Terranigma

Spade

Pollyanna is dead
Ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wenn ich einen Magiering wähle, benutze ich den immer nach unten. Ist das normal?
2. In einem Club Nintendo Heft las ich bei einer Karte von Grecliff (ja, da bin ich immer noch :pein: ) etwas von einer Greifenklaue. Nachdem ich die Karte lange studierte, find ich keinen Weg dahin. :hilfe:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die Greifenklau ist die bei der ich von klettern rede da kannst du solche leicht bröcklige stellen hochklettern. Aber den weg dahin habe ich vergessen ich weis nur noch das du aus einer höhle rauskommst(weis aber nicht mehr welche höhle). Wenn du die richtige Höhle genommen hast kommst du bei einen Gestrüpp raus wo du nach einen blinken suchen musst da sind die Greifenklauen die MUSST du haben da du das level sonst nicht schaffen kannst.

Und ob das mit den ring normal ist wie mans nimmt ich weis es nicht mehr obs immer so ist aber beim blitzring nicht da schießt du immer da hin wo du zuewendet bist.

Spade

Pollyanna is dead
Endlich geschafft. Man musste über eine kleine Schlucht springen. Vergess immer, dass man springen kann. Aber was muss ich tun, nachdem ich den Boss besiegt hab? Muss ich bei den Vögeln noch was tun?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja du musst zum König gehen(die wand hochkletter) irgendwo in oberen Plateo verbirgt er sich. Er gibt dir den Auftrag den Wind "aufzuwecken". Gleich vor der Plattform des Königs befinden sich 3 Möwen eine davon bringt dich zu einer höhle. Gehe da rein und werfe in der höhle steine in eine schlucht du musst dabei das blinkern treffen.

Subaru

Legende
@Masterflow:

Jepp man kann sie mit Level 10 schaffen...spreche aus Erfahrung ;) nur das dauert....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja aber es ist schwierig da man der Hadeshexe vielleicht 1-2 Punkte abzieht ohne genügend Magie kann das böse ausgehen. Da spreche ich aus erfahrung pein pein .

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich fragte deswegen da ich ein Movie für den Zsnes runtergeladen hab und da hat es doch einer geschaft die Hexe mit Level 10 mit dem Kristallspeer, ohne Rüstung, ohne Magie oder andere Items zu besiegen ! Und das noch ohne getroffen zu werden !!! Und davor habe ich wirklich Respekt !!! :wazzup:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ah wie? Mit Kristallspeer, ohne rüstung und ohne magie ohne getroffen zu werden(was fürn scheißsatz)??? Kannst du mir das teil mal schicken?

Spade

Pollyanna is dead
Lv.10? Ich hab noch nie trainiert und bin auf Lv.13!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Deutsche sprache schwere Sprache:
Es hat jemand geschafft die Hexe mit Level 10 zu besiegen !
Ausrüstung:
  • Wafffe : Kristallspeer
    Rüstung: Keine :fies:
    Magie: Keine
    Items: Keine[/list:u]
    Und er wurde nicht einmal getroffen ! Und gecheatet ist es auch net !

@Todeswolf ich lasse es dir in den kommenden Tagen zukommen !

Spade

Pollyanna is dead
Was mache ich jetzt in Zue? Ich hab das Land wieder erblühen lassen. Jetzt soll ich die drei Tiere finden. Wo sind die?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Drei Tiere? Nein du musst 3 Altare aktievieren dann ist genug wasser da um in den 4. zu gehen wo der endgegner auf dich wartet

Spade

Pollyanna is dead
Na auch gut, dann sag ichs eben so: Wo sind die 3 Altäre? Auch in Zue? Wenn ja, wo?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die sind verteilt du musst häufig erst für einen alle seelen finden dann sind ein par gräben mit wasser gefüllt da kannst du dann hinschwimmen
ACHTUNG wenn ark vor einer mauer steht und irgendwas quatscht musst du dich von einer kröte gegen die wand schmeisen lassen(mit den atem den sie ausstoßen wenn sie getroffen werden)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
http://www.forcena-inn.de/Terra/
und dort auf Lösung.......

Du mußt zunächst 4 bestimmte Gegner besiegen in denen Seelen sind...
Danach kannst du einen der Tempel betreten dort kann man die Landschaft mit Wasser füllen bezihungsweise Wasser ablassen. Dadurck kannst du dann halt zum nächstem Tempel gelangen....im letzden findest du dann den Endgegner vor........

MrT

Ehrenuser
Ich bin im Safarium. Wie muss ich geheen um nach Zue zu kommen? (bitte nicht irgendwie gehe einfach solange bis du da bist.)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
erstmal musst du wiedr nach unten raus und dann nach süden gehen irgendwo kannst du dann nach westen gehen da rein.

Xell111

White-Dragonmaster
.....

roll Irgendwo muss man einen Baumstumpf ins Wasser schieben (bei einigen schildkröten, nicht zu übersehen)..... ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das habe ich doch oben erwähnt vor so 4-5 beiträgen.

Oben