Time Splitters 4 (noch in der Entwicklung)

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Zum einen glaube ich nicht, dass die schon so weit waren. Ich meine, gibt es überhaupt ein Gameplayvideo oder irgendwelche Informationen über Story und Gameplay-Änderungen?

Zum anderen kann es gut sein, dass EA das ganze lieblos zusammen kloppt und das Ende etwas schneidet, damit man pünktlich zu Weihnachten was Neues zum Geldmachen hat :D
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.777
Is woll am besten ab zu warten und Tee zu trinken statt sich hier das Hirn zu zermürben.
Ich vertrau EA aber, die werden das Game schon nich versauen.
Wenn die das übernehmen......
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ich bezweifle auch, dass TS4 zu 80% fertig ist..ich geh mal nicht von 20% aus..da außer Artworks bisher 0 an Material kam.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.777
Das mit den 80% war nur ein Beispiel, was man an der Satzstellung woll nich so erkennen konnte. ;)
Wenn die kurz vorm Bankrott waren isses logisch das die nich noch übelst Werbung machen oder nich?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Das mit den 80% war nur ein Beispiel, was man an der Satzstellung woll nich so erkennen konnte. ;)
Wenn die kurz vorm Bankrott waren isses logisch das die nich noch übelst Werbung machen oder nich?
Gerade da sollte man Werbung machen. Erhöht sicher die Wahrscheinlichkeit, dass ein gleichgesinntes Entwicklerstudio die Arbeit fortsetzt. Aber so wie es jetzt aussieht ist TS4 praktisch unbekannt. EA und Co. denken sich da sicher "Wayne Intressiert's?" :(
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.777
Also der Yok hat mir grad gesagt das EA selbst wohl nix investiert und Free Radical neue Investoren braucht.
Hab eigentlich gedacht das EA sowieso für die Kosten auf kommt aber da lag ich woll ganz schön falsch.
Btw: Die Entwicklung startete im August 2007, müssten die denn nich weiter sein als 20% oder so.
 
Oben