Unerreichbar????

Catilina

Halbgott
Hi leute,
hattet ihr das gefühl auch schon mal, dass ihr was von einer/einem mädchen/jungen wolltet und diese/dieser unerreichbar schien.
ich bin mal wieder ein pechvogel und hab mich in ein mädel bei uns in meiner klasse verguckt und für ihre gunst geworben aber es nützt nichts.
Ich war an valentinstag bei ihr und hab ihr sogar was gemalt und sie mit komplimenten(die alle stimmen, und zwar wirklich alle) zugetextet(aufm handy). ich hab sie angemacht und mit ihr gefeiert aber irgendwie kommen wir nie zusammen.

Wenn ihr ratschgläge geben könnt oder in einer ähnlichen situation steckt postet bitte.
Ach und für die glücklichen unter euch die ne freundin/einen freund haben bitte nur tipps geben.

Evilmachine

Manaheld
Dazu müsstest du rauskriegen ob das Girl eher auf Machos steht oder auf Romantiker. Versuch das erstmal rauszukriegen damit du weißt wie du dich verhalten musst. Wenn du den Valentinstag mit ihr verbracht hast,dann ist das schonmal n guter Anfang. Du musst am Ball bleiben. Mädchen sind dafür bekannt das sie ihre Gefühle nicht einfach so preisgeben. Versuch rauszukriegen was sie mit ihren Freunddinnen redet und ob und wie sie über dich redet. Dann ist der Anfang schonmal gemacht.

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
The problem:
Sie hat immer einen freund. ich will sie niemandem ausspannen aber sie sucht sich immer hartrussen(bitte nicht falschverstehen, bin selber russe) aus und befreundet sich immer ein weilchen mit den und kommt dann auseinander und dann kommt ne ganz kurze zeitspanne in der sich einen neuen sucht. und dann komm ich nie zu ihr ran. Ich weiß nich auf welche boys sie steht aber sie ist immer nett und lieb zu mir gewesen, deshalb glaube ich das sie mich nicht verachtet. und sie ist auch russin und versteht mich nich falsch die lassen einen immer unendlich lang zappeln und man kommt gar nich zum zug. wegen dem valintinstag: ich war bei ihr zu hause und hab sie beschenkt wie es sich gehört und blieb ein bisschen bei weil sie "krank" war. sie wollt mir nich sagen was sie hat. wahrscheinlich irgendso ein frauenproblem(mädels,bitte nich falsch aufnehmen).
du siehst ja wie viel ich immer schreiben kann wenn ich an sie denke...
Ihre freundinnen reden nie in gegenwart von jungs.

Evilmachine

Manaheld
Du hast Hartrussen geschrieben. Daraus entnehme ich das sie wohl mehr auf Macho's steht. Aber ich habe eine Frage an dich. Wenn ihre Beziehungen nie lange halten und sie innerhalb kürzester Zeit n neuen hat meinst du das sie die richtige für dich ist??? Aber auf jeden Fall musst du erst ihre Aufmerksamkeit gewinnen und sie spüren lassen das du etwas von ihr willst. Russinnen mögen so etwas(Glaub mir :kicher:)

Digedag

<i>ranglos</i>
Jo, dieses eine Mädl ist wirklich unerreichbar bei mir, abgeschirmt mit ihren "coolen" Freunden kommt man da als "uncool" nicht mal in die Nähe ohne gleich wieder irgendwie dumm gemacht zu werden(im Winter passierts schonmal, dass man Schneebälle abbekommt von Leuten mit denen man nichts zu tun hat - ich bin halt harmlos).

Zu dir(um nicht vom Thema abzuweichen): Du solltest echt mal ein bisschen mehr "grob" sein, Mädchen sollten dir hinterher rennen, nur so kannst du sie kriegen(du musst einfach auffallen und dich durchsetzen in der Gruppe und ihr gegenüber herablassend sein und abweisend(aber nichts übertreiben).

So wars bei mir immer(ich hatte zwar noch nie ne Freundin), meistens bei den Mädchen zu denen ich ein eher Kumpelhaftzes Verhältnis hatte.

Evilmachine

Manaheld
@Digedag Dann musst du mal veruchen das Mädel anzusprechen wenn ihre coolen Freunde nicht dabei sind.(Falls sie irgendwann mal nicht dabei sind)

Deathjester

Legende
@ DJ Nitro:

Genau das ist ja glaube ich auch ein großes Problem in unserer Zeit: Jeder hat nen festen kleinen Freundeskreis, in dem er/sie sich bewegt.
Aber versuch da mal reinzukommen, als durchschnittsmensch, das ist FAST unmöglich!

@topic:

Wie bist du denn so, White? Bist du eher so wie die Typen, die sie bisher hatte, oder eigentlich ganz anders? Pass auch gut auf, dass sie dich nicht bloß benutzt, wenn sie grad keinen anderen "zur Hand" hat, denn sowas endet meist mit ner Enttäuschung für dich!
Sag ihr doch einfach mal, wenn ihr allein seid, wie du fühlst, vielleicht fühlt sie ja genauso, traut sich aber nicht, es dir zu sagen, aus Angst, auch enttäuscht werden zu können??
Vielleicht ist das der Grund, warum sie mit diesen "Machos" zusammenkommt, ich mein, wenn sie hübsch ist (was ich annehme) ist es für eine Frau echt leicht, wenn Machokerl abzukriegen, denn diese Typen brauchen die Frau eh nur, um sich damit zu schmücken oder weil sie hoffen, "etwas" von ihr zu kriegen....

Lord_Data

*wuff wuff*
mmh...also..so ein mädel wär echt nix,wenn die beziehugnen nur so kurz halten...aber wenn du kein hartrusse(f@ck wort)bist,vielleicht würd ne beziehung mit dir dann länger dauern?
also,auch wenn ich ne freundin hab..(f@ck fernbeziehung*grummel*aber ich lieb sie,keine sorge^^)hab letztens auf ner fete(okey,es war ein saufabend)ein nettes mädel kennen gelernt,wir beide ein bissel angetrunken extrem gut unterhalten,und von der hat ein kollege mal erzählt,dass die au mit jedem rummachen würd...oder so^^auf jeden fall sind wir dann händchenhaltend durche stadt gelaufen^^das fand i klasse,und hätt ich keien freundin...egal^^
auf jeden fall-verbring viel zeit mit ihr udn zeig ihr,was fürn toller kerl du bist(bissu doch,oder???)dann merkt das mädel es von alleine

Lugar

<i>gesperrt</i>
OHJE!!!
Wenn ich das schon lese.
Dann wird wohl bestimmt der Deeveedee mal wieder vorbeikommen und das schließen, weil er wohl genug von diesen Teenieliebesbeziehungsthemen hat.

Naja, sowas gabs bei mir auch!
Da gibts so ein Mädchen in meiner Klasse.. die ich recht sympatisch finde.
Naja, hab versucht sie irgendwie kennenzulernen, aber da ich wohl noch der totale Anfänger bin in Sachen Liebe wars wohl natürlich ein totaler Rückschlag.
Ich bin ihr wohl wahrscheinlich etwas zu nah auf die Pelle gerückt, und dann hat sie mich vor der ganzen Klasse mich angeschrien. Man war die stinksauer auf mich.
Naja zurzeit redet sie auch nichtmehr mit mir.

Obwohl ich das ganze jetzt positiv sehe. Weil ich zurzeit schlimmere Probleme lösen muss und wohl jetzt auch nichtmehr den Nerv dazu habe mich dann noch in ner Beziehung reinzustressen.
Ich bleib erstmal solo, und wenn dann alles andere in grünen bereich ist, kann ich ja mal mit was neuen anfangen.

Evilmachine

Manaheld
@Lugar Das glaube ich nicht. Noch ist ja nichts sinnloses geschrieben worden.

@ Topic Da hat Lugar recht mach dich bemerkbar aber geh ihr nicht zu sehr auf die pelle. Immer schön auffällig aber nicht nervig.

Lugar

<i>gesperrt</i>
@DJ Nitro: naja. wenn du meinst! :nunja:

@Topic: Bei meiner Erfahrung habe ich was gelernt.
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
Dann irgendwann klappt es!

Selan

Legende
Hi ihrs!

Du sagtest, dass sie mit dir auch Zeit verbringt! Vielleicht sieht sie dich einfach nur als Kumpel an... Sowas kann man ja auch denken, wenn man Komplimente bekommt.

Wenn das so ist, solltest du dir was einfallen alssen, wie du sie darauf aufmerksam machen kannst, dass du mehr für sie empfindest!

Psychopath

Legende
Wieso sprichst du sie nicht einfach darauf an, dass du in sie verknallt bist, wenn sie solo ist??
Ich denke auch, dass du für sie nur so eine Art Kumpel bist und vielleicht, auch wenn sie dich mehr mag, will sie das nicht ändern, da sie dich als Kumpel verlieren würde!

PS: Was sind denn Hartrussen?? Komme selber aus Russland.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Also also....
Ihr dürf auf jeden Fall nicht ZU abweisend sein, ein Mädel (so wie ich) verliert sonst vielleciht schnell das Interresse.
Ich hab mal erfahren dass ein Kumpel in mich ist (über irgendwelche anderen Freunde) und dann ist er (ich hab nicht gesagt dass ich es weiß) mir immer mehr auf die Pelle grückt, er war üerall dabei und hat mich gar nicht mehr in Ruhe irgendwas machen lassen. Weil ich so eine Freundschaft blöd fand und die alte nicht verlieren wollte, hab ich (zwar nicht sehr Ladylike aber jetzt isses zu spät) einen Freund erfunden (wir gehen auf verschiedene Schulen, der Kumpel und ich) Daraufhin hat der ,,Kumpel" eien Wutanfall gekriegt und erzählt nun seit knapp 2 Jahren schei*e über mich.

Was ich dir raten kann: wenn sie dich wirklich als Kumpel sieht,
aber wirklich nichst von dir will, lass sie so bleibt ihr wenigstens Freunde. Ansonsten kannst du es ja mal mit Essengehen oder Kino oder so versuchen

Televator

† Chillin' Freak †
Jep, bei meiner letzten Liebe war es so. Sie war wirklich unerreichbar, die Chancen lagen bei 0...

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Also so ein schlechter kerl bin ich nich, sagen jedenfalls alle bekannte. ich soll sehr verantwortungsbewusst sein(sogar die mutter meines besten kumpels vertraut mir mehr als ihm"g" hoffentlich liest der das nich). Naja ich benehme mich älter und bin immer son cooler(sagt mein kumpel). mich kann keiner runtermachen und scheiße seh ich auch nich aus.
Das oben kommt nich von mir, sonst denkt ihr noich ich sei eingebildet.
Naja ich dachte halt wenn sie mit mir zusammenkommt wirds länger als mit nem hartrussen(das sind meist aussiedler/aussländer ausser haptschule, skinhead,raucht,arm wie sau und trotzdem fetten roller nya sowas halt, die wortwahl kennt jeder, versteht mich nich falsch(psychopat) ich komm selbst aus kasakstan und kenn viele von den bloß die sind nich gut genug für sie, ich weiß nich ob ich es bin).

Sie is halt so der liebe typ und lässt sich verwöhnen(von mir auch sehr viel) und sie braucht voll lange bis sie einen richtig kennenlernt(deswegen auch immer schnellbeziehung). ich glaub nich das ich ihr richtiger kumpel bin eher ein hoffentlich eventueller lover für sie. jedenfalls benehmen wir uns so.

@Lugar
das hat nichts mit ner teenie bezieuhng zu tun. ich hab auch schon viel ehrfahrung(glaubs mir oder glaubs mir nicht).
hier steht nichts unsinniges und bis jetzt gibts auch keine spamms(hoff ich doch).

Televator

† Chillin' Freak †
Naja... du brauchst ja Tipps...:

Ich sage dir das zwar ungern, aber lass los. Du musst loslassen. Du machst dich sonst einfach nur selber fertig und das bist du nicht wert. Irgendwann wirst du drüber hinweg sein und dir nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen. Sei froh, dass ihr immerhin Freunde seid. Und wie manche vielleicht wissen, sind Freundschaften manchmal viel intensiver und schöner als Beziehungen. ;)

PS.: Hast du es ihr eigentlich schon jemals gesagt?

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
@MofD
Was soll ich ihr gesagt haben? dass ich was von ihr will? ich glaub sie hats bemerkt (wegen den sms oder den komplimenten).
oder meinst du was anderes?

Televator

† Chillin' Freak †
Bemerkt... na toll. Sage ihr, dass du sie liebst. Na los. ;)
Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du es ihr endlich sagst.

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
willst du mich verarschen????? wie viele mädels sind dir in die arme gesprungen als du ihnen gesagt hast dass du sie liebst.

Oben