Terranigma: Wie schnell habt ihr es geschafft?

Illuminati

Newbie
Den hab ich mir inzwischen besorgt, blos frisst er die Datei über LOAD nich, müssen irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen werden ?

XETH

Mächtiger Krieger
zuerst spiel starten und dann ganz rechts oben bei misc kann man auf video oder so ähnlich gehen da klickst du dann einfach auf play.

wenn du keinen bock mehr hast hannst du dort auf stop klicken und kannst selbst weiter spielen

Illuminati

Newbie
Sound läuft, allerdings hängts Bild, naja, werds schon irgendwie hinbekommen. Danke für die Hilfe

Abulafia

Halbgott
@XETH
Man kann die hexe nicht ohne zu cheaten mit L 1 besiegen ,weil es auch gegner gibt die man besiegen muss (Endgegner z.B) XD

XETH

Mächtiger Krieger
COMMANDER schrieb:
@XETH
Man kann die hexe nicht ohne zu cheaten mit L 1 besiegen ,weil es auch gegner gibt die man besiegen muss (Endgegner z.B) XD
sag das nicht mir sondern ihm

Masterflow schrieb:
Es ist auf jeden Fall möglich Sie mit level 1 zu besiegen, nur kann man mit diesem Level ohne zu cheaten nicht zu ihr gelangen.
Wenn man sich anstrengt kann man aber mit level 10 zu ihr gelangen, das habe ich selber bewältigt...und sie dann in einem Gnadenlosen Kampf besiegen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe allerdings gesagt das man nicht ohne zu cheaten mit Lv.1 zu ihr gelangen kann.

XETH schrieb:
wenn man nicht getroffen wird, kann man sie auch mit level 1 besiegen. ich wusste nicht, dass man sie so bekämpfen kann, indem man auf der höhe vor und nach dem angriff hüpft von den Kugeln unbehelligt bleibt.
Ich empfehle dir mal meine Post durch zu lesen bevor du irgend etwas behauptest was nicht stimmt. danke :grmpf:

XETH

Mächtiger Krieger
Masterflow schrieb:
Ich habe allerdings gesagt das man nicht ohne zu cheaten mit Lv.1 zu ihr gelangen kann.

Ich empfehle dir mal meine Post durch zu lesen bevor du irgend etwas behauptest was nicht stimmt. danke :grmpf:
und du sollstest dir überlegen ob etwas offensichtlich theoretischer Natur ist. Vor allem soltlest du verstehen was Haupt und Nebensatz bedeutet.

"wenn man nicht getroffen wird, kann man sie auch mit level 1 besiegen."

Diese Erkenntnis behauptet in keinster Weise, dass man auch mit L1 zu ihr gelangen kann.

Uff ihr seid teilweise alle voll gut *_*
Ich hab 14 stunden gebraucht :wand:
Aber ich find sowieso das sowas mit allen items nochmal durchgespielt werden müsste und sowas dauert bestimmt noch hundert mal länger XD

Man sieht sich see ya :kicher: :p

The Immortal

Ritter
ich konnte dieses spiel nie durchzocken, weil mir kurz vorm endkampf das nintendo kaputt gegangen ist...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
The Immortal schrieb:
ich konnte dieses spiel nie durchzocken, weil mir kurz vorm endkampf das nintendo kaputt gegangen ist...
Aber du hättest die Zeit bis dahin angeben können... ;)

Zu deinem Glück gibts aber Möglichkeiten, das nachzuholen. Oder fehlt die das Interesse daran?

Oben