Rici schrieb:
Ey, Pummelchen!

Wennde so dolle Rüstungen kennst und hast, sach mal, wo man die, wenn möglich relativ streßfrei, herbekommen kann - und mit streßfrei mein ich jetzt keine Cheats und Konsorten, jupp?
Ich habs schonmal hier irgendwo reingeschrieben, hatte aber nach 20min. keinen Bock mehr es zu suchen.
Es ging um ein Dragonbone Cuirass (ziemlich viel Verteidigung und 100% Feuerresistenz).
Du musst von Ebonheart aus auf so kleine Inselchen im Süden (bis Südwesten). Auf der letzten Insel vor dem offenen Meer musst du auf deine Karte gucken und siehst eine Tür verzeichnet, die man äußerst schlecht ohne Karte findet, da sie
unter Wasser ist. Drinne ist auch sehr viel Wasser, weshalb es sich empfielt, Water Breathing mitzunehmen. Dann siehst du irgendwo einen Raum wo eine Leiche mit Abschiedsbrief liegt und einem Schlüssel; mit diesem Schlüssel musst du dann am anderen Ende dieser Höhle (Namen vergessen) einen Schreibtisch aufmachen, wo ein weiterer Schlüssel zu einer Falltür in der Mitte der Höhle ist (ist mit 100 lock verschlossen und geht nicht mit open 100pts.-Scrolls auf!). Da ist dann ein Gegner drin und in einem Schrank oder so diese Rüstung!
Viel Spaß beim Suchen, du Ferkel!