Teure Videospiele

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich hab nichts gegen CoD gesagt, ich hab Teilweise gesagt, meint damit, dass es viele gibt, von den shootern, die nur wegen der Grafik im gespräch sind

FIFA hat für ne Simulation aber ne echt schräge Ballphysik:geil:
mal im ernst PES spielt sich viel besser als FIFA

WTF? 300Euro, dafür? Das Spiel ist geil, aber es gibts auch für PSP!
ach du scheße, das sprengt sogar die 200Euro für Suikoden 2, was ich gesehen habe
Nur weil sich ach so viele Menschen ein Spiel gekauft haben, muss es noch lange nicht gut sein.
gib dir recht, Tokio Hotel, kaufen auch viele Leute, aber sie sind ******e
genau wie Schnappi und all die anderen bescheuerten (Deutsche und ihr Musikgeschmack):wand:

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich hab nichts gegen CoD gesagt, ich hab Teilweise gesagt, meint damit, dass es viele gibt, von den shootern, die nur wegen der Grafik im gespräch sind

FIFA hat für ne Simulation aber ne echt schräge Ballphysik:geil:
mal im ernst PES spielt sich viel besser als FIFA

WTF? 300Euro, dafür? Das Spiel ist geil, aber es gibts auch für PSP!
ach du scheße, das sprengt sogar die 200Euro für Suikoden 2, was ich gesehen habe
gib dir recht, Tokio Hotel, kaufen auch viele Leute, aber sie sind ******e
genau wie Schnappi und all die anderen bescheuerten (Deutsche und ihr Musikgeschmack):wand:
PES is leichter, da geb ich dir recht.
Denn haben bei der Final Fantasy Saga auch viele daneben gelegen. Und um beim Thema zu bleiben Vorteil PES, Konami reduziert für die PES Reihe die Preise sehr schnell ( PES5 nach 3 Wochen neu für 30 Euro im Saturn ).
@ Lord Duran: Schon ma CoD4 gespielt?

Doresh

Forenpuschel
Ego Shooter sin mir sowieso egal, weil die sowieso (fast) immer gleich sind Weltkriegsshooter, Weltkriegsshooter...früher hab ich sie gern gespielt aber jetzt..Der einzig gute shooter, den ich so liebe, ist Time Spliters
Amen, Bruder. Time to split :D !

299€ ?! Ach du meine Güte. Mmh, wieviel wohl Secret of Mana mit Lösungsbuch bringen würde? Mist, mein Lösungsbuch ist ja leicht lädiert...XD

Und esst Kot! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!

Lord Duran

β
Nein, habe ich nicht gespielt, aber das tut auch nichts zur Sache.
Ich hab nur deine Argumentation kritisert.

Rise_Against

Schwarzmaler
Nein, habe ich nicht gespielt, aber das tut auch nichts zur Sache.
Ich hab nur deine Argumentation kritisert.
Hast doch bestimmt nen Kumpel von dir der dat hat, spiel ma. Achso wieviel kostet Dark Cloud weil dat such ich.
Ausserdem is diese Argumentation sinnvoll denn Mainstream vs Underground macht bei Games net viel Sinn.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich hab noch Terranigma mit Lösungsbuch, noch ganz neu, das Buch
Aber verkaufen werde ich so eine RPG Perle nicht, außer jemand gibt mir 100000 Euro:geil:

Also ich hatte mal CoD gespielt, aber toll find ich es nicht, da find ich Time Splitters, mit seinem schrägen charactere schon viel besser.
Oder wo siehste sonst ne abgeschlachtete Kuh, mit nem Granatenwerfer auf dich zukommen:gut: Und erst der lustige Storymodus ich sag nur Harry Tipper, oder wie ich ihn nenne Harry Tripper:geil:

Hier schon wieder ein teurer Suikoden II teil

Lord_Data

*wuff wuff*
Jo, das is viel zu teuer für Suikoden II.

Und irgendwer hatte ja nach Dark Cloud gefragt: Das scheint bei Ebay so für 50€ im Schnitt wegzugehen- leider, ich würds echt gern haben...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay - 70 € für Seiken Densetsu 3 Original Jap-Version kann ich noch halbwegs verstehen.

Aber Suikoden II für 130€ - WTF? :hoeh:

Nja...es mag schon jemanden geben der das wirklich kauft aber den muss der Kerl erstmal finden.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aber Suikoden II für 130€ - WTF? :hoeh:
Dann hast du den Preis für Suikoden 1 PAL, vollständig nochnicht gesehen, der ist weit hässlicher.

Wobei ich schon hart bei meinem LoM schlucken musste. Damals hab ich tatsächlich für die NTSC Version aus den USA 65 Piepen ohne Versand und Zoll locker machen müssen. Am Ende war ich durch Freund Zoll gut bei 79 Öken.

Such doch mal nur so zur Gaudi nach der NTSC Version von Valkyrie Profile PS1 und Romancing Saga PS2...viel Spaß mit der Preisklasse.

Lord_Data

*wuff wuff*
Dann hast du den Preis für Suikoden 1 PAL, vollständig nochnicht gesehen, der ist weit hässlicher.
Das liegt weit unter Suikoden II, nach meiner Erfahrung...

EDIT: Und ich dachte man muss erst am 100€ oder so Warenwert verzollen Oo

Ashura

Amazone und Meridian Child

Hm...dann muss ich wohl immer Pech gehabt haben.

Ich hab schon öfter bei geringeren Preisen mit Freund Zoll Bekanntschaft gemacht. Importe sind bei mir ja an der Tagesordnung. Ab 60 Euro geht´s oft schon los. Meist ist aber die Päckchengröße der Hauptfaktor so wie ich das sehe, weil bei LoM noch ne CD dabei war und dadurch anscheinend ne Gewichtsgrenze überschritten wurde.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team

Nein ab 25 EUR für kommerzielle Sendungen und ab 45 EUR bei privaten.

Die teuersten Spiele die ich mir in letzter Zeit so geleistet habe waren
Final Fantasy I US für das NES (komplett) für ca. 90 $
Final Fantasy VI US für das SNES (komplett mit Player Guide) für ca. 110$
und last but not least war auch mein LoM mit 60 EUR kein Schnäppchen.

Edit: wer mal was richtig teures sehen will, schaue sich mal das hier an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55403&sys=rz

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wow...okay das ist wohl kaum mehr zu toppen. o_O

Ich hab zwar auf Ebay selbst schon einiges für Spiele gezahlt aber DAS ist wirklich nicht mehr normal.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Wenn ich ne Zeitmaschine hätt.. schnell inne Vergangenheit reisen und mir zwei davon holen^^'

Yok

Hooded Hunter
Wenn ich ne Zeitmaschine hätt.. schnell inne Vergangenheit reisen und mir zwei davon holen^^'
Oder man holt sich einfach alle und kontrolliert somit den gesamten Neo-Geo-Markt. Was auch immer das bringen soll.

Ich würde niemals so viel Kohle für ein einzige Spiel rauswerfen. Ich würde nichtmal 100€ für ein Spiel ausgeben...Schade, dass es so wenige gute Maker Spiele gibt, die sind wenigstens noch unkommerziell. (Naja auch nicht mehr alle...)

/edit: Bevor jemand fragt: Ich will auf die Handyversion vom Vampires Dawn hinaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rise_Against

Schwarzmaler
Jo, das is viel zu teuer für Suikoden II.

Und irgendwer hatte ja nach Dark Cloud gefragt: Das scheint bei Ebay so für 50? im Schnitt wegzugehen- leider, ich würds echt gern haben...
50 Euro für ein PS2 Game, dat is zu viel.
@ Pitbull1986: Hab Timesplitters1 und 2.

Oben