Ah, funkt jetz, thx.katanasensei schrieb:Ich hab mal ein Beispiel für Winzip hochgeladen.
So geht's mir auch. Ich mach nur in der Zeit die Blades-AufträgeWhiteDevil schrieb:Da die Redoran-Typen ne weitere Woche brauchen um an meinem Stronghold weiterzubauen,dachte ich mir,endlich mal die Pilgrimage-Quest des Tempels,dem ich vor recht langer Zeit beigetreten bin,in Angriff zu nehmen.
Das klingt sehr nac dem Schrein, der auf dem Tempel von Vivec (unter dem Gefängnismond) steht. Da ist so ein ähnliches Gefasel und um den Schrein zu aktivieren braucht man Levitate-Potions. Also gehe ich mal davon aus, dass du dazu Potions of Water Breathing brauchst um weiter zu kommen.WhiteDevil schrieb:Der Schrein sagt nur sowas wie "Breathe the water of His glory and the way is made clear".Irgende Idee was das bedeuten soll? :zweifel:
Ich bin immer Mini-Plugins am basteln, mit neuen items, aber sonst mach ich net viel.katanasensei schrieb:Nicht nur Beff ist jugendgefährdend, sondern auch das Spiel.
Satz vom Spiel: Wenn man aufgaben erfüllen will, muss man sich unter Drogen setzen
Ich mach ja jetzt ne Pluginpage auf (schon Platz 8 auf der Toplist!) und da bräuchte ich noch ein paar, die Plugins machen.
Ich brings euch auch notfalls bei...
Teleport war keiner drinne. Das war ein Haus, mit mehreren Türlöchern, eine davon sollte ein Teleporter sein, funzt auch, aber die andere konnte ich öffnen, und kam ins Haus, d.h. das innere der Hausgrafik, und eben dieses wollte ich vermeiden, aber danke, ich denke ich werds, sofern möglich, mit nem 101 Schloss versuchen^^katanasensei schrieb:Vermutlich keinen Teleporter setzen.
Oder einfach Locklevel 101 :evil:
Reinrennen, solange angreifen lassen, bis es dich fast erwischt, wegrennen, ein paar Tage (1 oder 2) rasten, entweder bissu dann Vampir oder du wiederholst das ganze.Ruffy schrieb:Hallo Leute !!!
Ich hab ne Frage und zwar bin ich bei diesen Vampiren und ich kann machen was ich will ich verwandle mich einfach nicht !!!
Bitte helft mir !!! :heul:
Tu ich ja aber die schlagen mich alle mit Waffen !!! :heul: :heul: :heul:Evil Knight schrieb:Reinrennen, solange angreifen lassen, bis es dich fast erwischt, wegrennen, ein paar Tage (1 oder 2) rasten, entweder bissu dann Vampir oder du wiederholst das ganze.Ruffy schrieb:Hallo Leute !!!
Ich hab ne Frage und zwar bin ich bei diesen Vampiren und ich kann machen was ich will ich verwandle mich einfach nicht !!!
Bitte helft mir !!! :heul:![]()
Na um ein paar Vampir Quest zu machen !!!Beff schrieb:Wozu willst du eigentlich Vampir werden?
@kata: ich kann dir nicht bei deinem Skript helfen, ich hab davon (noch) keinen Plan!