Terranigma Lieblingsendgegner

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ich find den knochenzauber, Hronzauber, mondring, atomring, donnerring und sturm ring am coolsten
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Magie etc. gehört hier nich rein :tjaha:
Also Bosse die ich cool finde:
Megatron
Agarack
Ragnara
Hadeshexe (ach ja, schloß torronia is auch ganz cool so nebenbei :cool: )
und zu guter letzt der morphdamön :D
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
agarack ist lustig....mit dem "spiel" ich immer rum.....hehe.....

übrigens ist das voll der labersack...und

ich habe mal gehört, dass agarack in wirklichkeit der weise von krysta (eher umgekehrt) ist...stimmt das?
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Keine Ahnung, weisst du noch wo du das gehört hast?
Naja mir sind schon einige faszinierende Sachen damals in Terranigma aufgefallen, also ich halte das für möglich
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
das war so, weil der weise sich ja in eine "seele" verwandelt hat und bei agarack eine "seele" aufgetaucht ist und ihm (agarack) eine form gibt!

habe ich von nem freund gehört...
 

Killersepp

Ritter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
32
Noch mal kurz zur Magie: Mir ging's nich um die grafische Umsetzung - Die ist Klasse, klar. ICh meine die allgemeine Einbindung ins Spiel, und die Handhabung. Zu umständlich und zu nutzlos.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
jo da hast du recht..die nützt eher wenig, sodass man eher dazu neigt, sie nicht einzusetzen....und..das mit der handhabung muss ich dir zustimmen....habe lange zeit nicht gecheckt, wie man sie überhaupt RICHTIG einsetzt pein
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Die Magie ist aber echt unnütz! Ab dem Morphdämon (vorher hab ichs noch nicht ausprobiert) kann man sie bei keinem Endgegener außer der Hadeshexe mehr einsetzen!
Ok, die Ringe sind eigentlich auch egal aber so ein Florazauber oder ein Hornzauber wären ja nicht schlecht.
Es blöd gemacht! Da hätten die gleich ganz drauf verzichten sollen!

Zum Thema:
Die Hadeshexe ist eigentlich der beste Endgegner vor allem weil die sich echt viel bewegt und auch mal zurückschlägt! Die macht auf kleinem Level echt Spaß! Auf hohem Level ist man aber schon so stark das sie keine Bedrohung mehr darstellt und dann ist sie langweilig aber so ist ja eigentlich jeder Gegner!
 

Kinion

Newbie
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
6
ploek :)

Ich find alle Gegner aus Terranigma einfach! :)
Aber auf die Hades-Hexe freu ich mich immer am meisten! -fg-
 

Red

Ritter
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
12
Tweety3187 schrieb:
das war so, weil der weise sich ja in eine "seele" verwandelt hat und bei agarack eine "seele" aufgetaucht ist und ihm (agarack) eine form gibt!

habe ich von nem freund gehört...
also der Meinung bin ich auh ohne es defenitiv zu wissen aber es ist nur logisch das Agarack die wahre Form des Weisen ist
 

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
der weise is eh immer gegen dich konnte den irgendwie noch nie leiden :tjaha:

zum thema
mein lieblings endgegner is
ragnara
der is leicht aber wenn mann vergisst den schutzschild einzusetzen
wenn ragnara seinen fetten strahl macht dann zieht das viel kp ab :D
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Mein Lieblingsendgegner ist dieser ( ich weis nicht mehr wie er heist)
Roboter.

Kann das sein, das Agarack, der Wächter der 5 Türme (Anfang des Spiels) ist?
 

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
ne ich glaube nich. agarack is doch der weise oder?
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Dieser Robotor heisst Megatron.

Hmm die 5 Wächter hängen wohl mit dem Wächter zusammen, der dich durch die Türme führt. Der Wächter, bei dem man die Titaniumweste von Melina brauch um gegen ihn anzukommen.

Hmm Agarack trägt doch die Seele des Weisen. Ich sah Agarack immer als eine Art Maschine an, die von der Seele bzw. vom Weisen gesteuert wird.
 

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
64
also ich find Agarack am besten. Und die Hexe Hass ich wie die PEST :burn: . Aber des gehört ja hier net rein
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Gehört zwar nicht hierher aber trotzdem.

Ich finde ENIX beste Zeiten ware die SNES Zeit. Danach haben die ja nur mittelmäßige Spiele wie Dragon Quest protoziert.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ist hier niemand für Satadoros??? Der ist doch der coolste von allen!! Der einzige, bei dem ich wirklich aufgeregt war, und der mich immer und immer wieder erledigt hat. Na ja, ich hatte eben einen viel zu niedrigen Level... Nach 10 Minuten Trainieren hab ich ein paar Mal draufgehauen und Satadoros war einmal....
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Satadoros wurde wirklich nur von dir erwähnt, Lunatic ;) Hmm er ist einer meiner Favouriten weil hier spielerisches Geschick gefragt und weniger die kraft, da er nur um die 300-400 KP hat und somit nach ein paar Blitzstichen erledigt ist...
 

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
Ich blieb dauernd an der Hadeshexe hängen ( War zu faul um meinen Charakter zu trainieren). Aber mal ehrlich mit Level 20 ist das auch kaum verwunderlich. :pein:
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
also meine lieblingsendgegner sind Satadoros und Ragnara.

@milifreak
im spielberater steht glaub ich dass man bei der hadeshexe min. lv 25 haben muss, also wunderts nicht, dast immer eingegangen bist :D
 
Oben