The Elder Scrolls III :Morrowind

Alucard

Mächtiger Krieger
aha.. Einmal aufsteigen bedeutet einen Punkt in die dazugehörige Fähigkeit... aber wieso konnte ich dann 3punkte in str packen obwohl ich nur einmal in Langwaffe und sechs mal in Akrobatik aufgestiegen bin (vielleicht so: langwaffe Hauptskill *1, Akrobatik Sonstiger Skill *6 ...
(Langwaffe) 1 * (Akrobatik) 3(0,5 * 6)=3 (pro Akrobatik Skill nur 0,5 da SS) Oda? Das ist bis jetzt die einzige Erklärung mit der ich mich anfreuden konnte

Beff

Polygamon +Fliegen
einmal kriegst du immer pro Levelaufstieg...

Wenn du 10 mal in Axe gestiegen bist, kannst du trotzdem einen Punkt Endurance hoch machen...

Wenn du aber Strength hoch machen willst, dann kriegst du für jede Fähigkeit einen Bonus von einem Punkt...
Wenn du Axe und Acrobatics steigerst bekommst du 2 Bonuspunkte
--> zusammen mit dem "normalen" Ausgangspunkt macht das 3!

...aber alles nur beim Levelaufstieg

Alucard

Mächtiger Krieger
Axo.. also sollte ich Akrobatik pro Lvl-up nur einmal steigern .. klar etzt gehts .. danke

MrT

Ehrenuser
Habt ihr eigentlich schon von dem neuen Addon gehört?
Im Juni soll glaubich Bloodmoon rauskommen.

Und hat schon jemand Firemoth geschafft?

Beff

Polygamon +Fliegen
Mindestens einmal!

Am günstigsten ist es 1mal Acro, 1mal LongBlade, einmal Axe...

So bekommst du die maximale Ausbeute!

Alucard

Mächtiger Krieger
Von Bloodmoon hab ich schon gehört .. aber ich hab ja erst mit dem Hauptspiel begonnen.
Danke für die Antworten

MrT

Ehrenuser
Was für ne Klasse habt ihr eigentlich?
Selbstgemacht oder vordefiniert?

Ja, ich hab da jetzt ein kleines Problem: Ich will nach Aknhad-Sturdamz (oderso...), bin mit einem Schlickschleifer (damit die mit der deutschen Version was vertehen) nach Gnisis unterwegs nach Ald Velothi (dazwischen liegt das). Da seh ich auf einemal so ne dumme Kuh an einem Teich stehen. Die frag mich, ob ich ihr einen Gefallen tun könnte. Man ist ja höflich, und da soll ich für die aus dem Modderwasser einen Ring holen, aber den find ich einfach nicht?
Wo liegt der?

Evil Knight

Halbgott
Is die Kuh menschlich? Wenn ja, bedien dich eines MiniGrafikbugs, du musst dich so ins wasser stellen, dass es stellenweise unsichtbar wird, dann kannst du den Ring erkennen, dann nur noch die Position merken und holen. Er ist irgendwo unter nem Blatt.

PS: Heil dich bevor du den einsammelst lieber, und bereite dich auf nen Kampf vor ;)

MrT

Ehrenuser
Evil Knight schrieb:
Is die Kuh menschlich?
PS: Heil dich bevor du den einsammelst lieber, und bereite dich auf nen Kampf vor ;)
Wieso, wenn ich im Wasser schlecihe bemerkt das doch niemand :p
Aber ja, die Kuh ist menschlich.

Beff

Polygamon +Fliegen
Mit dem Spruch/ der Rolle "Find Item" geht es etwas einfacher...

Aber man entdeckt dich, sobald du den Ring hast!

Alucard

Mächtiger Krieger
äh.. Beff.. irgendwie funktioniert das mit den Skills nicht so richtig. Ich hab grad Langwaffe, stumpfe Waffe ,Axt und Akrobatik gesteigert konnte aber beim Lvl-up nur 2 :wazup: Punkte auf Stength verteilen.. genauso war es auch mit Kondition : Heavy Armor..Light Armor und Spear aber nur drei Punkte auf Kondition.. Oder geht das nur dass man alle Fünf Punkte bekommt wenn man z.B. Strenght auf einem Wert hat der durch fünf geteilt werden kann z.B 55 . Ich hatte nämlich Str.53 und konnte es auf 55 Steigern und Agility auf 42 und konnte es auf 45 steigern.
UNd übrigens.. wann steigert man Sneak... ich habs als sonstigen Skill und bin so ca.5 min hinter einem her geschlichen aber die Leiste hat sich nicht gefüllt.. :grmpf:

MrT

Ehrenuser
Sneak kannst du verbessern, indem du auf ein Viech zuschleichst und während du unbeachtet bist zuhauen.

Ich meine 5 kriegst du nur, wenn du diesen einen speziellen Skill um 10 gesteigert hast.

Alucard

Mächtiger Krieger
achso..lol.. komische Sache .. noch komplizierter hätten die es nicht machen können und dann auch nix in der Anleitung erwähnen.. ich muss jetzt also pro fünf Punkte Strength 10mal stärkeabhängige Skills steigern..also insgesamt meine ich.. jetzt versteh ich die Tabelle auf der Seite auch: hab doch 4mal Str-Skills gesteigert und bekomme als Bonus 2Str-Punkte wenn ich noch einen Skill steigere würde ich 3Punkte bekommen.

MrT

Ehrenuser
Mist. Man kann ja nur 100 Stärke kriegen und ich schlwpp zurzeit 480 unverzichtbares Gepäck mit mir rum.
Könnte mir jemand ein Item mit sehr vielen EP empfehlen (Contant Feather).

Und wo ist das Zainab Camp?

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Mist. Man kann ja nur 100 Stärke kriegen und ich schlwpp zurzeit 480 unverzichtbares Gepäck mit mir rum.
Das hab ich ein paar Posts drüber gesagt!
Augen auf, du "menschliche Suchmaschine"!

@alucard: Die Skills müssen aber zu den ersten beiden Skillklassen gehören (nicht zu "sonstige") nur dann klapt das so wie ich es sagte...

Kirandor

Halbgott
ich spiel das game imma bei meinem freund
es ruled voll die Sau :evil: :evil: :dach:
aba leider geht das game bei MEINeM PC nicht ...
am anfang bin ich im schiff,sag dem Elfen meinen namen
dann folge ich dem wächter
wenn ich das schiff verlassen will und auf die tür an der decke klicke dann stürzt der comp ab
aus

ich hab

900mhz
128mb SD-ram
TNT2 :evil:

Ks es normal wenn es da ÜBERHAUPT nicht gehht?? :roll:

MrT

Ehrenuser
Die Tür an der Decke?
Folge einfach der Wache, die fragt dich denn, wie du aussehen willst.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
katanasensei schrieb:
Die Tür an der Decke?
Folge einfach der Wache, die fragt dich denn, wie du aussehen willst.

Wie solln er das machen wenn das Spiel abstürzt,hmm? :roll: :roll:

Das selbe Problem hab ich übrigens auch,aber erst seitdem ich den GIANTS Mod drauf hab :zweifel:
Seitdem kann ich keine Häuser,Höhlen,etc. mehr verlassen,da das Spiel dann sofort den Geist aufgibt.Ich habs jetzt schonmal 3mal komplett deinstalliert und wieder neu angefangen,trotzdem stürzt es immer wieder ab... :zweifel:

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich "Amok laufe".
Also durch ne Stadt renne und einfach alle umbringe.
Aber das ist sicher Absicht oder?

Oben