Ach tatsächlich? Dann scheinst du alle Metaller zu kennen, manno man, du musst ja echt einen gigantischen Freundeskreis haben!Zhao Yun schrieb:
aber ich denke ein besseres Vorbild als Sido Azad Bushido oder auch als alle Metaller die es gibt sind sie auf ejden fall
An sich ja nicht (solange mich keiner anmachen will, hab ich absolut nix dagegenZhao Yun schrieb:nebenbei
ist es schlimm schwul zu sein ??
mir gehts drum dass jemand der schwarz gekleidet ist und lange haare hat schon schwieriger einen Arbeitsplatz bekommt als andereLady Death schrieb:Gutes Vorbild?
Nun, ich kenne einige Metaller und einer davon ist sogar ziemlich vernünftig. Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen, das ist doch schwachsinn. Klar, gibt es Idioten, aber die gibt es überall und wenn ein Fünfzehnjähriger sich überall pierct und damit prahlt, total viele Frauen gehabt zu haben, ist ein gutes Vorbild??? Das ist lachhaft, sry, aber so denke ich.
Außerdem geht es nicht im jedem Text von Metal und Mord und Totschlag, das ist ebenso schwachsinn. Klar, angeführt von Eisregen (*Sig. deut*) sind manche Texte Jugendgefährdent, aber nicht alles und das kann man schlecht verallgemeinern. Außerdem ist es doch auch so: Die Welt ist knallhart ^-^
Und Bodom? Tjaaaa die sind ein Fall für sich, aber man muss sich doch nicht an Schnuckelchen Alexi ein Vorbild nehmen *g*
Und ob ich in diesem "Dingsda" dir einen gutes Vorbild von Metaller zeigen kann...? Nun, ich denke, ich weiß es nicht, aber ich kann dir meine Bekannten zeigen, die Teils Teils (*fg*) schon gute Vorbilder sein können.
[Der eine(29) hat auch Familie, eine kleine Tochter und ist in der Justiz beschäftigt... *fggg* und trotzdem trägt er ein umgedrehtes Kreuz, was wohl an seiner Lebensenstellung liegt und für seine Kleine tut er alles... *grins*]
Black Metal...Du gehst eindeutig zu weit!!! *G*
Kleider machen Leute - hart aber wahr, hast du Recht.Zhao Yun schrieb:mir gehts drum dass jemand der schwarz gekleidet ist und lange haare hat schon schwieriger einen Arbeitsplatz bekommt als andere
fair ist es nicht aber ich weiß nicht ob man das kleinen 12 jährigen beibringen muss die dann Pseudo Goths werden sorry :/
es geht mir einfach darum was ich meinen Kindern zeigen würde und was nciht
ich denke mal nicht dass ich meinen Kindern wenn se 12 oder 13 sin
Judas Priest Children of Bodom oder was weiß ich was zeigen würde
es gibt auch Metaller die durchaus gute Vorbilder sind aber ich glaube das sind eher die Italiänder =P
z Beispiel Rammstein hat auch die krassen Texte wenn man sie versteht <,<
das dazu
und zu Toiko Hotel
mh ja vielleicht sind se eingebildet
aber einge Dinge an ihnen sind gut
zum Beispiel find ich klasse dass sie auch ab und an so reden wie sie sind
einfach n bissel Freakig aber nicht total abgedreht