Turniere in der Spielhalle

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Haha! Ich habe ein "13 days in hell"-Turnier eröffnet. Wie absurd ist das denn? :D
War natürlich nur ein Versehen. Wer gegen mich antritt bekommt sozusagen ein Freilos. xD
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Super Idee Hanniball :).

Hab mich bereits angemeldet, werde jedoch nicht gegen Düch antreten.
(Bis dahin muss ich noch Yok ausquetschen, wie er so ein Riesenergebnis erzielt hat :> )
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Hä? Was geht jetzt ab? :hoeh:

Ich wollt nur in die Tabelle gucken, und hab mich für ein zweites Turnier angemeldet. XD

Aber wenn das wirklich stadtfindet mach ich da auch mit. ^^

Edit: Oder darf mann immer nur an einem zur selben Zeit teilnehmen?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Wenn es da eine Begrenzung gäbe, wärst du nicht in beiden angemeldet. ;)

Aber zwei Turniere parallel gabs auch noch nicht, soweit ich weiß.

@Hanni Ich hab das Spiel auch noch nie gespielt, aber mal gucken, was dabei rauskommt, oder? ;)
Ich frag mich nur, zu welcher Benutzergruppe du gehörst, daß du ein Turnier eröffnen kannst. Ich hätte ja gern mal ein Mahjong-Turnier.
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
MicalLex schrieb:
Ich hätte ja gern mal ein Mahjong-Turnier.
Einem Belter-Tournier wäre ich auch nicht abgeneigt. :)

Nein, Spaß. Mahjong klingt gut, jedoch sind einige der Steinformationen (Blöder Zufallsgenerator) auf keine Art und Weise zu lösen möglich.
Habe schon eine Formation gesehen, bei der der zentrale Stein eine 2 war und der 4-er Block darunter 3 2en enthielt -_- .

Von daher bitte mehrere Versuche (5 vielleicht?).
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Joa, das Problem ist mir auch bekannt, aber drei Versuche sollten reichen, wenn man das nicht erhöhen kann. Es kann ja auch allen das gleiche passieren. ;)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Hanniball
Du willst mir also den Rang als 'Ultimativer Turniereröffner dieser Woche' streitig machen!! Na gut, wenn du es so haben willst, bitte sehr!

*schnaubend aus dem Thread stampf*

Kinta
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.724
Seit wann darf hier eigentlich jeder Turniere aufmachen, wie es ihm passt..? o_O
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Um die Verwirrung zu komplettieren:
Warum werden bei mir 3 Laufende Turniere mit Beteiligung angezeigt? XD

 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Wir sollten das mit den Turnieren aber nun auch nicht übertreiben.

Nach und nach 1-2 Turniere zur selben Zeit, sonst ist da schnell der Saft raus ;).

So 2 Turniere im Monat (alle 2 Wochen eines) ist das Maximum imo.

Gruß,
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Seit wann darf hier eigentlich jeder Turniere aufmachen, wie es ihm passt..? o_O
Ich habe die Ability 'Turnier eröffnen' vor ner ganzen Weile erhalten, um Flow ein wenig unter die Arme zu greifen. Habs dann aber selbst ein paar Monate nicht gebacken bekommen. Dass jetzt gleich zwei Turniere offen sind, ist wohl eher ein lustiger Zufall. XD

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ist es eigentlich möglich seinen Tunier-Score in die Highscore-Liste einzutragen? Hab meinen nämlich dort gerade geschlagen und glaube nicht, dass ich das je wieder schaffe. :pein:
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Sorry das ich den Spielverderber spiele, aber das 13 Days in Hell Turnier wurde vom mir gelöscht.
Bei dem Spiel kann man seinen aktuellen Spielstand speichern/laden somit macht hier ein Turnier keinen Sinn.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich bin sowas von raus... verdammtes MuMu... :(

Kinta
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ein Kniffel Turnier währe auch schön. ;)

Und ich fände es super, wenn ihr endlich Bubble Troubble zur Spielhalle hinzu fügen würdet. Das Spiel ist Genial! Wirklich! Das RPG-Maker Forum: Kamikaze Board hatt das auch, und das läuft auch über vBulletin, genau wie die SDC. XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Argh, ich verfluche dich, Jungle-Jazz! Du hats 9 Punkte mehr als ich und ich hab noch einen versuch..*alles geb*

EDIT: Jippie, habs geschafft.. denke ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Oha, was ist da denn passiert? Ich glaube, eure Schlacht war so episch, dass ihr beide draufgegangen seid... XD

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
PN um 20:20 schrieb:
Hallo Lord_Data,

du wurdest leider im MuMu-Turnier von Jungle-Jazz geschlagen.

Klick hier um dir das turnier anzugucken.
PN um 20:33 schrieb:
Hallo Lord_Data,

Glückwunsch, du hast Jungle-Jazz im MuMu-Turnier geschlagen und bist damit in der nächsten Runde.

Klick hier um dir das Turnier anzugucken.
:D naja scheint ja doch zu klappen.

EDIT: In der Turnierliste steh ich immernoch als geschlagen, vllt ists ja weg, wenn die erste Runde vorbei ist...
 
Oben