Illuminati
Newbie
Den hab ich mir inzwischen besorgt, blos frisst er die Datei über LOAD nich, müssen irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen werden ?
sag das nicht mir sondern ihmCOMMANDER schrieb:@XETH
Man kann die hexe nicht ohne zu cheaten mit L 1 besiegen ,weil es auch gegner gibt die man besiegen muss (Endgegner z.B) XD
Masterflow schrieb:Es ist auf jeden Fall möglich Sie mit level 1 zu besiegen, nur kann man mit diesem Level ohne zu cheaten nicht zu ihr gelangen.
Wenn man sich anstrengt kann man aber mit level 10 zu ihr gelangen, das habe ich selber bewältigt...und sie dann in einem Gnadenlosen Kampf besiegen.
Ich empfehle dir mal meine Post durch zu lesen bevor du irgend etwas behauptest was nicht stimmt. danke :grmpf:XETH schrieb:wenn man nicht getroffen wird, kann man sie auch mit level 1 besiegen. ich wusste nicht, dass man sie so bekämpfen kann, indem man auf der höhe vor und nach dem angriff hüpft von den Kugeln unbehelligt bleibt.
und du sollstest dir überlegen ob etwas offensichtlich theoretischer Natur ist. Vor allem soltlest du verstehen was Haupt und Nebensatz bedeutet.Masterflow schrieb:Ich habe allerdings gesagt das man nicht ohne zu cheaten mit Lv.1 zu ihr gelangen kann.
Ich empfehle dir mal meine Post durch zu lesen bevor du irgend etwas behauptest was nicht stimmt. danke :grmpf:
Aber du hättest die Zeit bis dahin angeben können...The Immortal schrieb:ich konnte dieses spiel nie durchzocken, weil mir kurz vorm endkampf das nintendo kaputt gegangen ist...