Tokio Hotel

Doresh

Forenpuschel
Also ich habe das große Glück, dass ich Tokio Hotel nur vom hörensagen kenne. Schon praktisch, wenn man keinen Musiksender sieht und das Radio aus macht, lange bevor irgendwelche Charts abgespielt werden...:kicher:

Aber bleibt mir bloß weg mit TH. Die treten bei mir in der Nähe demnächst in der nächst gelegen Stadt auf...

Silencer

Ritter
Möööööööööööööööööööööööööööppp......finger weg:straf:

Soooooooo schlimm :kotz:
Mehr kann ich dazu nich sagen!!!!!!!!!!!

Hab aber im i-net ne goile Verarsche gefunden

Falls der Link schommal dawar , tut mir dess leid...
ich hab den Thread auch schon durgelesen Mical lex..........wirklich:baeh:
naja....hier is der Link
http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/

lol......desss is sowas von goil........naja.....wie ihr vllt seht find ich th echt *********+

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
@Thor: -__-

Zur Verarsche: Ich kenne sie, kann aber nur gering über sie lachen, weil ich es auch nicht unbedingt lustig finde... die armen Homosexuellen auf dieser Erde *seufzt*

Schade, dass TH nicht besser verarscht wurden.

Silencer

Ritter
möööööööööööp
ihr seid echte langweiler:straf:

Dess soll doch nich irgentwie menschenfeindlich sein( naja.....außer vllt th feindlich:) ) dess soll doch einfach nur lustig sein......(man....jetz denken alle ich bin n rassistisches Schwein)
Dass der Text entfernt wurde kann ich verstehen....sorry:( o_O

Trotzdem........hauptsache th wurde mal wieder verarscht!!!!!!!!!!!!

Doresh

Forenpuschel
Hab mir das Video auch schon reingezogen (da ist mir einer mit dem Link zuvorgekommen XD ). Das hätte man auch etwas niveauvoller machen können, aber besser als nichts. Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht alzu ernst nehmen sollte, schließlich ist es in erster Linie TH-feindlich.
Naja, hoffentlich gibts mal 'ne bessere Verarsche...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das Video ist lustig, aber nicht der Grund warum ich poste.

Ich finde es eher abartig, wieviel Aufmerksamkeit einem kleinen Medienhype geschenkt wird. Tokio Hotel da, Tokio Hotel hier. Ignoriert den Trend doch einfach konsequent. So läuft er sich von ganz alleine tot. Oder schaltet noch besser den Fernseher nur noch gezielt für bestimmte Serien/Filme/etc ein. So vermeidet man es, von solch billigem Schwachsinn vollgedröhnt zu werden(begonnen habe ich damit schon, als das gleiche mit HIpHop stattfand. Ging mir wirklich überaus extrem auf die Nüsse :)).

Aber zum Abschluss noch ein kleiner Artikel: *Link*

RPG-Girl

Ritter
ich denke es reicht wenn ich mich dem ganzen anschließe .
ich mag tokio hotel auch überhaupt nicht :heul:

MfG
RPG-Girl :p

Doresh

Forenpuschel
Macht euch keine sorgen. Bands wie Tokio Hotel sind nur auf kurzfristige Gewinne ausgelegt. In ein paar Monaten sind die dort, wo sie hingehören, nämlich in der Versenkung ;) .

Loxagon

Legende
Wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt, so klingt deren Schrei besser als der sogenannte GESANG dieser Gruppe...
Außerdem... Würde ich SO aussehen... Lieber erschieße ich mich freiwillig als SO rumzulaufen *würg*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Loxagon schrieb:
Wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt, so klingt deren Schrei besser als der sogenannte GESANG dieser Gruppe...
Außerdem... Würde ich SO aussehen... Lieber erschieße ich mich freiwillig als SO rumzulaufen *würg*
Jap, das ist der Stoff, aus dem gute Diskussionen sind...

Mal ehrlich, so langsam bewegen wir uns auf das von WuaccaWuacca angesprochene Niveau zu. -.-
Es wurde nun wirklich schon oft genug der Unmut über die Band, deren Musik und alles anderes, was damit zusammenhängt zum Ausdruck gebracht und genauso war man sich einig, daß es sich dabei mehr um eine Eintagsfliege handelt. Aber durch solche recht sinnfreien Haßparolen bleiben die doch nur mehr im Gespräch und das nervt mehr als die Band selber... *sichgradfragwerdenvordenendasOpferwarüberdasjederabgelästerthat*

Doresh

Forenpuschel
Besser ist, wenn wir in diesem Forum das Wort Tokio Hotel und die dazugehörige Band komplett vergessen.
Ähh...vorüber war dieser Thread hier nochmal XD ?

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Nun ja... also ehrlich gesagt lese ich diese Beitrage und lache mich echt fast halbtot.

Erstmal, dieses Forum ist zum Diskutieren da und wenn jmd meint, er müsse "sinnfreie Haßparolen" an den Tag legen, warum sollte er das nicht tun dürfen, wenn es nun Mal seine Meinung ist???

Und: Also mit dieser Grundeinstellung zur Diskussion, da könnte man sich genauso gut andere Topics rauspicken und sich fragen: Warum reden wir eg, wenn wir uns doch eh fast alle einig sind? Warum diskutieren wir über etwas? Über eine Band? Über Liebe? Über Freundschaft usw. usf.

Oh man... Hilfe!
Das von manchen Geschriebene hier ist es zum Horizonterweitern...
und macht auch irgendwie glücklich, weil ich aus dem Grinsen nicht mehr herraus komme.

so long,
Lady Death

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann sind wir uns wohl einig wenn wir uns über diese geistigen Ergüsse von Tokio Hotel nicht weiter aufregen müssen und ich das Thema zu mache.
Falls wirklich noch Diskussionsbedarf besteht dann PN an mich.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Tokio Hotel hat wie wohl alle wissen ihr zweites Video Schrei rausgebracht
Dieses mal ist es eben eine dicke Feier mit musik un Fans und allem drum und dran
is ja auch schonmal nicht schlecht
ich finds ansatzweise bissel seltsam dass da alle Headbangen aber das lassen wir mal im Raum stehen
Bills Stimme ist zwar immernoch recht jugendlich und auch relatiev weiblich aber die Musik die sie spielen ist für eine "Kinderband" schonmal recht stark
viel mehr konnte Blind uardian damals auch nicht mit 15 außer dass ihre Stimmen vielleicht männlicher waren
wie dem auch sei
Tokio Hotel ist wohl eine der wenigen Bands in Deutschland die in den Charts ist und nicht nur vom Ficken Abknallen udn mit Homies fremde Homies verprügeln singt
der Text zu Schrei ist auch schon recht gut
ob sie den nun selbst geschrieben haben oder nciht ist mir recht egal
der Text soll wohl eine Botschaft übermitteln vielleicht nicht optimal umgesetzt aber schon nicht schlecht
von daher bekommt Tokio Hotel einige Pluspunkte

N_man

Halbgott
Zhao Yun schrieb:
Tokio Hotel hat wie wohl alle wissen ihr zweites Video Schrei rausgebracht
Dieses mal ist es eben eine dicke Feier mit musik un Fans und allem drum und dran
is ja auch schonmal nicht schlecht
ich finds ansatzweise bissel seltsam dass da alle Headbangen aber das lassen wir mal im Raum stehen
Bills Stimme ist zwar immernoch recht jugendlich und auch relatiev weiblich aber die Musik die sie spielen ist für eine "Kinderband" schonmal recht stark
viel mehr konnte Blind uardian damals auch nicht mit 15 außer dass ihre Stimmen vielleicht männlicher waren
wie dem auch sei
Tokio Hotel ist wohl eine der wenigen Bands in Deutschland die in den Charts ist und nicht nur vom Ficken Abknallen udn mit Homies fremde Homies verprügeln singt
der Text zu Schrei ist auch schon recht gut
ob sie den nun selbst geschrieben haben oder nciht ist mir recht egal
der Text soll wohl eine Botschaft übermitteln vielleicht nicht optimal umgesetzt aber schon nicht schlecht
von daher bekommt Tokio Hotel einige Pluspunkte
Ok paar Pluspunkte für Mukke und haufenweise Minuspunkte für Verhalten .
Mir ist egal was sie für Musik machen , was sie für Fans haben ( auch wenn es 9 Jahre alte Mädchen sind....) , oder wie sie heißen , mir geht nur ihre ART aufn Sack .

Situation , ich gucke Abends fernsehen und irgende ne Galla war da , k.a auf jeden Fall sehe ich da Tokio Hotel anrücken und nachdem sie den roten Teppich überquerten höhrt man vom dem Typen mit den Dreadlocks :,,
Viele Leute hier , denke die sind alle wegen uns hier !'' :lol:

Nachdem ich gelacht hatte merkte ich er meint das ernst.......boah Junge , ein wenig Selbstvertrauen ist ganz gut , aber so Arrogant zu sein ist echt mehr als genug .
Dannach gibt der Leadsinger , Bill , dem Gitaristen die ANWEISUNG ihn zu massieren und der Rest der Truppe sagt in die Kamera das sie vermuten , dass die beiden homosexuell sind , oder mit Tokio Hotels Worten :,, Die sind voll schwul!'' .

Und zu den Gerüchten das sie voll die harten Gruppieficker sind will ich garnicht erst kommen , sonst krieg ich noch nen Lachanfall und verrecke vor meinem Monitor .

Sollen sie ruhig weiter Musik machen , solange sie weniger Müll reden und ihre Sendezeit bei Viva und MTV auf 0 geht , damit ich mir nicht alle 5 Sekunden den Mist vonwegen HOLL DIR DEN DURCH DEN MONSUM Klingelton , nein ich will ihn nicht , auch nicht den besoffenen Elch.

Lordofanam

Ritter
also ich will ja nciht flach klingen aba tokio h sind die enrvigste band seit langem, sieh sehn schwul aus wie sonst was udn bill der weiberheld hat ne hasenfresse. aba um wieder auf den eigendlichen sinn der band zu kommen. Die 2 lieder zu denen es videos gitb sind furchtbar. 1 durch den monsun : billyboys stimme ist furchtbar udn der text spricht mich nciht sonderlich an und 2 schrei, wär halt schön wenn der sänger auch lauter schrien könnt als alizee oder wie die heißt (sag ich weil ich das per zufall live gesehen hab the dome oder bravo oder sowas, interessiert mcih zwar normal 0 aber als icih beim zappen bemerkt hab das da mal nciht durch den monsun stand hab cihs mir angehört)

Ellesime

Oh... Glänzende!
Nun ich hätte hier gar nicht gepostet, aber man muss ja irgendwie seine Beitragszahl mal erhöhen ohne gleich zu spammen *g*

Ich hab noch keines der beiden Lieder gehört, weil ich die Band oft genug bei Punkt 9 oder sonstigen Sendungen sah und mir ebenfalls ihre Art sehr auf den Geist ging... Außerdem sind die mir zu jung ^^" Ich glaube kaum, dass sie gute Musik machen. Zeugs wie "Ich hatte schon 25 Freundinnen und hab se alle gefickt!" sagt doch mehr als genug aus, ich bitte euch.

Mist, ich bin auf das Niveau gerutscht, diese Band zu beachten hups ^^" Ich sag ja, Beiträge müssen her xD Ich will nur die Weltherrschaft an mich reissen :baeh:

Doresh

Forenpuschel
Ich hab sie wie gesagt auch noch nicht richtig gehört. Eigentlich nur ein kurzer Auschnitt von "Durch den Monsun" im Radio, und die hat mir Dicke geschickt :D .
Am meisten von den geht mir dieser Bill auf'n Keks. Bei der Stimme und der Art, wie der gestylt wurde kann ich nicht 100%ig sagen, dass er ein Junge ist. Bei Daniel (K)übelböck war's ja noch leicht (er ist nämlich gar nix :fies: ), aber was zum Henker ist der Kerl?
Und nebenbei mal angemerkt: Wurde dieser Thread nicht mal geschlossen o_O ?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Doresh schrieb:
Und nebenbei mal angemerkt: Wurde dieser Thread nicht mal geschlossen o_O ?
Wurde er, weil das Niveau stark auf dem Weg ins Bodenlose war, was seit der Neueröffnung ja noch gerade so vermieden wurde.
Der Thread wurde also wieder geöffnet, weil noch Diskussionsbedarf seitens Zhao bestand. Wenn wir aber wieder auf die alte Schiene geraten, siehts wohl wieder alt mit diesem Thread aus...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ich denke die meisten Leute hier haben sich kaum mit TH befasst und schreiben dennoch ihre Meinung
klar is ja recht so
der erste Eindruck zählt viel wenn wir ehrlich sin
die Kinderband Tokio Hotel
vielleicht übertreiben es manche mit ihren Liebes SMS bei Viva Plus
aber ich denke ein besseres Vorbild als Sido Azad Bushido oder auch als alle Metaller die es gibt sind sie auf ejden fall
jedenfalls während den Liedern
was sie sonst machen weiß ich nicht so genau will ich auch nciht
ich will nur wissenw as für Musik sie machen
und diese ist schonmal nciht so ******e wie alle denken
zu hören gibt es das Lied im Hintergrund bei www.tokiohotel.de
da die meisten eh kaum was positives schreibenw erden muss ich wohl versuchen das gute zu zeigen *g*

Oben