Terranigma

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß, bei den ersten 3 war ich ja schon.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Gut wenn du dann beim 4. bist kannst du den örtlichen endgegner metzeln der ist sehr leicht bei der 2. Stufe musst du nur schnelle reflexe haben mehr nicht.

Spade

Pollyanna is dead
Gut, hab den 4. Altar auch alleine gefunden. Jetzt komm ich in der Schlucht nicht weiter. Ich bin über eine zusammenbrechende Brücke gegangen und finde keinen Weg. Wo muss ich hin?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Musst du jetzt den Sohn des Löwnkönigs retten? Ich glaube nämlich das du diese stelle meinst bin mir aber nicht ganz sicher.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Falls du wirklich dort bist mußt du mit Liam dem kleinem Löwen zusammen (in der selben Geschwindigkeit) über diese Schlucht,
so das keiner von euch herunterfällt.
Nach noch ein wenig Fußmarsch kommst du dann nach Schlammados diesen besiegst du ganz leicht indem du Steine zu ihm herüberwirfst!
Seine Schlammattake kann man übrigens ganz leicht mit dem Waffenschild abblocken !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmmmm stimmt aber am anfang ist das unfair schwer. Das ist eine der ganz wenigen stellen wo ich verzweifelt bin da man ja ständig den kleinen wieder holen darf. Nur das Liam das anschliesende Rennen immer gewinnt ist doof selbst wenn man vorsprung hat gewinnt der immer(und das obwohl er sonst immer so lahm ist).

Spade

Pollyanna is dead
Also Liam soll ich schon suchen, aber gesehen hab ich ihn nch nicht. Kann es sein, dass ich in eine Sackgasse gelatscht bin?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du hast Liam noch nichtmal gefunden? Ok er wird in einen der ersten räume von Raubvögeln(oder was das sein soll) die du töten musst dann schließt er sich dich an. Aber er darf nicht zu stark verletzt werden da du sonst wieder an anfang der stage zurückgehen kannst.

Spade

Pollyanna is dead
Bin ich vielleicht doch in einer Sackgasse? Ich bin über eine einstürzende Brücke und dann gings nicht mehr sehr weit.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da müsste gleich danach eine Höhle sein aber wenn Liam nicht drüber gekommen ist kannst du das eh vergessen und wieder zurückgehen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mal darüber mit Masterflow im Chat gesprochen. Ich war da wo der Endgegner sein sollte. Aber da Liam noch nicht bei mir war, hing ich da fest. Musste bei den Vögeln wieder anfangen! :(

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du Liam dann geholt hast musst du dringenst dafür sorgen das er nicht zu stark verletzt wird. Das ist extrem wichtig du musst seinen Bodygard spielen da du sonst(nochmal) an anfang beginnen kannst.

Spade

Pollyanna is dead
Liam ist weg! Er sagte ich solle schneller sein und rannte weg. Wo ist er jetzt?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetzt musst du mal an einer wand hochkletter und durch eine Höhle rasen und dann einfach nach links halten iregendwann kommst du ans ende und da kannst du wieder hoch da wartet er auf dich.

Spade

Pollyanna is dead
Als nächstes soll ich die Menschen retten. Wie komm ich dahin?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du musst erstmal in Osten über eine brücke von Nilpferden gehen und dann ins gebirge. Sobald du da den Morhdämon besiegt hast ist die Menschheit gerettet allerdings nicht ohne einen Preis! du verlierst die fähigkeit mit Pflanzen und Tieren zu reden.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse

So Leute, das ist für euch beide die gelbe Karte. Die ganze Zeit seit ihr dabei Abwechselt zu Posten. Wenn ihr schon sowas macht, dann bitte per Privater Nachricht, oder geht in den Chat. Wenn ich das nochmal sehe, dann gibt's Schwierigkeiten. Also lasst es bitte.

Spade

Pollyanna is dead
Er will doch bloß helfen. Macht ja sonst (fast) keiner.

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also ihr könntet alle mall nen neues Design vertragen, ihr habt ja nur frames und kein richtiges Design.

soll ich einem von euch helfen was neues zu machen?

Oben