Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Das dürfte wohl auch das einzige Argument für den Cheat sein,schließlich brauch man später,wenn man alle 100 goldenen Skulltullas gefunden hat und dementsprechend die Belohnung bekommt,das ganze Geld ja gar nicht mehr,da man so gut wie keine Ausgaben hat...
Soviele Ausgaben hat man doch im ganzen Game nicht. Es gibt vielleicht ein paar Artikel im Spiel, die wirklich etwas teurer sind und die paar Rubine kann man sich dann doch noch zusammen suchen
Nun,also ich hab mir meistens die Elixire z.B. gekauft,weil ich zu faul welche zu suchen oder sie irgendwo aufzufüllen :tjaha:
Sowieso finde ich die Belohnung für 100 Skulltullas recht krass gewählt,bringt sie doch in einem Spiel wie Zelda allgemein recht wenig :ne:
Bei FF z.B. wär das was gaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes
Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Außerdem macht das "richtige" Sammeln wesentlich mehr Laune und hält einen auch bei der Stange alles mögliche auszuprobieren bzw. das Spiel voll zu genießen :evil:
Erstmal alle finden :evil: Selbst wenn man die Fundorte kennt, ist es nicht ganz so einfach an sie heran zu kommen. Für den perfekten Spielstand ist das natürlich ein MUSS. Es ist auch eine langwierige Arbeit zu jedem Loch zu gehen und dort die Käfer hereinlaufen zu lassen...
Dafür sind Herausforderungen und Bonusaufgaben doch wohl da,oder? :zweifel:
Oder reicht es dir monoton einen Gegner nach dem andern zu metzeln und dabei nür zwei Knöpfe drücken zu müssen,da der Weg eh vollkommen linear ist?Ich denke nicht :fies:
Außerdem bleibt so die Langzeitmotivation erhalten und die spielt auch eine große Rolle :evil:
P.S.:Gehen unsere Streitgespräche schon wieder los?