originelles hat (zudem ist sie sehr flink und man trifft sie kaum XD )
der scorpion... weil er einfach einfach zu besiegen ist!
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Ich mag den Satadoros/Mutantenbestie vom Safaripark (XD) und natürlich Ragnara, die sieht einfach monströs cool aus.
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
19
Ich finde die ersten (Moloch, Infernalos, Satadoros, Morphdämon) Oberweltendgegner am coolsten. Da freue ich ich immer wieder, wenn ich einen von denen ins Jenseits befördert habe, da ich ja irgendwo ein gutes Werk getan und eine weitere Lebensformgattung erlöst habe :lol:.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
Ich werd mal wieder einen alten Thread auferstehen lassen. Also am besten fand ich Agarack. Die Strahlen die er verschoss haben mich zwar ziemlich oft getroffen,(worüber ich mich immer ärgerte) aber ich fand in vom Aussehen ziemlich cool. Irgendwie hab ich auch nicht auf Anhieb gewusst das ich, wenn ich seine Bälle zurückschleudern muss, es in nur trifft wenn man ganz links oder rechts steht...
 

Gwels

Newbie
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
5
Früher hatte mich Satadoros in seiner zweiten Form am meisten begeistert, einfach weil der Kampf im Fallen stattfindet.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
für mich ists agarack, der sieht am coolsten aus, hat wenigstens n paar unterschiedliche attacken und faselt zwischendurch noch kryptisch rum...was will man mehr?
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Die gute alte Hadeshexe ist mein Lieblingboss. Es wäre so episch gewesen ihr noch Zauberangriffe einzuprogrammieren und eventuell ein Move, der sie noch tödlicher und erschreckender macht. Was wohl unter der Maske ist? Das Gesicht einer kosmischen Abscheußlichkeit? Chuthulu's Frau? Ja warum nicht? :D
 

Fragolina

Newbie
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
2
Am liebsten mag ich die Schleimsterne weil ich das so lustig fand wie der eine Seestern immer an meinem Kopf fest klebte
 
Oben