So schön das Spiel auch ist, soviele Bugs hat es.
Da es viele Skyrim Spieler hier gibt, ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend hoch, dass jemand den folgenden Bug auch schon hatte und eine Lösung hierzu herausgefunden hat.
Ich wäre sehr dankbar:
Mein Charakter wandelt (Vampir) friedlich durch Whiterun, ich habe weder Kopfgeld, noch Vampirismus in der Endphase.
Auf einmal rennen Vargas und Vhiskas, die beiden bekloppten Brüder der Gefährten, mit gezogener Waffe auf mich zu und ... labern mich im 2 Sekunden-Takt an.
Ich hatte bis dato die Gefährten-Quests nicht begonnen und auch sonst keinen Kontakt zu der Fraktion.
Laufe ich vor den beiden redefreudigen Halbaffen davon, so rennen sie mir mit gezogener Klinge hinterher und folgen mir quer durch Skyrim, um mich fröhlich anzulabern.
Neuladen, Schnellreise etc. bringt nichts, da die beiden nur nach Jorrvuskr zurückteleportiert werden und wieder zu meiner Position rennen für weitere sinnbefreite Gespräche.
Weiß da jemand Rat, was ich machen könnte?
Weitere Infos: Ich habe ein Mitglied der Gefährten in Falkenring angetroffen, als es mich völlig random angegriffen hat und es mehrmals bewusstlos geschlagen. Dieses Mitglied, das weiblich war, hatte einen kurzen Namen. Vielleicht hängt das damit zusammen.
In Falkenring bin ich auch mit etwa 4.000 Gold Kopfgeld wegen mehreren Mordes gesucht. war ein Versehen XD ...
EDIT:
Hat sich gelöst. Bethesda hat die Gefährten Falkenring zugeordnet.
Diese versuchten mich in Weißlauf gefangen zu nehmen, was nicht möglich war, da ich dort 0 Kopfgeld hatte.
-.- Failthesda.