@ Ashrak: Mensch... du solltest dich nicht auf irgendeiner verrückten New Age Seite darüber informieren... ich habe doch gesagt: Gregg Braden macht nen guten Job. Noch besser wäre natürlich David Icke, aber das würde hier wohl noch mehr Aufregung erzeugen.

Es war auch nur nen kleines Beispiel, wie das Ganze auf natürliche Weise unterstützt wird. D.h das Chaos kann auch durch kosmische Einflüsse beseitigt werden, oder diese Einflüsse helfen zumindestens. Vielleicht möchten dann bald die Leute gar nicht mehr in negativem Sud rumhocken, da sie ganz anders eingetuned werden. Darauf wollte ich hinaus.
@ Lord Data: Du glaubst also, alles was die EU verordnet ist gut? Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Wie wäre es mal, wenn du kritische Artikel zu dem Stoff liest? Kann man dich so leicht abwimmeln?
@ Lex: Für mich ist Freiheit, auch anderen Menschen ihre Freiheit zu lassen.
Menschen können alles sein was sie möchten. Du glaubst echt du wärst ein Mensch? Bist du aber nicht...

Ich auch nicht. Wir sind alle keine Menschen. Wir sind Seelen / Bewußtsein (Bewußtsein gefällt mir besser als Begriff, ist nicht so christlich beschmutzt etc), und dieser Körper ist nur ein Vehikel. Und Bewußtsein kann generell alles sein was es will.
Und ich fühle, dass unsere Natur weitaus wundervoller ist, als man es uns weißmachen will. Verstehst du?
Bestimmte Kräfte wollen, das wir über uns denken, dass wir Abschaum sind und unheilbar in der Scheisse stecken.
Es gehört alles dazu.
Nun sind wird komplett vom Topic abgewichen, aber es ist alles ein Teil davon.
Menschen können sich keine heile Welt vorstellen, daher wird es auch keine heile Welt geben.
Aber immer mehr sehen dies anders, und das wird die Veränderung bringen.
Siehe "What The Bleep Do We Know" oder "Human Race, Get Off Your Knees" <- Quantenphysik und holographische Modelle
erklären, wie wir unsere Realität selbst manifestieren. Ein Muss, falls man erahnen will was wir sind und was wie hier machen.
Jetzt wird man mich komplett abschießen hier, aber ich habe damit kein Problem. Ich will nichts vorenthalten.
EDIT: Wegen dem Aspartam... hier ist eine interessante Zusammenstellung:
http://www.gandhi-auftrag.de/Artikel-Zusammenstellung_(Luegen_dieser_Welt).pdf <- Seite 39