Ok... Jetzt zündet die nächste Bombe...
Bisher konnte ich ja noch HALBWEGS verkraften, was die Politiker da fordern, da es sich ausschließlich um Egoshooter handelte, die als "Killerspiele" gebrantmarkt wurden, aber jetzt geht es zu weit...
Eins der BESTEN RPGs in der Geschichte der Menscheit ist jetzt auch ein "Killerspiel" geworden:
Final Fantasy VII
Hier der Artikel von Bild-Online:
>>>klick mich!<<<
...wie subjektiv geht's eigentlich?
Haben die Redakteure sich auch nur EIN MAL über das Spiel Infos besorgt? Vielleicht ein Stupidedia Artikel, aber DAS GEHT ZU WEIT!!!
Am Schluss ist Final Fantasy auf einem Index. Dazu Gothic, The Elder Scrolls, Breath of Fire, Secret of Mana und natürlich alle MMORPGs. Weil wir grad dabei sind auch noch alle Strategiespiele...
DAlles wird verboten und 20% der Spielergemeinschaft lässt sich das Recht nicht nehmen und verbringt daraufhin kollektiv ein Jahr im Knast und wird daraufhin wohl in eine Irrenanstalt geschickt.
Alle Spielegeschäfte müssen aufgeben und einige Entwicklerstudios müssen wohl oder übel auswandern(Piranha Bytes z.B.)... Und der Deutschen Wirtschaft geht's noch schlechter und wir haben ca. 400.000 mehr Sträflinge... HABEN DIE SIE NOCH ALLE???
Das sind ROLLENSPIELE, VERDAMMT!
Ich will FFVII snicht loswerden:heul:
Peace all euch Videospielern! Dieses WE-mas ist schrecklich...:heul: