unendlich Skulltullas

Tantalus

Mächtiger Krieger
Mit einem Trick, den ich zum Glück nicht brauche, aber ausprobiert habe, kann man sich unendlich Skulltullas holen. :evil: Man muss zum Schloss an dem Baum beim Burggraben in die Höhle (Hymne des Sturms). Unten ist hinter einer der Wände eine Skulltulla. Diese Zerstört man, und geht ganz nah an die Plattform heran, die einen aus der Höhle bringt. dann Visiert man das Symbol an, und wartet, bis der Bumerang es berührt. Man muss nun schnell auf die Plattform. Der Anfang der Meldung, das man die Skulltulla erhalten hat, erscheint, und man ist draußen. Geht man in die Höhle zurück, ist die Skulltulla wieder da, aber wurde einem auch angerechnet. :)

Spade

Pollyanna is dead
Ehrlich gesagt kenne ich den Trick schon einige Jährchen. ;)
Aber ich hab ihn noch nie benutzt. Ich mag das Sammeln. Daher sehe ich das als Betrug an. :grmpf:

Shadow

Manaheld
Also ich finde man muss laut deiner Beschreibung ziemlich viel Geschick haben um das zu machen. UNd was ist wenn man das einmal vermasselt und die Skulltulla aufnimmt und dann erst auf die Plattform stellt.

Is die dann weg?

aber ich bin auch dafür die Skulltullas zu sammeln. Von Tricks halte ich nicht besonders viel!!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Jo, genauso ist das. Wenn mans vermasselt, kann mans vergessen. Aber geschiet denen dann ganz recht. :ne: Und wenn, dann kann man ja gleich Cheats benutzen... :roll:

Blazer

Legende
Ich glaube es gibt für Zelda doch gar keine Cheats oder? Ich würde den Trick aber auch nicht anwenden, da ist das echte sammeln doch besser

Blazer

Richter

Voller Körper
Koren schrieb:
Jo, genauso ist das. Wenn mans vermasselt, kann mans vergessen. Aber geschiet denen dann ganz recht. :ne: Und wenn, dann kann man ja gleich Cheats benutzen... :roll:

ähm mann könnte doch vorher abspeichern oder? :pein:

zum thema:jo bin auch dagegen.sammeln macht mehr bock :evil:

Tidus

Manaheld
Hmm dieser Trick vereinfacht die Sache natürlich ungemein, doch ich bin eher für das Suchen bzw. Sammeln der Skulltulla's. Es gibt ja auch keinen besonderen Preis, wenn man alle 100 findet, nur hat man für sein Lebensende ausgesorgt ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Hmm dieser Trick vereinfacht die Sache natürlich ungemein, doch ich bin eher für das Suchen bzw. Sammeln der Skulltulla's. Es gibt ja auch keinen besonderen Preis, wenn man alle 100 findet, nur hat man für sein Lebensende ausgesorgt ;)

Das dürfte wohl auch das einzige Argument fürden Cheat sein,schließlich brauch man später,wenn man alle 100 goldenen Skulltullas gefunden hat und dementsprechend die Belohnung bekommt,das ganze Geld ja gar nicht mehr,da man so gut wie keine Ausgaben hat...

Außerdem macht das "richtige" Sammeln wesentlich mehr Laune und hält einen auch bei der Stange alles mögliche auszuprobieren bzw. das Spiel voll zu genießen :evil:

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Das dürfte wohl auch das einzige Argument für den Cheat sein,schließlich brauch man später,wenn man alle 100 goldenen Skulltullas gefunden hat und dementsprechend die Belohnung bekommt,das ganze Geld ja gar nicht mehr,da man so gut wie keine Ausgaben hat...
Soviele Ausgaben hat man doch im ganzen Game nicht. Es gibt vielleicht ein paar Artikel im Spiel, die wirklich etwas teurer sind und die paar Rubine kann man sich dann doch noch zusammen suchen ;)

WhiteDevil schrieb:
Außerdem macht das "richtige" Sammeln wesentlich mehr Laune und hält einen auch bei der Stange alles mögliche auszuprobieren bzw. das Spiel voll zu genießen :evil:
Erstmal alle finden :evil: Selbst wenn man die Fundorte kennt, ist es nicht ganz so einfach an sie heran zu kommen. Für den perfekten Spielstand ist das natürlich ein MUSS. Es ist auch eine langwierige Arbeit zu jedem Loch zu gehen und dort die Käfer hereinlaufen zu lassen...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Das dürfte wohl auch das einzige Argument für den Cheat sein,schließlich brauch man später,wenn man alle 100 goldenen Skulltullas gefunden hat und dementsprechend die Belohnung bekommt,das ganze Geld ja gar nicht mehr,da man so gut wie keine Ausgaben hat...
Soviele Ausgaben hat man doch im ganzen Game nicht. Es gibt vielleicht ein paar Artikel im Spiel, die wirklich etwas teurer sind und die paar Rubine kann man sich dann doch noch zusammen suchen ;)
Nun,also ich hab mir meistens die Elixire z.B. gekauft,weil ich zu faul welche zu suchen oder sie irgendwo aufzufüllen :tjaha:
Sowieso finde ich die Belohnung für 100 Skulltullas recht krass gewählt,bringt sie doch in einem Spiel wie Zelda allgemein recht wenig :ne:
Bei FF z.B. wär das was gaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes :D

Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Erstmal alle finden :evil: Selbst wenn man die Fundorte kennt, ist es nicht ganz so einfach an sie heran zu kommen. Für den perfekten Spielstand ist das natürlich ein MUSS. Es ist auch eine langwierige Arbeit zu jedem Loch zu gehen und dort die Käfer hereinlaufen zu lassen...
Dafür sind Herausforderungen und Bonusaufgaben doch wohl da,oder? :zweifel:
Oder reicht es dir monoton einen Gegner nach dem andern zu metzeln und dabei nür zwei Knöpfe drücken zu müssen,da der Weg eh vollkommen linear ist?Ich denke nicht :fies:
Außerdem bleibt so die Langzeitmotivation erhalten und die spielt auch eine große Rolle :evil:

P.S.:Gehen unsere Streitgespräche schon wieder los? ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, einerseitds bin ich auch gegen den Trick, weil ich mag Knobeleien.
Andererseits hab' ich mir schon Haare ausgerissen, wegen der Sucherei.
Hundert von den Teilen suchen ist schon ein bisch'n viel.
Da ist die Juwelensucherei bei ILLUSION OF TIME ja leichter (die hab' ich übrigens geschafft ;) )
Also , bei mir ist 70% für die sucherei 30% für den Trick.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich bin fürs sammeln der Skulltulas da sonst ein großer Teil des Spieles verloren geht - das sammeln ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Teile und wenn man einfach so mal schnell in ein paar mins alle 100 Skulltulas hat (auch wenn ich mir beim letzten "Preis" etwas ver....äppelt vorkomm :burn: :mad: :grmpf: ) - Skulltulas sammeln ist für mich ein Teil des Spieles und wer solche Cheats benutzt spielt es nur einfach so durch.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich find auch, dass man den Trick nicht versuchen sollte, da es einem den Spass am sammeln vermiest. Es sieht ausserdem blöd aus, wenn man 101 oder mehr Skulltullas hat, da die Zahl dann wieder weiß ist.

Vegeta1111

Halbgott
das hab ich schon gaaaaaanz oft gemacht hatte so ungefähr50 skultulas!aber dann hab ich es falsch gemacht und dann war die skultula weg!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also ich schliesse mich der mehrheit an und sage das das sammeln besser ist als dieser Trick, das sammeln regt doch die Fantasie an!!!
Man weiss nie wo die nächste ist! :roll:

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich hab schon von diesem trick gehört, ihn aber noch nie ausprobiert!
es ist doch ziemlich langweilig 100 mal da hin und her zu warpen...
da geh ich lieber auf suche, das is wenigstens aufregender!

King

Mächtiger Krieger
Genau auserdem ist da überhaupt keine Action mehr

Oben