Terranigma : Melina - Welche gefällt euch mehr?

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
unterwelt, sie ist einfach arks melina, kindheitsfreundin, zusammen aufgewachsen etc^^
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
also ich habe für Mei-Lin gewählt weil sie einen guten trainingsplatz hinlegt und man sehr gut für die hadeshexe trainieren kann
 

Sigul

Ritter
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
43
Also ich mochte die Unterwelt Melina auch immer lieber, aber nach einer bestimmten Stelle im Spiel, wo sie eine Tat ausführen wollte, weil es ihr so gesagt wurde (Ich beschreib es extra mal so, jeder wird wissen was ich meine ^^) War sie für mich erledigt - und dass die Oberwelt Melina am Anfang so zickig war kann man ja irgendwie nachvollziehen oder nicht? Man kann sich kaum in ihre Lage hineinversetzen. Außerdem wurde sie im Laufe des Spiels sehr freundlich und war mindestens genau so warmherzig wie die aus der Unterwelt am Anfang.
Und da hier so oft Mei-Lin erwähnt wurde... .... nun ja, da bin ich hin und her gerissen zwischen Mitleid und "schickt sie in das Luran mit den Zombies" :pein:
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Was habt ihr denn alle gegen Mei-Lin ? Sie ist doch so schnucklig und putzig und ist im Vergleich zu den beiden Melinas diejenige, die dem Helden am meissten hilft [jaja auch Hindernisse darstellt] aber trotzdem XD

Zum gegebenen Anlass noch ein kleines Bildchen angehangen... kann nun jeder für sich selbst interpretieren :lol:

 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.195
Im Laufe von 12 Jahren hat sich leider technisch einiges entwickelt und nicht alles konnte dadurch erhalten bleiben.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
931
Naja, man kann ja eine neue machen.

Das Forum muss eh endlich aus dem Winterschlaf erwachen!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.058
Der Winter hat doch noch gar nicht angefange :p
 
Oben