Tokio Hotel

LaCelda

Manaheld
@Zhao

Doch die Musik ist schlecht.

Nahezu alle ihrer Chori und Verses sind 2-4 Akkordig und können von nahezu jedem der 2 Wochen ne Gitarre in der Hand gehalten hat gespielt werden.

Es ist halt Pop Musik...

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Zhao Yun schrieb:

aber ich denke ein besseres Vorbild als Sido Azad Bushido oder auch als alle Metaller die es gibt sind sie auf ejden fall
Ach tatsächlich? Dann scheinst du alle Metaller zu kennen, manno man, du musst ja echt einen gigantischen Freundeskreis haben!

[*rofl*]

Ne, Scherz bei Seite. Erklär mir das Mal. Und bitte gut *g*.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ich weiß nicht ob ich da falsch liege
aber die Metaller die ich selbst jetzt mal richtige Metaller nenne sollten nicht grade mit 12 jährigen abhängen
weil die Metaller die ich kenne einfach anders denken als es gut für die Kinder ist
und richtiger Metal nicht dieser Chart Metal genannt Nu Metal hat nicht gerade immer jugendfreie Texte
ob das so toll ist weiß ich auch nicht
und Children of Bodom sind mit ihren Sauforgien auch keine Super Vorbilder
Sido und ähnliche sind auch keine Vorbilder die ich gut heißen kann
geh mal in die Rock fabrik Ludwigsburg und zeig mir da einen Metaller der ein gutes Vorbild abgibt so wie er sich gibt
keiner ist das
nunja

@Dwarf RPG_Maker Games sind auch nicht schlecht nur weil sie einfach gehalten sind -_-'
mal ernsthaft grade einfachheit macht etwas gut
sorry aber in der Hinsicht hast du wie bei vielen anderen einfach ne andere Meinung als ich

achja ich will übrigens nicht dass dieser Thread wieder geschlossen wird weil manche Leute ihre geistigen Ergüsse nicht im Griff haben
Hetzparolen bringen euch nicht wieter sorry mädels ;)

Also echt mal.Tokio Hotel is wirklich die schlechteste Band der Welt.Als ich die zum 1. mal hörte bzw. sah dachte ich auch das bill(krüppelkind) ein mädchen wäre. Ich weiß nich wie die den Comet und auch noch den Supercomet gewinnen konnten. Wäre ich einer von denen würde ich mir sofort nen headshot verpassen.Naja meine Meinung halt^^ . Für alle Tokio-hotel Hasser: Zieht euch mal das video rein^^: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38:kicher:

Doresh

Forenpuschel
Das hatten wir schon. Ebenso einfallslos wie ein TH-Lied, aber mir gefällt's :D !

@Zhao Yun:
Findest du etwas, dass Tokio Hotel ein besseres Vorbild ist? Ich meine, bei dem Sänger kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob er Männlein oder Weiblein ist, er lässt sich vorm Publikum noch massieren und wird vom Rest der Gruppe als schwul abtituliert...

Ich finde auch, dass dieser Thread geschlossen wird. Außerdem bin ich noch dafür, dass wir einen Schwur ablegen und Tokio Hotel vom heutigen Tage an mit keiner Silbe mehr erwähnen, bis sie totgeschwiegen wurden ;) .

Zhao Yun

bin dagegen
alleine schon weil ich es für extrem interresant halte diese Band dabei zu beobachten ob sie aufsteigen absteigen und wie sie später einmal werden
(jah vielleicht machen sie mal guten Black Metal *zu weit geht*)
nein sorry aber ich weiß ich bin grade in der Unterzahl aber wie kommt ihr drauf
ich meine die Texte haben schon ihren Sinn wer die schreibt is mir egal aber Sinnvoller als "ey lass uns ins Hotel Party Machen - tight alta!"
sorry -_-'

Tokio Hotel ist außerdem deswegen interessant weil ich jünge weibliche Verwandtschaft hab x_X'

nebenbei
ist es schlimm schwul zu sein ??

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Gutes Vorbild?

Nun, ich kenne einige Metaller und einer davon ist sogar ziemlich vernünftig. Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen, das ist doch schwachsinn. Klar, gibt es Idioten, aber die gibt es überall und wenn ein Fünfzehnjähriger sich überall pierct und damit prahlt, total viele Frauen gehabt zu haben, ist ein gutes Vorbild??? Das ist lachhaft, sry, aber so denke ich.
Außerdem geht es nicht im jedem Text von Metal und Mord und Totschlag, das ist ebenso schwachsinn. Klar, angeführt von Eisregen (*Sig. deut*) sind manche Texte Jugendgefährdent, aber nicht alles und das kann man schlecht verallgemeinern. Außerdem ist es doch auch so: Die Welt ist knallhart ^-^
Und Bodom? Tjaaaa die sind ein Fall für sich, aber man muss sich doch nicht an Schnuckelchen Alexi ein Vorbild nehmen *g*
Und ob ich in diesem "Dingsda" dir einen gutes Vorbild von Metaller zeigen kann...? Nun, ich denke, ich weiß es nicht, aber ich kann dir meine Bekannten zeigen, die Teils Teils (*fg*) schon gute Vorbilder sein können.
[Der eine(29) hat auch Familie, eine kleine Tochter und ist in der Justiz beschäftigt... *fggg* und trotzdem trägt er ein umgedrehtes Kreuz, was wohl an seiner Lebensenstellung liegt und für seine Kleine tut er alles... *grins*]
Black Metal... o_O Du gehst eindeutig zu weit!!! *G*

Doresh

Forenpuschel
Zhao Yun schrieb:
nebenbei
ist es schlimm schwul zu sein ??
An sich ja nicht (solange mich keiner anmachen will, hab ich absolut nix dagegen ;) ), aber diese Kiddies von heute sind etwas zu leicht beeinflussbar, da sollten die Jungs (oder was auch immer :fies: ) von TH etwas aufpassen.
Und wie mir grade auffällt, entwickelt sich dieser Thread doch noch in eine positive Richtung...

@Lady Death:
Ich würd auch sagen, dass Metal ab und an auch ganz harmlos sein kann. Bei Judas Priest zum Beispiel gibts außer dem Namen vielleicht nichts auszusetzen. Bei richtigen Hardcore-Metallern wird's schon kritischer.
Und was deinen Justiz-Metaller angeht: mMn ist kaum ein Metaller so "bösartig", wie er sich darstellt. Nehmt mal z.B. Marilyn Manson, der kann auch ganz vernünftig sein.

Und wenn ich Kinder und die Wahl zwischen "Wir sind die coolsten Typen in da Hood"-Rap und Metal hätte, würde ich meinen Kindern ganz klar Metal geben :D !

@Staatsfeind Nr. 1:
Das fällt mir grad jetzt erst auf: Ein Sig-Bruder :kicher: !

Zhao Yun

Lady Death schrieb:
Gutes Vorbild?

Nun, ich kenne einige Metaller und einer davon ist sogar ziemlich vernünftig. Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen, das ist doch schwachsinn. Klar, gibt es Idioten, aber die gibt es überall und wenn ein Fünfzehnjähriger sich überall pierct und damit prahlt, total viele Frauen gehabt zu haben, ist ein gutes Vorbild??? Das ist lachhaft, sry, aber so denke ich.
Außerdem geht es nicht im jedem Text von Metal und Mord und Totschlag, das ist ebenso schwachsinn. Klar, angeführt von Eisregen (*Sig. deut*) sind manche Texte Jugendgefährdent, aber nicht alles und das kann man schlecht verallgemeinern. Außerdem ist es doch auch so: Die Welt ist knallhart ^-^
Und Bodom? Tjaaaa die sind ein Fall für sich, aber man muss sich doch nicht an Schnuckelchen Alexi ein Vorbild nehmen *g*
Und ob ich in diesem "Dingsda" dir einen gutes Vorbild von Metaller zeigen kann...? Nun, ich denke, ich weiß es nicht, aber ich kann dir meine Bekannten zeigen, die Teils Teils (*fg*) schon gute Vorbilder sein können.
[Der eine(29) hat auch Familie, eine kleine Tochter und ist in der Justiz beschäftigt... *fggg* und trotzdem trägt er ein umgedrehtes Kreuz, was wohl an seiner Lebensenstellung liegt und für seine Kleine tut er alles... *grins*]
Black Metal... o_O Du gehst eindeutig zu weit!!! *G*
mir gehts drum dass jemand der schwarz gekleidet ist und lange haare hat schon schwieriger einen Arbeitsplatz bekommt als andere
fair ist es nicht aber ich weiß nicht ob man das kleinen 12 jährigen beibringen muss die dann Pseudo Goths werden sorry :/

es geht mir einfach darum was ich meinen Kindern zeigen würde und was nciht
ich denke mal nicht dass ich meinen Kindern wenn se 12 oder 13 sin
Judas Priest Children of Bodom oder was weiß ich was zeigen würde
es gibt auch Metaller die durchaus gute Vorbilder sind aber ich glaube das sind eher die Italiänder =P
z Beispiel Rammstein hat auch die krassen Texte wenn man sie versteht <,<

das dazu

und zu Toiko Hotel
mh ja vielleicht sind se eingebildet
aber einge Dinge an ihnen sind gut
zum Beispiel find ich klasse dass sie auch ab und an so reden wie sie sind
einfach n bissel Freakig aber nicht total abgedreht

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Zhao Yun schrieb:
mir gehts drum dass jemand der schwarz gekleidet ist und lange haare hat schon schwieriger einen Arbeitsplatz bekommt als andere
fair ist es nicht aber ich weiß nicht ob man das kleinen 12 jährigen beibringen muss die dann Pseudo Goths werden sorry :/

es geht mir einfach darum was ich meinen Kindern zeigen würde und was nciht
ich denke mal nicht dass ich meinen Kindern wenn se 12 oder 13 sin
Judas Priest Children of Bodom oder was weiß ich was zeigen würde
es gibt auch Metaller die durchaus gute Vorbilder sind aber ich glaube das sind eher die Italiänder =P
z Beispiel Rammstein hat auch die krassen Texte wenn man sie versteht <,<

das dazu

und zu Toiko Hotel
mh ja vielleicht sind se eingebildet
aber einge Dinge an ihnen sind gut
zum Beispiel find ich klasse dass sie auch ab und an so reden wie sie sind
einfach n bissel Freakig aber nicht total abgedreht
Kleider machen Leute - hart aber wahr, hast du Recht.

Okay, erstmal: Kann man in dieser harten Branche wirklich sagen, ob man so ist oder nicht? Vielleicht wird ihnen das auch von der Plattenfirma eingetrichtert, denn wie du bereits angedeutet hast(?), sind Jugendliche, besonders noch, wenn sie an der Grenze zum Kind-Dasein sind, leicht beeinflussbar(?). Zuamal Image sehr wichtig ist.
Nun... es gibt immer Künstler, die scheinbar nicht abheben, aber wer weiß schon, was hinter der Fassade steckt? Oder was hinter der Maske des Bandimages steckt? Kann man alles schlecht beurteilen als Außenstehender, aber das ist meine Meinung dazu. Das soll nur ein Einwurf sein.

Das ist auch ein Punkt, warum mich TH aufregt. Wegen "Pseudo-Goths": Es werden wohl eher Kiddies von TH, die auch auf dieser "schwarz und dirty ist unglaublich cool"- Welle schwimmen, zu "Pseudo-Goths" als von Metal.
Aber ob/ wann wer "Pseudo" ist oder nicht, ist ein anderes Thema - [Außerdem fängt jeder Mal klein an, was nicht heißen soll, dass man TH als Einstiegsdroge nehmen soll :straf: ]

*lach*Ach ich weiß nicht, Metal ist doch überall verdorben (außer Graveworm :b *unschuldig pfeif*, du hast ja schon Recht... - Naaaa wollen wir das jetzt nicht weiter vertiefen). Wobei es wie gesagt, auch intelligente Texte gibt und ich kenne auch jemanden, da hat sein Vater ihm Cradle of Filth mit in die Wiege gelegt *rofl*. ^-^ (Ob Dani Filzlaus jetzt die beste Therapie für das kleene Würmchen[das jetzt gar nicht mehr so klein ist] gewesen ist, ist eine andere Sache :p ])

Oben