Trainieren...

Fryie

Halbgott
Hallo Leutz
Ich habe ja schon eine ganze Weile gedacht, dass ich ein wenig mit dem Level hinterherhinke, aber als ich beim Forcena Inn las, dass ich auf Lvl 25 (mindestens!) sein müsste, um die Hexe (in Spanien) zu killen, war ich schockiert...
ICH BIN ERST LVL 13!!
Deshalb meine Frage: Wo kann ich mich schnell aufleveln?

ManaFreak

Halbgott
Wo bist du momentan???

Im Zombiedorf und im Wald hab ich recht gut leveln können!

MFG

ManaFreak :D

Shade

Ehrenuser
Keine Sorge!!!
Die Hexe kann man auch mit Level 18 (hab sie sogar mit 15 geschafft und das voll leicht) aber nur wenn man schon erfahrung in diesem Spiel hat!

Wenn du ein paar Kristalle hast kannst dir Atomringe kaufen (die einzigen Rimge die viel Schaden machen; alle anderen nur 1 oder 2 drei oder vier mal) die amchen bei Level 15 ca. 40 Schaden!

Aber für dich sollte Level 20 genügen auch wenn du dich nicht auskennst!

OP
OP
F

Fryie

Halbgott
Wo bin ich wohl, wenn ich diese Frage stelle... Im Schloss bin ich...

Und: Der Wald ist zu hart, dort werd ich immer fertiggemacht...

itadakimasu

Legende
Ich hatte das gleiche problem wie du, nur das ich auf LV 15 war....ich hab alles versucht, dann hab ich mich dann doch entschieden nach Eklamata zurück zugehn. Dort war ich dann LV 20 und ich ging ins Schloss bis ich LV 24 war. Dann gings ganz einfach! :D

Shade

Ehrenuser
Normalerweiße ist Level 22 im Wald PFLICHT!!!
Weil ab dem Level können dir die Gegner nicht viel anhaben.

Du bist warscheinlich immer nur einfach durchgelaufen so wie ich das einschätze.
Ein großer Fehler bei einem Anfänger.

Wenn dich die Wölfe im Walf aber immer richtig umbringen (das du GAR keine Chance hast) musst du mind. Level 22-25 machen!
Weil normalerweiße wenn man gut ist kann man den Wölfen ausweichen und sie auch mit Level 13 besiegen.

Also ab zum Training!

Manadrache

Legende
Also ich habe das Spiel das erste mal gespielt, und hatte bei der Hexe auch nur Level 14. Und ich habe sie nach ein paar Versuchen geschafft.
Vorher im Wald und auch sonst habe ich eigentlich jeden Kampf gemacht, und bin fast nie weggelaufen. Trotzdem hatte ich nur ein so niedriges Level. Bis zur Hexe hatte ich auch nie Probleme mit meinem Level.

OP
OP
F

Fryie

Halbgott
Ich hab jetzt bis Lvl 16 weitertrainiert und hab die Hexe nochmals herausgefordert. Ich habe begriffen, dass ich immer noch zu schwach bin, also werde ich weitertrainieren. Meine Frage lautet aber:
Warum machen die Atomringe nur 3 Schaden?
Sogar die Feuerringe geben mehr...

Shade

Ehrenuser
WASSSSSS???? Atomring macht nur 3 Schaden????
Das geht gar nicht! Sogar bei kleinerem Level machen die noch mehr Schaden!

Also bei Level 16 müssten die so zwischen 15 und 20 liegen!

OP
OP
F

Fryie

Halbgott
?? Bei mir ist des aber so ??
Ich schick dir sonst nen Savestate...

BTW: Bin ich der einzige, der meinen neuen Ava net sieht?

Manadrache

Legende
Normalerweise bringt der Atomring auch mehr. Sogar bei mir auf Level 14.
Und wenn du normal angreifst solltest du die von der Stärke zweitbeste Waffe nehmen. Die zieht gegen die Hexe am meisten.

Achja, deinen Avatar seh ich auch nicht.

Shadow

Manaheld
Falls dir dein Level immer noch nicht reicht, dann kämpfe doch mal immer mit den riesigen Rittern die geben im schloss die meisten EXP.Von der Haupthalle des Schlosses und weiter richtung osten von da aus wieder zurueck, so bin ich in einer halben stunde etwa 7 Level gestiegen.

Viel Glück bei der Hexe!

OP
OP
F

Fryie

Halbgott
Hm... Problem hat sich erledigt :D !
Zuerst einige Lvls in Zue, dann Eklemata und schliesslich die von Shadow beschriebene Stelle... (dort macht man pro Durchgang 300 EXP)
Was ich jedenfalls seltsam finde, ist dass bei Lvl 20 der Atomring noch 3 Schaden gab (s. o.) und bei Lvl 23 (so hab ich sie besiegt) 54 :zweifel: ...

Ach, ne Frage: Was muss ich tun, wenn ich Will gerettet habe (wollte keinen neuen Thread öffnen)?

Red

Ritter
also als ich Terranigma gespielt hab, hab ich meine Spielweise von Secret of Mana übernommen (da musste man ständig Leveln) und hab erstmal in Turm 1 auf Level 8-10 gepowert, und dann in jeden Quest 2 Level, dann hatte ich ungefähr 27 bei der Hexe und kein Problem mit ihr

außerdem fidn eich es kommt nicht darauf an wie viele Exps die gegener geben, sondern darauf wie sie angeordnet sind, ein sinnvoller weg (der sich ständig wieder holt und eine kurze strecke hat) ist gold wert

MrT

Ehrenuser
Als ich in Zue alle 4 Seelen hatte, wusste nicht weiter und dachte, ich müsste noch weitere Seelen finden. Und so war ich denn bei der Hexe Lvl 35(in 2 Min war die Hexe genugt ge :dach: )

MasterRob

Held
Also die Hexe hab ich mit Lv 13 besiegt und die war saueinfach! Man kann die mit JEDEM beliebigen Lv verkloppen. Man brauch nur die richtige Technik.

Sebastian

Manaheld
Also wenn ich im Schloß ankomme, hab ich meistens schon lv 22!
Dann sammel ich noch bis lvl 26, dann schaff ich die Hexe in etwa einer Minute

Shade

Ehrenuser
Ich hab da immer so ca. Level 18 wenn ich da ankomm und mach noch bis 19 im Schloss.

Dann hol ich mir Atomringe (man wird die Kristalle ja sonst net los :D ) und mach sie in ca. 4-5 Minuten platt.

MasterRob

Held
Naja ich mach die nur mit Waffe platt dauert vielleicht etwas länger aber egal. Getroffen werde ich auch nicht. Ich würd die gern mal mit Lv 1 verkloppen :D .

Ryu

Held
Ich hatte immer das Problem, dass ich die Hexe mit so nem niedrigen Level gar nicht erst ankratzen konnte und Kristalle will ich irgendwie nie eintauschen. Aber ich Power dann immer im Schloss auf und dann ist sie Geschichte.

Oben