Unerreichbar????

Deathjester

Legende
Klar, damit hast du vollkommen recht, was will ein hübsches Mädel schon mit einem dummen, nicht hübschen Kerl? Damit würde sie ja ihr eigenes "Image" schädigen, und heutzutage ist es wichtig, angesehen zu sein, sonst verschwindet man in der Versenkung.

Zu jung kann man nie für die Liebe sein, es hat sich ja auch in den letzten 10 Jahren einiges getan, die Pubertät beginnt früher.
Schaut mal, wie oft hört man "13-jährige bekommt Kind".
Was vor 5 bis 10 Jahren noch die Ausnahme war, kommt mittlerweile immer öfter vor! Ok, passt jetzt nicht so zum Thema...

Wenn man verliebt ist, sollte man auch versuchen, es der geliebten Person mitzuteilen, auch wenn sie "unerreichbar" erscheint. Hatte gestern erst ein Gespräch über so was (gell, Dig?), da hab ich aber wieder gesehen, dass es echt schwer ist, die Gefühle offen der anderen Person mitzuteilen, man hat einfach Angst, abgewiesen zu werden! Und wenn man eh ein wenig schüchtern ist, ist alles nochmal so schwer (besonders wenn man ein Kerl ist, da ja viele Frauen es gar nicht einsehen, den Mann anzusprechen, die wollen immer noch "erobert" werden. Aber auch da gibt es schon ausnahmen).

Ach ja: Und Mädels sind WIRKLICH schlauer als Jungs, aber nur in gewissen Dingen. Es gibt auch Dinge, die Jungs besser draufhaben!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Luna
Ich denke schon, dass man mit 13 wissen kann, was Liebe ist. Wenn jemand aber gesagt hat, er hat schon 6 Mädchen geliebt, dann kann ich es mir nicht vorstellen, dann verwechselt er wohl Liebe mit verliebt sein oder, wie Selan gesagt hat, mit gefallen.
Ich kann von Liebe bei den Personen reden, da bin ich mir sicher.
Gut, sagen wir mal, eine der 5, war nicht direkt die große Liebe, aber ich habe für sie etwas empfunden. Aber egal, das steht ja nicht zur Debatte, auf jeden Fall war ich mit ihnen zusammen und bei 4 von ihnen konnte ich von Liebe sprechen und somit weiß ich auch, was Liebe ist, glaubt mir. Ich bin kein pädophiler Kinder****** oder sonst was, nur bin ich eben jemand, der sich schnell verlieben kann (wenn keine Beziehung am laufen ist). Aber ich bin gerade dabei mir das abzugewöhnen und erstmal die Rote Karte für mich zu ziehen um mich ein wenig fern vom Ganzen zu halten.

@WW
Hm... wie gesagt, sage es ihr am besten. Du kannst zwar nicht mit rechnen, dass sie dann direkt auf dich springt, aber immerhin wird dir ein Stein vom Herzen gefallen sein und mehr als "Nein" kann sie nicht sagen. Und selbst das ist noch nichtmal der Untergang, so lange ihr miteinander befreundet bleibt und miteinander reden könnt. Denn wie gesagt können auch Freundschaften eine gewisse Beziehung bilden. :)

Digedag

<i>ranglos</i>
@MoD: Das Mädchen kann nicht mehr als "Nein" sagen, aber sowas spricht sich meistens herum, und jemanden vor gesamter Mannschaft mal so richtig plattzumachen, davor haben viele Leute keine Hemmungen(dieses Thema finde ich höchst verdächtig, und zeugt von ziemlicher unreife).

Zu jung kann man nie für die Liebe sein, es hat sich ja auch in den letzten 10 Jahren einiges getan, die Pubertät beginnt früher.
Naja, das seh ich nicht so ganz als Argument, denn Mädchen die mit 13 ein Kind kriegen sind zu 99,9% einfach assig, und sowas gabs früher net, weil da man da eine bessere Erziehung und man "civilisierter" gelebt hatte hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
@Digedag
Naja, es redet ja keiner davon, dass er es vor der ganzen Klasse machen soll, sondern indem er sich einfach mal mit ihr verabredet und dann mit ihr alleine darüber spricht. Somit kann sie ihn nicht nieder machen. Und sollte es in der Klasse rauskommen, dann ist das denke ich nicht so schlimm, es gibt keine Beweise und im Endeffekt sind sie ja eh nicht besser, weil sie irgendwann auch mal ein Liebesgeständniss abliefern werden. ;)

Luna

Roter Drache
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Ich kann von Liebe bei den Personen reden, da bin ich mir sicher.
Gut, sagen wir mal, eine der 5, war nicht direkt die große Liebe, aber ich habe für sie etwas empfunden. Aber egal, das steht ja nicht zur Debatte, auf jeden Fall war ich mit ihnen zusammen und bei 4 von ihnen konnte ich von Liebe sprechen und somit weiß ich auch, was Liebe ist, glaubt mir. Ich bin kein pädophiler Kinder****** oder sonst was, nur bin ich eben jemand, der sich schnell verlieben kann (wenn keine Beziehung am laufen ist). Aber ich bin gerade dabei mir das abzugewöhnen und erstmal die Rote Karte für mich zu ziehen um mich ein wenig fern vom Ganzen zu halten.

Aber wenn man mit jemandem zusammen ist, heißt das doch nciht, dass man ihn liebt! Und wie schnell man sich verliebt, hat auch ncihts mit liebe zu tun. Ich war auch mehr als ein Mal verliebt, aber Liebe ist doch etwas ganz anderes! Zur Liebe gehört doch völliges Vertrauen, dass man sich gegenseitig Geborgenheit geben will oder alles tun würde, um den anderen glücklich zu machen. Dieses gefühl kann sich einfach nciht innerhalb von 3 Moanten oder was weiß ich entwickeln. Dazu gehört mehr, als dass man sich verliebt und man zusammen kommt. Ich habe früher von meinen damaligen Freunden gedacht, ich würde sie lieben, aber jetzt weiß ich, dass es einfach nicht gestimmt hat. Hm, das gehört nicht zum Thema, wenn du dazu noch was sagen willst, kannst du mir ja ne PN schicken oder so...

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
@N_man & Deathjester
ihr redet so als ob ein mädchen oda ein junge ein perle wär die man sich anhängt um schöner oder besser auszusehen. ich glaube ihr habt das wort liebe falsch verstanden. guckt nach oben ich glaube luna hat es genau getroffen.
Außerdem gibt es sowas sehr oft dass ein "insider" mit nem mädchen zusammen kommt die eigentlich nich zu seinem image passt. sowas is nem kumpel von mir auch passiert und deswegen schließen wir ihn nich aus. Außerdem hab ich noch nie gesehen das ein typ der beliebt ist sich jedes mädchen einfach "nehmen" kann. Es kommt darauf an wie man sich versteht und nich wie beliebt der andere ist.

Was mich betrifft so ein idiot bin ich nich und ich seh sie ja auch oft auch in der gemeinschaft, deswegen kann sie aber immer noch unerreichbar sein. außerdem ist mein problem nicht wie ich mich vor ihr anziehen soll damit sie auf mich steht sondern wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten damit sie mich erkennt und wahrnimmt. und wenn "kumpels" zusammen kommen und dann auseinander dann bleiben sie noch kumpels. jedenfalls war das bei mir so(leider is sie aber nach spanien gezogen, wegen den eltern sonst hätt ich jetzt weniger probleme da ich sie in der bezihung fragen könnte)....

PS: danke digedag , ist jetzt auch geschlossen . hat ein typ aus meiner schule gepostet(nya wieso is der in meiner?).

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.
Kommt vielleicht aber auch daher das ich nicht mit viellen girls zusammen war. Möglichkeiten hatte/habe ich zwar aber wenn ich mich schon anstrengen soll um an eine ran zukommen dann muss es auch die richtige sein

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Whitewizard
@N_man & Deathjester
ihr redet so als ob ein mädchen oda ein junge ein perle wär die man sich anhängt um schöner oder besser auszusehen. ich glaube ihr habt das wort liebe falsch verstanden. guckt nach oben ich glaube luna hat es genau getroffen.
Außerdem gibt es sowas sehr oft dass ein "insider" mit nem mädchen zusammen kommt die eigentlich nich zu seinem image passt. sowas is nem kumpel von mir auch passiert und deswegen schließen wir ihn nich aus. Außerdem hab ich noch nie gesehen das ein typ der beliebt ist sich jedes mädchen einfach "nehmen" kann. Es kommt darauf an wie man sich versteht und nich wie beliebt der andere ist.

Was mich betrifft so ein idiot bin ich nich und ich seh sie ja auch oft auch in der gemeinschaft, deswegen kann sie aber immer noch unerreichbar sein. außerdem ist mein problem nicht wie ich mich vor ihr anziehen soll damit sie auf mich steht sondern wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten damit sie mich erkennt und wahrnimmt. und wenn "kumpels" zusammen kommen und dann auseinander dann bleiben sie noch kumpels. jedenfalls war das bei mir so(leider is sie aber nach spanien gezogen, wegen den eltern sonst hätt ich jetzt weniger probleme da ich sie in der bezihung fragen könnte)....

PS: danke digedag , ist jetzt auch geschlossen . hat ein typ aus meiner schule gepostet(nya wieso is der in meiner?).
Schön , dass du den LETZTEN Satz NICHT gelesen hast , da steht klar drinne , dass sich das NICHT auf Liebe bezieht .
Inner Liebe kommen die eigenartigsten Kombinationen raus , gegensätze ziehen sich halt irgendwie an.

Deathjester

Legende
@ Whitewizard:

Jetzt könntest du mir doch bitte nur noch mal die Stelle aus meinem Post posten, wo ich gesagt habe, das Mädels wie Schmuck sind, den man sich umhängt, habe sowas nämlich nicht bei mir oder N_Man entdecken können.
Also führe deine Behauptungen in Zukunft bitte mit Beispielen aus.

Und wie du sie auf dich aufmerksam machst, solltest du selbst wissen, wenn du doch in sie verliebt bist, wir alle hier haben versucht, dir ein wenig zu helfen, doch mit ihr reden musst immer noch DU!

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Sorry an beide hat sich aber so angehört. ich mein ja nur das sich das etwas grob angehört hat.

aber naja meinst du wirklich ich hab sie noch nie angesprochen? so "schlecht" bin ich auch nich. außerdem bin ich allen hier auch dankbar. es ist schön das sich die leute damit beschäftigen.
ach und bin dank euch einen großen schritt weitergekommen.

Lunaya

Held
Ja, für den Moment sehr sehr nah und dann wieder so weit weg und absolut unerreichbar

aber das ist lange her :)

Keine Tipps hier
manchmal hilft einfach vergessen

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
naja man kanns sehen wie man will.
aber so blöd wie ich bin lauf ich ihr immer noch hinterher... :herz: :cry:

KaF

Held
ich bin da ganz umkompliziert und warte auf die, die mich für unerreichbar hält ( was ich nicht bin .. )

gefahr erkannt, gefahr gebannt ;o)

Edit1: @Whitewizard: Ich kann dir net wirklich helfen ( kei Erfahrung usw. ), aber: geh ihr nich zu sehr auf die Nerven , sei nich zu präsent.

Mich würds tierisch stören wenn ich keine freie Minute mehr für mich selber hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben