Hm,a lso zuerste war das ganze ja schon etwas verwirrend. Ich habe auch erste nicht gewusste, wo ich mich jetzt einloggen kann und so weiter. . Ich denke auch, dass wenn es andere Styles geben wird, dann findet jeder was, was ihm gefällt! Den Pogopuschel oben find ich süß, obwohl es nicht gerade die gewohnte Farbe ist (bisschen viel Orange) aber ich finde nciht, dass er hässlich ist oder so.
Also wenn ich mich an den Wechsel zu PHP2 erinnere: Damals war ich auch erst irritiert und hab mich einfach nciht mehr "heimisch" gefühlt, aber das ist dann nach und nach gekommen und ich hab dem alten Design keine Träne mehr nachgeweint. So wird es denk ich für mich auch dieses Mal sein, klar eine Umstellung ist es eben, aber ich hoffe, dass es auch den "härteren" Kritikern so gehen wird, das sie sich bald hier wohl fühloen, besonders angesichts der neuen Möglichkeiten die man hat!
Allerdings hat es mich auch erst gestört, dass man die Avatare nicht verlinken kann, aber es sollte ja kein Problem sein,d as Bild zu speichern und dann hochzuladen!
Sieht man eigentlich irgendwo, ob man ne neue PN bekommen hat? Ich hab das bisher nur gesehen, wenn ich auf "Mein VB" geklickt hab. Sieht man das wirklich nciht früher, oder bin ich einfach blind?