Turniere in der Spielhalle

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hoi hoi,

die letzten Turniere in der Spielhalle liegen ja schon einige Zeit zurück.
Mein Versuch, selbst ein Turnier zu eröffnen scheiterte an der Nachricht "Ihre Benutzergruppe hat nicht die enstprechenden Rechte" oder so ähnlich. :pein:

Deswegen wollte ich anregen, dass wir ein Turnier starten könnten.
Mein Vorschlag als Spiel wäre Curveball, Midi Golf oder Monkey Diving

Die dauern nicht so lange wie etwa Doomed und lassen kleinere Fehler zu, ohne dass das Spiel gleich vorbei ist. :p

Na wie wäre es?
Turnierzeitraum vielleicht so Mitte August.

Lord_Data

*wuff wuff*
Jo, nur der Flow kann glaub ich Turniere erstellen.

Golf und Monkey Diving hatten wa aba schon...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Vielleicht Puzzle Bubble?

OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Argh in dem Spiel bin ich grottig. Aber egal^^, gerne.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ja, ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder ein Turnier erstellen, hab es aber immer wieder verschoben.
Aus diesem Grunde hat nun noch Kinta die Möglichkeit Turniere zu erstellen und wird das mit Sicherheit in Zukunft mit mir ändern :)

Kinta

Rebusmind is dead
Hehehe... gut, dass du verschwiegen hast, dass du mir die Rechte dafür schon vor Ewigkeiten gegeben hast. Ich bin... aber auch... äääh... irgendwie noch nicht... dazu gekommen. XD

Kinta

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich hab zwar noch nie bei so nem Turnier mit gemacht aber ich würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Auf jeden Fall dafür!

keyarim

Ritter
ich bin auch dafür
das spiel ist mir eigentlich egal^^

Kinta

Rebusmind is dead
Soooo, nach langem Warten habe ich nun endlich ein Turnier erstellt, bei dem ihr euch anmelden könnt. Ich hoffe, dass Spiel sagt euch einigermaßen zu, ich finds ganz witzig. :kicher:

Hier der Link zur Anmeldung: Turnier-Anmeldung

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
1. Schön das es mal wieder ein Turnier gibt. :)
2. MuMu is auch gut.
3. WIE HAT APPOLYON SO EINEN HIHGSCORE GESCHAFFT?! :boah: o_O

Spade

Pollyanna is dead
WIE HAT APPOLYON SO EINEN HIHGSCORE GESCHAFFT?! :boah: o_O
Ich find ehrlich gesagt schon alles ab 500 Punkten beeindruckend. XD

Mit mehr als mageren 3 Steinen wäre der Glücksfaktor wenigstens etwas reduziert, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd. ;)

Appolyon

Manaheld
3. WIE HAT APPOLYON SO EINEN HIHGSCORE GESCHAFFT?! :boah: o_O
Frag mich was leichteres, ich weiß es nicht. Ich habe versucht, es zu wiederholen, kam aber nichtmal annähernd so weit. Scheinbar war ich abgelenkt und habe das spiel nebenher gemacht. Und dabei war ich irgendwie besser, als wenn ich mich voll drauf konzentriere... Oder es war pures Glück.

OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hoi,

zunächst mal danke Kinta, dass Du das Turnier reingestellt hast.

Nur hätte ich nun ein paar Fragen hierzu.
1) Wie läuft das ab?
Wird der nächste Punktestand, den man in dem Spiel MuMu schafft gewertet oder gibt es einen Stichtag mit einer bestimmten Uhrzeit, an dem man dann spielen soll und die Punktzahl zählt dann?
2) Hat man nur einen Versuch oder mehrere? EDIT: Habs gelesen. 3 Versuche ^^

Wäre super, wenn mir das jemand kurz erklären könnte :).

Danke

Gruß,

Spade

Pollyanna is dead
Wenn das Spiel mit allesn 8 Spielern besetzt ist erscheint in deinem Kasten ein "Spielen"-Link (so oder so ähnlich wird er heissen), mit dem du ein Turnierspiel beginnst. Es ist genau wie das normale Spiel, aber nur über den Link wird es auch für das Turnier gezählt. Dabeiu solltest du aber nicht F5 drücken oder sonstwie das Spiel verlassen, das wird nämlich auch dann schon als Versuch gezählt.

Wenn du eine Weile nicht spielst kriegst du eine Nachricht, die dich dazu auffordert, wenn dann nach ein paar Tagen immer noch nichts passiert wirst du disqualifiziert, aber das ist glaube ich bisher noch nie passiert, wer sich anmeldet wird sich schon die paar Minuten innerhalb von dem Zeitlimit (4 Tage?) Zeit nehmen können. :p

OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Spade schrieb:
Wenn das Spiel mit allesn 8 Spielern besetzt ist erscheint in deinem Kasten ein "Spielen"-Link (so oder so ähnlich wird er heissen), mit dem du ein Turnierspiel beginnst. Es ist genau wie das normale Spiel, aber nur über den Link wird es auch für das Turnier gezählt. Dabeiu solltest du aber nicht F5 drücken oder sonstwie das Spiel verlassen, das wird nämlich auch dann schon als Versuch gezählt.
Danke Spade,

wie funktioniert das dann mit der Abrechnung? Zählt dann der höchste Punktestand aus den drei Versuchen oder der Durchschnitt?

Spade

Pollyanna is dead
Der höchste Score zählt. Kannst also einen auf dicken Hose machen und die ersten beiden Versuche mit 0 Punkten beenden um deinen Gegner dann mit dem dritten Score nach ein paar Tagen zu demütigen... oder erbärmlich zu verlieren. ;)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hi,

Ich hab mich grad fürs Turnier angemeldet. Ist mein ersten Turnier. Wie der Zufall es so will, habe ich jetzt grad denn letzen Platz besetz, hehe. XD

Ich hab das jetzt nur so teilweise verstanten, und mir schwirren noch 2 Fragen durch denn Kopf bei dennen ich mir unsicher bin.

1. Kann ich voher das Spiel noch üben? Also Spade hatt ja gesagt es gildet nur fürs Turnier wenn mann über denn "spielen" Link drauf klickt also müsste ich mich in der Spielhalle eigentlich noch etwas einüben können oder? :grmpf:

2. Wie lange ist das Limit bis zu dem Zeitpunkt wo mann gespielt haben muss? Also ich würde lieber erst morgen anfangen, da es fast Mitternacht ist und meine Konzentration nicht mehr die beste ist. ^^

PS: Oh fuck, ich muss gegen Spade spielen... :boah:

MFG: E.T.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
1. Kann ich voher das Spiel noch üben? Also Spade hatt ja gesagt es gildet nur fürs Turnier wenn mann über denn "spielen" Link drauf klickt also müsste ich mich in der Spielhalle eigentlich noch etwas einüben können oder?
Ohne auf die eigentliche Frage einzugehen: Logge Dich aus und spiele als Gast. Fertig.

Edit: Na da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Okay danke für die schnellen Antworten ^^ Hab das Spiel auch grad getestet, ist ganz okay, nach 5 Versuchen mit jeweils Maximal 50 Punkten hab ich dann irgentwann gecheckt das mann die Steine auch drehen kann. XD

Naja, ich fang dann morgen früh an. :)

Edit: Naja, das wars dann wohl, 141 Punkte omg :( Glückwunsch Spade, du hast en Freilos... :pein:

MFG: E.T.

Zuletzt bearbeitet:
Oben