Terranigma Lieblingsendgegner

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, dann will ich mal... *g*

Zuerst kamen mir Satadoros und die Mutantenbestie in den Sinn. Schon beim allerersten Spielen fand ich die beiden sehr aufregend. Zwar sind sie jetzt recht leicht, da man ja so mit der Zeit seine Tricks raus hat, aber ich halte mich immer noch gern dort auf. Die Atmosphäre dort stimmt einfach.

Dann würde ich wie viele andere auch noch die Hadeshexe nennen. Und zwar einfach, weil man mit ihr wirklich ein Weilchen zu kämpfen hat. (Höchstens der Kampf bei dem Fisch im Nixenturm ist aufwändiger, da dieser nicht so leicht zu erwischen ist...) Beim ersten durchspielen hatte ich das Schloß gehaßt, aber mittlerweile ist es zu einem meiner Lieblingsorte geworden.

feena

Halbgott
Mir macht immer der Wurm in der Gifthöhle ganz am Anfang am meisten zu schaffen. Das kommt daher, dass ich entweder schnell oder treffsicher sein kann. Beides zu koordinieren, oh Mann! Nach diesem hab' ich mit keinem anderen Endboss mehr Schwierigkeiten.

nibor

Halbgott
Agarack, ganz klar! Der hat immer wenn er getroffen wurde irgendon Müll gelabert, und vorher auch schon! Ausserdem sieht der voll konkret aus! ( Was habt ihr alle mit der Hadeshexe, die war mit 4 schlägen zu besiegen!( Ohne Magie, aber die braucht man bei Terranigma ja eh nicht!) Ich waraber auch LV26...

Samadil

Ritter
Also lange her das ich das geozgt habe, aber ich fand den Endgegner, wo man auf soner art lift is net schlecht (man fährt die ganze zeit nach unten). Die Hexe war aber auch net schlecht...

Doresh

Forenpuschel
Ach, du meinst wohl diesen Knochendämon oder was das auch immer ist, der in diesem leicht nervigen Labyrinth (oder was auch immer :D ) in Afrika ist. Den fand ich auch ziemlich fett, vor allem seine zweite Form...;)

Des weiteren fand ich diesen Dämonenskorpion im letzten Turm in der Unterwelt ganz lustig. Da geht man selenruhig diesen schmalen Weg entlang und dann kommt da so'n Riesenvieh...

Lordofanam

Ritter
nibor schrieb:
Agarack, ganz klar! Der hat immer wenn er getroffen wurde irgendon Müll gelabert, und vorher auch schon! Ausserdem sieht der voll konkret aus! ( Was habt ihr alle mit der Hadeshexe, die war mit 4 schlägen zu besiegen!( Ohne Magie, aber die braucht man bei Terranigma ja eh nicht!) Ich waraber auch LV26...
naja ich weiß nicht ganz was das damit zu tun hat wie leicht der boss ist. (agarak kill ich mit 2 schlägen auf die stachelkugel <<)

nibor

Halbgott
@Lordofanam: Eigentlich nichts, aber wenn einige sagen das die Hadeshexe cool is weil se Stark is, dann kann ich doch sagen dass ich nicht der meinung bin, dass sie stak is und deshalb find ich sie nicht toll. Übrigends hab ich nie gesagt dass Agarack stark is, oder???

Lordofanam

Ritter
Behaupt auch nicht dass du´s gesagt hast aber weil du eben erwähnt hast dass die hex eh so easy ist, aber hat sihc erledigt

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Schade, dass man nie Beruga persönlich bekämpft. Er wäre dann der coolste.

nibor

Halbgott
Lord Holy schrieb:
Schade, dass man nie Beruga persönlich bekämpft. Er wäre dann der coolste.
Genau der Meinung bin ich auch. ich könnt mei vorstellen wie Beruga mit seinen Jetboots über einem rumfliegt, ab und zu runterkommt zum angreifen und wieder hoch. Oder er bleibt oben und schiesst mit einem Laserblaster auf einen und man selbst muss ein Stromfeld deaktivieren sodass Beruga runterfällt und man ihn dann problemlos slayen kann:teuf:

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Ne....Ich habe da mehr in so einem großen Kampfmech oder einem Panzer gedacht.

nibor

Halbgott
Lord Holy schrieb:
Ne....Ich habe da mehr in so einem gro&#223;en Kampfmech oder einem Panzer gedacht.
Is auch ganz cool, klar, aber dann k&#228;mpft man ja auch vielmehr gegen Berugas Maschine als gegen ihn selbst.;) Da w&#252;rd mir &#252;brigends dann der Kampfmech besser gefallen als der Panzer:)

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Erst kommt er im Panzer, und nachdem der Panzer zerstört ist steigt er aus und es kommt zu einem Mann gegen Mann Kampf.

saryakan

MEME FARMER
Ihr seid doch... :geil:
Wenn man gegen Beruga k&#228;mpfen w&#252;rde, m&#252;sste man wahrscheinlich mit Hilfe der anderen irgendwie seinen Schztzschild abschalten um ne kurze Zeit haben um ihn zu treffen. Am Ende gibbet dann ne kleine Zwischensequenz in der er dann durch eigenverschuldung abkratzt.
(Fliegt mit den Jetboots in ne Turbine oder so und metzelmetzelmetzel scho ham wa Berugasalat...)

PS: Wusstet ihr schon, dass man sich bei diesem Spiel durch massieren Geld verdienen kann?

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Bei den Quatros. Da gibt es die Tänzerin Sue.
Wenn man auf ihre Frage mit Ja antwortet kann man sie von vorne und hinten "anschieben". Wenn man es lang genug von hinten macht, gibt sie dir einen Taler. Vom zweitem Mal an gibt sie dir dann 5 Taler...:lol:

Thanatos träger schrieb:
Bei den Quatros. Da gibt es die Tänzerin Sue.
Wenn man auf ihre Frage mit Ja antwortet kann man sie von vorne und hinten "anschieben". Wenn man es lang genug von hinten macht, gibt sie dir einen Taler. Vom zweitem Mal an gibt sie dir dann 5 Taler...:lol:
Ne, oder? :lol: Ist ja witzig! Wie hastn das raugefunden? XD Das muss ich beim nächsten Durchgang gleich mal ausprobieren. Kennst du noch anderen solche versteckten Dinge?

saryakan

MEME FARMER
Es gab mal `nen Thread (Der Obszöne Ark) in dem Gesagt wurde, dass man sie "anschieben kann...
Ich hab aus Spaß einfach weeiter gedrückt und siehe da, gibt die gute Frau mir auch noch Geld dafür ^^
Also hab ich nur "weiter geforscht"...
Außer der Mülltonne und Enix fällt mir nichts mehr ein, aber der sollte ja bekannt sein...

Oben