Time Splitters 4 (noch in der Entwicklung)

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Der erste Teil ist Mist. Also wirklich, ich habe noch nie ein so schlechtes Shooter Spiel gesehen. Normalerweise müsste dieser Teil verboten werden. Vor allem darum, weil man gar nicht weiß, warum man denn all die Gegner umnietet, da dieses Spiel nicht mal eine Story hat. Abgesehen von einem Multiplayer-Level in einer Pyramide kann man das Spiel total vergessen.

@Pitbull: die Bazooka gibt es schon ein bisschen länger^^ genauso wie Suchraketen^^ Zumindest kann man sich 2 Bazookas in die Hände cheaten XD Ich bin dafür, dass wieder Pflastersteine eingebaut werden, zusammen mit dem 1-Treffer-Tod-Modus ist es eine geniale Kombination.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ja der 1 treffer Tod ist absolut Genial, besonders wenn alle ein Flammenwerfer haben ^^
oder diese Laserpistole die von Wänden abprallt ^^

das sollte auf jeden fall in den 4ten rein, und Deathmatch sollte auf jeden fall nicht rausgenommen werden denn ich schieß auf alles was sich bewegt ^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Was kommt in den 4ten? Eine Bazooka in jeder Hand? ^^
Eher nicht. Das mit der Minigung gabs ja nur im 1. Teil, und der 3. hat meine geliebte Schrotflinten-Combo entfernt. War denen wohl zu unrealistisch...

Der erste Teil ist Mist. Also wirklich, ich habe noch nie ein so schlechtes Shooter Spiel gesehen. Normalerweise müsste dieser Teil verboten werden. Vor allem darum, weil man gar nicht weiß, warum man denn all die Gegner umnietet, da dieses Spiel nicht mal eine Story hat.
Nun ja, während den Missionen kann man im Menü lesen, was man warum holen muss. Ist nicht sehr episch, und man fragt sich, was die Timesplitters mit einem ägyptischen Artefakt, einem abgetrennten Kopf und ner Einkaufstüte (um nur einige zu nennen) vorhaben. Zumindest gibt es den Charakteren eine Motivation XD

Aber alles in allem ist der 1. Teil nur was für Multiplayer.

das sollte auf jeden fall in den 4ten rein, und Deathmatch sollte auf jeden fall nicht rausgenommen werden denn ich schieß auf alles was sich bewegt ^^
Den Shooter möcht ich erleben (natürlich mein ich keine Singleplayer-only Shooter ^^ ), der Deathmacht NICHT als Modus angibt...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Vieleicht war denen Die Schrotflinten Kombi zu Stark, ich kann mich genau erinnern das ich damit immer gegen die Compis gewonnen habe ^^
Aber ohne die Kombi ist sie eigentlich ziemlich schwach:grmpf:
im 3ten benutz ich sie gar net.
Aber unrealistisch? Wenn man die verschiedenen Charactere sieht glaub ich eher nicht ^^
Den Shooter möcht ich erleben (natürlich mein ich keine Singleplayer-only Shooter ^^ ), der Deathmacht NICHT als Modus angibt...
Ich mein ja nur, nicht das so etwas mal passiertXD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Aber unrealistisch? Wenn man die verschiedenen Charactere sieht glaub ich eher nicht ^^
Ich meinte eher eine Art technischen Realismus. Denn erst im 3. Teil sieht man die Arme und Hände des Charakters, wie er die Waffe hält und nachläd. Und da man beide Hände braucht, um ne Schrotflinte wieder nachzuladen musste diese kranke Kombo verschwinden...

Aber ich benutz sie immer noch gerne. Ist halt eben immer noch ein nettes Nahkampf-Monster. Aber im 3. Teil wurde auch irgendwie die 12-gauge attraktiver. Diese Pump-Action hat doch was XD
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich meinte eher eine Art technischen Realismus. Denn erst im 3. Teil sieht man die Arme und Hände des Charakters, wie er die Waffe hält und nachläd. Und da man beide Hände braucht, um ne Schrotflinte wieder nachzuladen musste diese kranke Kombo verschwinden...
Ah das is mir noch nie aufgefallen, das man im 2ten Keine Hände zu sehen bekommt.:pein: dann macht das sinn.
Macht aber den 3ten dafür umso attaktiverXD

Die 12 Gaugige ist aber echt cool.
Zum Glück kann mann während des Ladens schießen, den die Aufladezeit ist unmenschlich....Am ende hört sich das immer so an...Tk Tk..BOOM...Tk Tk..BOOMXD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ah das is mir noch nie aufgefallen, das man im 2ten Keine Hände zu sehen bekommt.:pein: dann macht das sinn.
Macht aber den 3ten dafür umso attaktiverXD
War vor nicht allzu langer zeit eigentlich recht normal, dass man die Hände nicht sehen kann. Merke ich grade beim Zocken von Jedi Knight 2...:D

Die 12 Gaugige ist aber echt cool.
Zum Glück kann mann während des Ladens schießen, den die Aufladezeit ist unmenschlich....Am ende hört sich das immer so an...Tk Tk..BOOM...Tk Tk..BOOMXD
Ist das nicht einer der Gründe, warum man diese Waffe nimmt? Diese Symphonie aus Laden und Schießen? Oh man, ich bastel mir noch einen eigenen Zombie-Level mit 12-gauge :kicher:
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ahh... Free Radical Design ist pleite gegangen und steht zum Verkauf.
Ist nur noch zu hoffen, dass es jemand kauft, der auch interesse daran hat
TS 4 weiter zu machen, doch es wird spekuliert, dass die chancen schlecht
stehen T-T
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Verdammt! Die besten Spiele werden einfach zu selten gekauft. Das ist schon mal eine sehr schlimme Nachricht im neuen Jahr. Bleibt nur noch zu hoffen, dass TS 4 trotzdem noch erscheint. Die Reihe der Hammer!
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Man müsste mal wissen wie weit die inner Entwicklung waren.
Hat da einer Infos?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich weiß nicht, wie weit die waren.

Oh man, das regt mich auf. Warum müssen so viele gute Spielereihen mangels Umsatz verschwinden? Dabei bin ich schon traurig genug, dass es wohl keinen neuen Legacy of Kain Teil mehr geben wird...:(

Na ja, man kann immer noch sagen, dass Future Perfect der Abschluss der Reihe war. Lieber das, als wenn EA Games den 4. Teil proggen XD
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Mir wäre es lieber, würde das Spiel dann gar nicht erscheinen als das es jetzt evtl. nur auf PS360 kommt und nit wie oft von den Entwicklern angekündigt auch für Wii.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Hab garnet gewusst dass das Spiel für Wii kommen sollte.
@Fluff: Für die PS3 reichts völlig aus. XD
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ja eben doch...es war sehr wahrscheinlich..jetzt befürchte ich, dass der Free Radical Humor flöten geht...und nein...wenn dann grad Xbox 360 und nit die PS3..da die PS3 immo nur n überteuerter Blue-Ray Player ist mit immer weniger Exklusivtitel, die auch auf der Xbox erscheinen....wenn ich mir ne Zweitkonsole kauf, dann die Box..aber nie im Leben eine PS3.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Na denn viel Spass wenn du gegen Bots im Multiplayer spielst, ich zock lieber kostenlos auf der PS3 gegen reale Gegner.
Ausserdem: FFXIII beide Teile und nich nur einer, MAG, MGS?! Mehr brauch kein Mensch.
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ich hab Spaß..keine Sorge..darum brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Na klar is ja jedem seine Sache aber Hauptsache TS4 kommt noch.
Wenn die in der Entwicklung weit genug waren kann EA ja nich mehr viel falsch machen.
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
EA? Oh doch..wie man das jedes Mal an Need for Speed sieht...^^ die können sehr wohl was falsch machen..:D
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.917
Ja aber EA hat die Games ja auch komplett entwickelt oder nich?
Wenn TS4 nun zu 80% fertig is dann stehen Story, Location, Chardesign usw. und EA kümmert sich noch ums Feintuning und dann is gut.
 
Oben