Evilmachine
Manaheld
@Whitewizard Das klappt nicht immer aber ab und zu klappt das wirklich. Es kommt ganz auf das Mädchen an.
Hm... 5, von insgesammt 6 die ich bis jetzt liebte.Original geschrieben von Whitewizard
willst du mich verarschen????? wie viele mädels sind dir in die arme gesprungen als du ihnen gesagt hast dass du sie liebst.
:burn: Mit 13 jahren weiss man sehr wohl, was Liebe ist und mögen trift darauf dann wirklich nicht zu. Ich finde, man muss daraus nicht immer so eine Wirtschaft machen, es gibt Dinge die macht man mit jemanden den man liebt, und dafür muss man nicht über 20 sein um diese zu kennen....Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du mit deinen 13 Jahren shon weißt was Liebe heißt!
Ahja... du weißt es natürlich... ist aber so.Original geschrieben von Selan
@MoD
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du mit deinen 13 Jahren shon weißt was Liebe heißt!
In deinem Alter schon 5 weibliche Wesen geliebt.... Wer´s glaubt... Nett gefunden passt da wohl eher!
Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen! Die Mädchen, mti denen ich bisher über solche Themen geredet haben, spielen einfach mit gar keiner Taktik. Meine Güte, denkt ihr denn gar nciht daran, dass ein Mädchen genau so aufgeregt ist, wenn sie ihrem Schwarm gegenübersteht wie umgekehrt??? Scheinbar scheinen das viele Kerle echt nicht zu wissen. Vor 3 jahren oder so hat mir ein kerl ziemlich gut gefallen (auf ner Party) und ich wollte ihn ansprechen, hab es mich einfach nicht getraut und hab dann, um mich zu beruhen usw mit einem relativ guten Bekannten darüber geredet, Der war ganz verwirrt "Ich wusste gar nciht, dass Mädchen so aufgeregt sein können..." Von wegen taktik! Es gibt sicher mädchen, die nach einer Taktik vorgehen, aber ich glaube, wenn man verliebt ist, kann man es nicht planen oder Taktiken entwerfen...!Original geschrieben von Nazgul
An alle Jungens(die mädels werden mir zustimmen):
1.Mädchen spielen mit Taktiken, die eine Stufe höher sind. Die meisten kommen nicht dagegen an, deshalb versucht euch mit einem Unentschieden abzugeben.
Ich bitte dich , bevor du mich ''volllaberst'' , quote bitte die Stelle von der du meinst sie wäre Schrott , weil ich k.a hab von was du da schreibst.Original geschrieben von Nazgul
An alle Jungens(die mädels werden mir zustimmen):
1.Mädchen spielen mit Taktiken, die eine Stufe höher sind. Die meisten kommen nicht dagegen an, deshalb versucht euch mit einem Unentschieden abzugeben.
2.Dnkt niemals, ihr wüsstet, was das Mädchen, das ihr mögt denkt. Das ist oft nicht so und ich kann eine recht gute Psychoanalyse machen. Wenn ich immer noch so naiv wäre, dann hätt' ich mich schon längst aus der Gesellschaft ausgeschlossen und hätte eventuell Selbstmord begangen.
@N_Man
Was soll denn der Schrott. Kann man sowas denn bei Jungs sagen? Es gibt solche und solche... Nur, was ich gesagt habe, das trifft bei ca. 80% zu...
@DJ Nitro
Was willst du damit sagen?:motz:
Image ist nicht ALLES , da hast du etweder etwas missverstanden , oder etwas reininterpretiert.Original geschrieben von Nazgul
Das mit der Taktik hab ich von meiner Deutschlehrerin, aber ihr habt zum Teil recht, das machen nur etwas geistig höher entwickelte Mädchen und selbst dann nicht immer. Ich wollte damit zum Teil nur sagen, dass man Mädchen nicht unterschätzen sollte.
@Luna
Naja, wenn du sagts, dass es bei Mädchen genauso geht, wie bei Jungs, dann hast du schon recht, nur ICH habe eine Taktik(auch, wenn sie nicht besonders gut ist)(soll das heissen, ich spiel in der Oberliga spiele:tja: ?). Aber ich hab' mal wieder nicht nachgedxacht und verhädder' mich in wiedersprüchen. Tja, so ist das, wenn man nur der Schatten eines Mädchens ist...
@N_Man
Ich meine das mit "Image ist alles" totaler Schrott. Da bin ich eher anderer Meinung...