Unerreichbar????

Evilmachine

Manaheld
@Whitewizard Das klappt nicht immer aber ab und zu klappt das wirklich. Es kommt ganz auf das Mädchen an.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Whitewizard
willst du mich verarschen????? wie viele mädels sind dir in die arme gesprungen als du ihnen gesagt hast dass du sie liebst.
Hm... 5, von insgesammt 6 die ich bis jetzt liebte.
Und es geht nicht darum, ob sie dir in die Arme springt, sondern einfach darum, dass sie es weiß und evtl. mal anfängt dich mehr zu beachten. Außerdem bist du es dann los und trägst es nicht die ganze Zeit um dich her.

Selan

Legende
@MoD

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du mit deinen 13 Jahren shon weißt was Liebe heißt!

In deinem Alter schon 5 weibliche Wesen geliebt.... Wer´s glaubt... Nett gefunden passt da wohl eher!

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Ich bin zwar auch nich der älteste aber ich müsste wissen was liebe ist denn das ist mir das erste mal passiert. und ich war auch nich alle 14 jahre einzelgänger....
nya jede HILFE wär jetzt echt nett...

N_man

Halbgott
Mädels stehen auf die coolen Leute.
Es kommt auf das image an , wenn du ein image von nem Versager/Streber u.s.w. hast kannste es gleich vergessen , falls du hingegen ein gutes Ansehen genießt wird sie nichtmehr unerreichbar sein.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du mit deinen 13 Jahren shon weißt was Liebe heißt!
:burn: Mit 13 jahren weiss man sehr wohl, was Liebe ist und mögen trift darauf dann wirklich nicht zu. Ich finde, man muss daraus nicht immer so eine Wirtschaft machen, es gibt Dinge die macht man mit jemanden den man liebt, und dafür muss man nicht über 20 sein um diese zu kennen....

Seit ich neun bin hat sich an meiner Vorstrellung von Liebe nichts geändert, und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Außerdem muss man ja nicht immer alles so altersabhängig machen...

Evilmachine

Manaheld
Ich denke auch das man das mit 13 schon weiß. Vielleicht hat man in dem alter noch nicht so viele erfahrungen wie unsereins aber lieben kann man trotzdem. Ansonsten gibt es ja noch V*****.

N_man

Halbgott
Naja ob mans mit 13 weiß? Ich denke es kommt auf die Person an, manche halt mit 13 andere mit 17 , 18 u.s.w.

Evilmachine

Manaheld
Die die das mit 13 wissen sind halt etwas frühreif. Na und das soll es ja geben. Ich hatte meine ersten erfahrungen auch mit 13.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
An alle Jungens(die mädels werden mir zustimmen):
1.Mädchen spielen mit Taktiken, die eine Stufe höher sind. Die meisten kommen nicht dagegen an, deshalb versucht euch mit einem Unentschieden abzugeben.
2.Dnkt niemals, ihr wüsstet, was das Mädchen, das ihr mögt denkt. Das ist oft nicht so und ich kann eine recht gute Psychoanalyse machen. Wenn ich immer noch so naiv wäre, dann hätt' ich mich schon längst aus der Gesellschaft ausgeschlossen und hätte eventuell Selbstmord begangen.

@N_Man
Was soll denn der Schrott. Kann man sowas denn bei Jungs sagen? Es gibt solche und solche... Nur, was ich gesagt habe, das trifft bei ca. 80% zu...

@DJ Nitro
Was willst du damit sagen?:motz:

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Selan
@MoD

In deinem Alter schon 5 weibliche Wesen geliebt.... Wer´s glaubt... Nett gefunden passt da wohl eher!
Ahja... du weißt es natürlich... ist aber so.
Und ich weiß mit Sicherheit was Liebe ist.

Aber nett das du nun auf die Art versuchst mich zu beleidigen, danke.

@DJ Nitro
Auch danke für deine Beleidigung, werde ich mir merken.

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Original geschrieben von Nazgul
1.Mädchen spielen mit Taktiken, die eine Stufe höher sind. Die meisten kommen nicht dagegen an, deshalb versucht euch mit einem Unentschieden abzugeben.
Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen! Die Mädchen, mti denen ich bisher über solche Themen geredet haben, spielen einfach mit gar keiner Taktik. Meine Güte, denkt ihr denn gar nciht daran, dass ein Mädchen genau so aufgeregt ist, wenn sie ihrem Schwarm gegenübersteht wie umgekehrt??? Scheinbar scheinen das viele Kerle echt nicht zu wissen. Vor 3 jahren oder so hat mir ein kerl ziemlich gut gefallen (auf ner Party) und ich wollte ihn ansprechen, hab es mich einfach nicht getraut und hab dann, um mich zu beruhen usw mit einem relativ guten Bekannten darüber geredet, Der war ganz verwirrt "Ich wusste gar nciht, dass Mädchen so aufgeregt sein können..." Von wegen taktik! Es gibt sicher mädchen, die nach einer Taktik vorgehen, aber ich glaube, wenn man verliebt ist, kann man es nicht planen oder Taktiken entwerfen...!

Ich denke schon, dass man mit 13 wissen kann, was Liebe ist. Wenn jemand aber gesagt hat, er hat schon 6 Mädchen geliebt, dann kann ich es mir nicht vorstellen, dann verwechselt er wohl Liebe mit verliebt sein oder, wie Selan gesagt hat, mit gefallen. Ich bina uch nciht gerade die älteste oder die mit der meisten Erfahrung, aber ich kann nur sagen, dass ich bisher nur eine Person geliebt habe, obwohl ich vorher schon mit anderen Kerlen zusammen war, aber da war es eben keine Liebe, da liegen Welten zwischen. Aber das sollte hier nicht das Thema sein, es geht hier schließlich laut Titel um unerreichbarkeit.

Was mich betrifft, ich habe auch mal jemanden als unerreichbar angesehen. er konnte jedes Mädchen bekommen, das er wollte, hat sehr gut ausgesehen *seufz* und war eben ziemlich unnahbar. Manchmal konnte ich gut mit ihm reden, manchmal hat er mich gar nicht beachtet und sich, so hab ich das damals gesehen, die ganze Zeit über mich lustig gemacht. Na ja, irgendwann haben wir dann irgendwie gemerkt, dass wir ziemliche Gemeinsamkeiten haben (Tanzen, Herr der Ringe, Secret of Mana) und da habe ich ihn von einer ganz anderen Seite kennen gelernt und erkannt wie er eigentlich ist. Na ja, man kann sich eben täuschen!
@whitewizard: vielleicht geht es dir ja auch so! Vielleicht ist sie einfach nur total schüchtern und nähert sich dir deswegen nicht! Verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Wenn es dann nciht klappt, dann ist sie eh niemand, der dich glücklich machen könnte!

N_man

Halbgott
2.Dnkt niemals, ihr wüsstet, was das Mädchen, das ihr mögt denkt. Das ist oft nicht so und ich kann eine recht gute Psychoanalyse machen. Wenn ich immer noch so naiv wäre, dann hätt' ich mich schon längst aus der Gesellschaft ausgeschlossen und hätte eventuell Selbstmord begangen.

@N_Man
Was soll denn der Schrott. Kann man sowas denn bei Jungs sagen? Es gibt solche und solche... Nur, was ich gesagt habe, das trifft bei ca. 80% zu...

@DJ Nitro
Was willst du damit sagen?:motz:
Ich bitte dich , bevor du mich ''volllaberst'' , quote bitte die Stelle von der du meinst sie wäre Schrott , weil ich k.a hab von was du da schreibst.
Die Mädchen verwenden keine Taktik oder sonstiges , haste mal ein Mädel gefragt ob sie sowas tut? B.Z.W wie viele?

Selan

Legende
Eigentlich wollte ich nicht weiter Stellung nehemne, aber vielleicht hab ich mich vorhin ja auch falsch ausgedrückt... Meine Meinung ist nämlich, dass man mit 13, 14 eher eine gewisse Sypathie empfindet, als Liebe.

Man unternimmt was zusammen, lacht viel, aber eben anders, als später wenn man älter wird und eine Beziehung hat.

Digedag

<i>ranglos</i>
Tja, da hast du in diesem Fall einfach mal unrecht, denn mit 13 ist man schon lange aus dem Kleinkindalter raus, kann Beziehungen führen und auch Liebe empfinden. Wenn du das nicht einsehen willst isses mir egal, und ich habe auch keine Lust das jetzt noch irgendwie zu begründen und stelle es deshalb jetzt einfach mal als Tatsache hin!!

@ WW: Im Grunde kann dir in diesem Thema keiner helfen, weil sie weder dich noch das Mädchen kennen, sie kennen nur ähnliche Erlebnisse. Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass sich Liebe nunmal nicht erzwingen lässt, aber ich bin der festen überzeugung, dass es einen Typen gibt auf den das "Durchschnittsmädchen" anspringt, dieser muss ihr einfach auffallen, cool rüberkommen, sportich sein, sich durchsetzen und selbstbewusst auftreten u.s.w.

Selan

Legende
Also nochmal: Ich hab nie gesagt, dass ihr Kleinkinder seid mit 13!!!!! Wenn doch, dann zeig mir bitte, wo das steht. Wenn ich es denekn würde, hätte ich es gesagt!

Auch ich hatte mit 13 meinen ersten "Freund" (war mit dem auch 2 Jahre zusammen), hab aber erst danach begriffen, was Liebe wirklich bedeutet! Diese gegenseitige geben und nehmen...

Aber ich stimme Dig zu! Niemand von uns kennt Whitewizard oder seine Angebetete und kann daher schwer Hilfestellung leisten. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auf die romantische Tour abfahren würde.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das mit der Taktik hab ich von meiner Deutschlehrerin, aber ihr habt zum Teil recht, das machen nur etwas geistig höher entwickelte Mädchen und selbst dann nicht immer. Ich wollte damit zum Teil nur sagen, dass man Mädchen nicht unterschätzen sollte.

@Luna
Naja, wenn du sagts, dass es bei Mädchen genauso geht, wie bei Jungs, dann hast du schon recht, nur ICH habe eine Taktik(auch, wenn sie nicht besonders gut ist)(soll das heissen, ich spiel in der Oberliga spiele:tja: ?). Aber ich hab' mal wieder nicht nachgedxacht und verhädder' mich in wiedersprüchen. Tja, so ist das, wenn man nur der Schatten eines Mädchens ist...

@N_Man
Ich meine das mit "Image ist alles" totaler Schrott. Da bin ich eher anderer Meinung...

Evilmachine

Manaheld
@ Nazgul Sorry ich habe überreagiert.
War nicht so gemeint.

Mädchen darf man ganz und gar nicht unterschätzen. Mädchen sind laut statistik im Durchschnitt schlauer als Jungs.

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Wo hast du das denn gelesen??? Ich glaub keiner statistik das problem hatten wir doch grade mit nazgul mit dem psychotest.
ich will jetzt nichts gegen die mädels sagen aber ich glaub das nicht. nya meine meinung.
da habt ihr wohl recht aber ich sagte auch ihr könnt eure erfahrungen preisgeben. ich danke allen die hier versucht haben mir zu helfen aber ich möcht auch mal was von euch erfahren.
das hilft mir und anderen auch, die das problem haben.
und nochmal zum alter:
ich vertrete die aussage dass die reife nicht von alter bestimmt wird. das heißt aber au nich dass die alles wiaaen.

N_man

Halbgott
Das mit der Taktik hab ich von meiner Deutschlehrerin, aber ihr habt zum Teil recht, das machen nur etwas geistig höher entwickelte Mädchen und selbst dann nicht immer. Ich wollte damit zum Teil nur sagen, dass man Mädchen nicht unterschätzen sollte.

@Luna
Naja, wenn du sagts, dass es bei Mädchen genauso geht, wie bei Jungs, dann hast du schon recht, nur ICH habe eine Taktik(auch, wenn sie nicht besonders gut ist)(soll das heissen, ich spiel in der Oberliga spiele:tja: ?). Aber ich hab' mal wieder nicht nachgedxacht und verhädder' mich in wiedersprüchen. Tja, so ist das, wenn man nur der Schatten eines Mädchens ist...

@N_Man
Ich meine das mit "Image ist alles" totaler Schrott. Da bin ich eher anderer Meinung...
Image ist nicht ALLES , da hast du etweder etwas missverstanden , oder etwas reininterpretiert.
ich sagte nur , dass dieses Mädchen mit einen ''Image'' nichtmehr unerreichbar ist.
Wenn du z.B als Aussenseiter Verlierer u.s.w. gillst , ist sie unerreichbar , wenn du hingegen ''normal'' , oder hohes Ansehen genißt ist sie 100% nichtmehr unerreichbar .
Und nur so nebenbei , image ist ein großteil davon , oder willst du mir sagen , dass ein totaler loser bei einem ''nicht loser'' Mädel chancen hat?
Aja , k irgendson Spast kommt zu dem Mädel und fragt willst du mit mir gehen? Und sie sagt natürlich 100% JA , r0fl.
Es kommt auch auf das image an ,angenommen der Junge ist jetzt der oberchecker und alle finden ihn cool , nett u.s.w. Dann kann sie zu ihren Freundinen wenigstens sagen , ich bin mit ihm zusammen und bla bla bla , wenns ein loser ist? Das wäre unendlich peinlich bzw würde nie passieren.
Wobei ich jetzt nicht von Liebe ausgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben