Turniere in der Spielhalle

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.728
#61
Wann wurde das aktuelle Turnier eigentlich gestartet? o_O
Bei dem Spiel hätte ich vllt. mal diel Chance auf nen Sieg gehabt. :pein:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.658
#62
Ich glaube, ich habe es vorgestern (oder vorvorgestern) aufgemacht. Ein paar Stunden später hat Flow dann die Ankündigung oben reingestellt. Gibt nun mal nur 8 Plätze pro Turnier.
Vielleicht mach ich später nochmal eins rein, wenn das Interesse besteht.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.979
#63
Sollte ich weiterkommen 8was ich bezweifle) werd ich ersma 8h üben um Flow besiegen zu können... :D
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
#64
Du hast leicht reden. Ich muss schon über 2 Mio. Punkte machen, um Harmian überhaupt Gefährlich zu werden... :(
 
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
334
#65
Ich habs auch zu spät gesehen...

Aber mal was anderes: Hier wird ja recht viel Wert auf richtige Grammatik etc. gelegt. In der Turnirübersicht steht bei allen: "Hat x/3 Spielen gespielt" Das müsste doch "Spiele" heißen, oder versagt mein Wissen um die deutsche Sprache gerade?

Edit: Vergesst das. Ich hab immer nur die erste Zahl gelesen, also: "Hat x Spiele gespielt", aber es heißt ja "Hat x von 3 Spielen gespielt". Puh, gerade nochmal gut gegangen :D
 

Tenwo

Manaheld
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.485
#66
@ Haribomann

Gut, dass Du noch die Kurve gekriegt hast. Die nehmen das wirklich sehr ernst hier. (Psst! Man munkelt, es hätte wegen sowas schon mal jemand seinen Account verloren. Aber das hast Du nicht von mir. ;) )

Ich glaube, ich habe es vorgestern (oder vorvorgestern) aufgemacht. Ein paar Stunden später hat Flow dann die Ankündigung oben reingestellt. Gibt nun mal nur 8 Plätze pro Turnier.
Gibt es da keine Möglichkeit daraus 16 Plätze zu machen? Das würde dann zwar ein wenig dauern, bis es losgeht, aber dann hätten mehr Leute was davon. Und die Möglichkeit bester von 16 Leuten zu sein, sollte noch mehr Ansporn geben.

Oh Mann! Wie toll wäre das, wenn hier mal ein fettes SuperStreetFighterTurnier stattfinden würde?!
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
#67
Tenwo hat gesagt.:
Oh Mann! Wie toll wäre das, wenn hier mal ein fettes SuperStreetFighterTurnier stattfinden würde?!
Street Fighter ist zwar nicht unbedingt mein Ding, hört sich aber klasse an. Ich bin dafür :D .

Auch die 16 Plätze wären besser, aber gleichzeitig sollte man aus den 2/4 Tagen bis zur Verwarnung/Disquali wirklich 1/2 machen.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
#68

Erim

Ritter
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
31
#71
Kann ich ein Turnierspiel auch im eigenen Fenster spielen? (so wie in der Spielhalle) Damit würden sich meine Chancen wesentlich erhöhen :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.979
#72
Ok also das aktuelle Turnier ist verbuggt oder? Wieso können pitbul und Tenwo nicht weiter?

Also denke, dass es am Spiel liegt. Nachm Game Over kann man ja Continues einsetzen!? Hatte "no" geklickt aber irgendwie ging das Spiel doch weiter. Dann einfach aus gemacht und der Score war trotzdem da, aber Pitbul gewinnt nicht....
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.658
#73
War auch ziemlich stutzig... Also ich konnte nur auf No klicken bei den Continues (hab zumindest keine andere Möglichkeit gesehen).

Kinta
 

Masterflow

Voll begruncht!
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
#74
Also denke, dass es am Spiel liegt. Nachm Game Over kann man ja Continues einsetzen!? Hatte "no" geklickt aber irgendwie ging das Spiel doch weiter. Dann einfach aus gemacht und der Score war trotzdem da, aber Pitbul gewinnt nicht....
In dem Spiel sollte man eigentlich keine Continues benutzen können. Kannst du mir sagen welche Flash version bei dir installiert ist?

Das Personen nicht in der nächsten Runde angezeigt werden kann einfach durch ein manuelles Anstoßen der Funktion behoben werden. Dazu ist der Link "Sieger in nächste Runde" da.
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
827
#75
Finden eigentlich noch Turniere in der Spielhalle statt? Hab vor geraumer Zeit die Spielhalle als hübschen Zeitvertreib für Zwischendurch für mich entdeckt. Viel interessenter ist es natürlich, wenn man sich gegen mehrere behaupten darf. Bin zwar noch ein ziemlicher Loser (einige Highscores sind durchaus angsteinflößend!) aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
 

Tenwo

Manaheld
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.485
#77
Also, ich wäre sicher mit dabei, auch wenn ich dort seit Jahren nichts mehr gemacht habe.

Wenn sich hier genug Leute finden, dann sollte das funktionieren.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
#78
Fände ich gut, auch wenn dann mein Rekord angekratzt werden könnte.
(Als ob das realistisch wäre)
 
Oben