Zhao Yun schrieb:
Tokio Hotel hat wie wohl alle wissen ihr zweites Video Schrei rausgebracht
Dieses mal ist es eben eine dicke Feier mit musik un Fans und allem drum und dran
is ja auch schonmal nicht schlecht
ich finds ansatzweise bissel seltsam dass da alle Headbangen aber das lassen wir mal im Raum stehen
Bills Stimme ist zwar immernoch recht jugendlich und auch relatiev weiblich aber die Musik die sie spielen ist für eine "Kinderband" schonmal recht stark
viel mehr konnte Blind uardian damals auch nicht mit 15 außer dass ihre Stimmen vielleicht männlicher waren
wie dem auch sei
Tokio Hotel ist wohl eine der wenigen Bands in Deutschland die in den Charts ist und nicht nur vom Ficken Abknallen udn mit Homies fremde Homies verprügeln singt
der Text zu Schrei ist auch schon recht gut
ob sie den nun selbst geschrieben haben oder nciht ist mir recht egal
der Text soll wohl eine Botschaft übermitteln vielleicht nicht optimal umgesetzt aber schon nicht schlecht
von daher bekommt Tokio Hotel einige Pluspunkte
Ok paar Pluspunkte für Mukke und haufenweise Minuspunkte für Verhalten .
Mir ist egal was sie für Musik machen , was sie für Fans haben ( auch wenn es 9 Jahre alte Mädchen sind....) , oder wie sie heißen , mir geht nur ihre ART aufn Sack .
Situation , ich gucke Abends fernsehen und irgende ne Galla war da , k.a auf jeden Fall sehe ich da Tokio Hotel anrücken und nachdem sie den roten Teppich überquerten höhrt man vom dem Typen mit den Dreadlocks :,,
Viele Leute hier , denke die sind alle wegen uns hier !'' :lol:
Nachdem ich gelacht hatte merkte ich er meint das ernst.......boah Junge , ein wenig Selbstvertrauen ist ganz gut , aber so Arrogant zu sein ist echt mehr als genug .
Dannach gibt der Leadsinger , Bill , dem Gitaristen die ANWEISUNG ihn zu massieren und der Rest der Truppe sagt in die Kamera das sie vermuten , dass die beiden homosexuell sind , oder mit Tokio Hotels Worten :,, Die sind voll schwul!'' .
Und zu den Gerüchten das sie voll die harten Gruppieficker sind will ich garnicht erst kommen , sonst krieg ich noch nen Lachanfall und verrecke vor meinem Monitor .
Sollen sie ruhig weiter Musik machen , solange sie weniger Müll reden und ihre Sendezeit bei Viva und MTV auf 0 geht , damit ich mir nicht alle 5 Sekunden den Mist vonwegen HOLL DIR DEN DURCH DEN MONSUM Klingelton , nein ich will ihn nicht , auch nicht den besoffenen Elch.