MicalLex schrieb:
@XETH Auch ich halte 7:23 Stunden für etwas problematisch, um Level 50 zu erreichen, jedoch habe ich noch nie so hoch gelevelt, um das vollkommen einschätzen zu können. Wenn man allerdings alles Unwesentlich ausläßt (also Entwicklung der Städte, etc.) und an entscheidenden Stellen seinen Level aufbessert, dann ist es vielleicht doch möglich.
Ich habe einmal bis 50 gelevelt und ich hatte die beste Stelle und zwar am Ende in Berugslab wo man die großen Würfel bekämpfen kann.
Und selbst da brauchte ich Stunden um Stunden, ein ander hat von level 37 zu 50 satte 12 Stunden gebraucht.
und insgesamt 24 Stunden, was ist so schwierig dann zu begreifen, dass es einfach unmöglich ist lv50 in 7,5 stunden zu schaffen?? Es geht hier nicht darum die Leistung von irgend jemand schlecht zu machen, 7:23 is schon ne sehr gute leistung um das game überhaupt zu beenden, aber dann noch lv50 , alle städte entwickeln etc. forget it
Hätte das mit den lv50 nicht gesagt hätte ich ihm meinen respekt gezollt weil das durchaus möglich sein kann, aber so kann es nur gelogen,ercheatert oder keine wirkliche ahnung sein.
hey haste schon gehört ich bin vorgestern mit meinem golf mit 350 kmh über die autobahn, da staunt ihr wa und ich habe auch ganz gestimmt nicht geflunkert :kicher:
MicalLex schrieb:
Diese Stellen sind wie erwähnt der Moloch. Dann würde mir da noch Satadoros einfallen. Von dem bekommt man 800-1000 EP (den genauen Wert weiß ich grad nicht),
welche man mit den normalen Gegnern in Zue mühsam erkämpfen muß. Da ist man schneller, wenn man Satadoros besiegt, sich von der Steinbestie töten läßt und dann erneut hinrennt.
nur mal angenommen ein gegner der 800-1000 exp hat: dann musst du ihn wenndu schon level 37 hast dann 700 mal töten, da du zu diesem frühen zeitpunkt aber keine level37 hast sondern eher je nach spielweise (hier solls ja schnell gehen) level 10 oder weniger, dann sind es noch einige male mehr als 700. sagen wir mal (ich weis es nicht genau
) man braucht mindestens 1 Minute um satadoros zu besiegen sich töten zu lassen udn erneut zum gegner zu laufen (ist schon sehr großzügig) dann vergehen schon mal 800 Minuten sind schon 13:20 stunden rum höh? woltle es da jemand nicht in 7:23 beendet haben?? ok seien wir nett und noch unrealistischer wir brauchen nur 30 sekunden um erneut bei satadoros zu stehen dann sinds dies allein 6:40 stunden, höh? dann muss er sich aber für die letzten 75% des games echt beeilen weil er das in 47 Minuten erledigen muss um seine 7:23 zu erreichen :kicher: :kicher: aber ich bezweifle mal, dass jemand sich bei satadoros einbildet er macht jetzt mal bis level 50 ziemlich unwahrscheinlich. Dann bleibt da noch die möglichkeit normale gegner zu töten die etwa 100exp zu töten :kicher: wobei wir dann schon mal bei der 10-fachen menge sind. die 2 würfen in dem raum kann mal recht schenll besiegen, macht 200 exp und dafür braucht man so 10 sekunden um den raum zu betreten bedeutet alleine diese möglichkeit braucht
ab level 37 -> 1000exp = 50 sekunden
700.000 exp = 9:45 Stunden, lol geht also ebenfalls nicht
ey kein problem wen nes so einfach ist wie er sagt kann er doch mal 7,5 stunden seiner zeit opfern um seine ehre zu retten und snes9x nehmen und ein video davon aufzunehmen, snes9x smv videos sind sehr klein gerade mal 200 kb für eine stunde
MicalLex schrieb:
Bei Eklemata kriegt man vom Frostschleim schnell viele EP, da er sich teilt und die daraus entstehenden kleinen Schleimteile jeweils die volle EP bringen.
Zum Ende hin gibt es dann die Kuben, die viel Erfahrung bringen. Wenn man die fix erledigt, den Raum verläßt und wieder betritt, kommt man auch schnell an EP.
Erstmal weis ich nicht woher du deine Namen hast der Frostschleim heißt sabberblob und hat 40 exp, siehe obige rechnung zum würfel macht gleich mal 2,5 mal mehr zeit als beim Würfel der 100 exp hat (vergisses gleich wieder)
MicalLex schrieb:
Ich würd ihn also nicht als verdammten Cheater (mit kleinem P****

) abstempeln,
wen ich persönlich für einen cheater abstemple ist meine sache
Wenn er gesagt hätte dass er gecheatet hätte, ok dann hätte man das so zur kenntniss genommen und sich nicht darüber aufgeregt - man denkt sich dann halt seinen teil.
aber so etwas in der sicht stehen zu lassen er hätte das mit regulärem spielen erspielt ist anlass zum Konflikt
MicalLex schrieb:
nur weil er in einer Sache erfolgreicher war als du.
LOL ist das dein Ernst?

wenn das stimmt was er scheinbar vorgibt ist er besser als JEDER terranigma spieler auf diesem Planeten, aber schon ok ;-) ich kann verstehen dass dich das in keiner weise berührt :kicher: auch wenns so offentsichtlich ist dass er gelogen oder gecheatet hat :kicher:
MicalLex schrieb:
Aber wenn man seinen ganzen Stolz darauf baut, die Hadeshexe mit Level 14 besiegt zu haben...
1. ist es nicht mein ganzer stolz, eher vielleicht die spitze des eisberges
nur eine leistung von vielen
wenn selbst nintendo und einschlägige webseits darauf hinweisen die hadeshexe nur mit level 25+ zu begegnen kann sich jeder ein eigenens bild darüber machen wie es mit level 14 sein muss, zumal die levelabstufung in terranigma besonders gravierend sind :kicher:
MicalLex schrieb:
Edit: Ok, die Städte sollten alle entwickelt sein, was es für mich dann schon wieder unwahrscheinlicher macht.
das kostet höchstens 1 stundem ehr zeit, das reis es nicht wirklich raus
MicalLex schrieb:
@Vault Jetzt mußte aber schon verraten, was du gemacht hast.
es interessiert mich eigentlich schon garnichtm ehr wie er es gemacht, eigentlich nur noch ob er es überhaupt gemacht hat
übrigens hat mir der herr eine PM geschickt in der er mich zuerst fragt warum seine leistungn icht stimmen kann, wie ich hier nochmal in noch eindeutiger weise dargelegt habe, kein wort der erklärung von ihm.
ganz wie ich es vermutete
@MicalLex
Es geht mir überhaupt nicht darum die leistung anderer schlecht zu machen, sofern sie auf eine ehrliche art und weise zustande kam.
Ich habe das mit der Hadexhexe nur erwähnt damit klar ist dass ich weis wovon ich rede