Und noch einmal

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
MasterOfDarkness schrieb:
Also wenn es wirklich in Fulda stattfinden sollte, dann wäre ich mit Sicherheit dabei.
Ich wohne in Bad Orb (kennt das einer?), das ist dort ganz in der Nähe. Vielleicht eine Stunde Fahrt mehr nicht nur könnte mich dann evtl. hier in Bad Orb einer abholen oder so, wenn es denn in Fulda stattfinden sollte, und mich dann bis dorthin mitnehmen. Weil so richtig genügend Geld habe ich halt noch nicht, weil ich eben ja auch erst noch 13 bin, da darf man ja leider auch noch nicht so viel. *grummel*
Also ich bin wie gesagt mit Sicherheit dabei. ;)

PS.: Gibt's eigendlich noch welche, die hier in der Nähe von Bad Orb wohnen?
Dann könnten wir uns ja mal evtl. mal treffen, würde bestimmt witzig werden.

Bad Orb? :zweifel:
Bin momentan in Bad Soden-Salmünster bei meinem Vater,ist also praktisch grade um die Ecke :evil:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Rici ist ne weile nicht da aber wenn er wiederkommt kann dein Vater ihn bestimmt anrufen.

Die letzen male bot er ja auch jedesmal an das man ihn anrufen kann wenn die Eltern nicht so von der Sicherheit der Fahrt oder so überzeugt sind....

Ich glaub er kommt am Montag wieder sprich ihn dann drauf an ;) .


Wenn dein Vater unbedingt Schleimmails haben will dann schick ich ihm mal ne richtig vor schleim triefende :D .
Da wos aus der Mail rausläuft :lol: .....
 

Lyrik

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
457
findet das treffen denn ganz sicher in Fulda statt??
wenn ja kann ich eher nich kommn ( ich mein is ja NUR 361km ( bei map and guide nachgeguckt) von mir weg)
wenn es nich in fulda statt findet wo denn dann ( ne alternative wenns eine gibt)
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Wenns den stattfindet (was ja auch noch nicht unter Dach und Fach ist) dann ist es mit ne 99%tigen Warscheinlichkeit in Fulda.
 

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
310
Ich würde auch kommen, nur gibts wohl leider n paar Probs mit dem Termin. Zwischen 29. Dez. und 2. Jan wird es wahrscheinlich bei mir nicht klappen. Könnte man den Termin nicht aufn 27. - 30. Dez verlegen?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Hey, Leute, das war ja wohl eine ernst gemeinte Frage... Ihr müsst nicht immer nur mir antworten! ;)

Also, ich könnte mir 27.-30. Dezember auch noch vorstellen, wenn es für einige zu schwierig wird, das über Silvester zu arrangieren! Deswegen wäre es gut zu wissen, welcher Termin hier für die meisten am günstigsten ist...
 

Lyrik

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
457
der alte termin ist besser weil am 28.12 mein opa geburtstag hat und da muss ich hin
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Osterferien nächstes Jahr!! Oder irgendwann diesen Sommer noch (nee, wird zu knapp) :(
Also bei mir gehts eigentlich fast immer ausser Weihnachten/Silvester.
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich find den neuen Termin besser als den alten.

cya


Blazer
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich find den alten besser. Vielleicht ginge es ja vom 27-02 und die, die vorher noch wegmüssen könne vorher fahren.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
hey, wenns über sylvester laufen soll bin ich dabei. orte sind mir relativ egal *streichelt sein auto* . ich horch mich morgen nochmal um, wann genau ich und meine kollegen urlaub haben, ausserdem hab ich noch zwei tage die ich mir legen kann wie ich lustig bin. D
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
So, mit einer knappen Mehrheit hat der Termin über Silvester gewonnen! Die Fahrt ist also angesetzt vom 30.12.2003 bis zum 2.1.2004 . Ich denke mal, als Austragungsort ernennen wir Fulda einfach erneut, alle, die Informationen zu der dortigen Jugendherberge benötigen, sollten sich einfach die Besprechung zum zweiten Verusch der Forumsfahrt anschauen, dort wird diese beschrieben.
Gibt es noch Fragen oder Probleme, die geklärt werden müssen, ansonsten würde ich in Bälde das Thema zur endgültigen Anmeldung aufmachen wollen!
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
@ shade
ich komme aus niedersachen und wohne in der nähe von friedeburg. wohnt noch jemand dort in der nähe? ich hab zwar nur n alten vw-polo, aber einen krieg ich immernoch mit D
 

dirty-inge

Held
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
150
ich wohn in der nähe, naja 2 stunden fahrt sind das schon,spritgeld würd ich dir auch geben wenns nett so große umstände macht
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
ja, das wird wohl irgendwie gehn! wo muss ich denn hin? in die entgegengesetzte richtung? oder wie?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Vielleicht lassen sich so einzelne Absprachen über Fahrtwege und Routen besser über Private Nachrichten klären... nur so als Vorschlag ;)
 

dirty-inge

Held
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
150
kein alkohol ausschank ich trink jeden abend mein bierchen :heul: und dann über silvester...wollt ihr dann um 12 mitn gläschen sekt anstoßen :D oda gilt das nur für die andern tage.Ich weiß das nochn paar user ganz schön jung sind aber kann man das net kontrollieren z.b. alkohol einziehen der kein ausweiß hat. Also nich das ihr denkt ich bin alkoholiker für die andern tage find ich das sogar richtig aber zu silvester :burn:
 
Oben