Yok
Hooded Hunter
@Jefferson: Naja kam mir halt so vor, als ob man da extrem wenig drüber erfährt, jetzt wo ich schon etwas weiter bin, kommt es mir immernoch so vor...@Jefferson
Soweit kommt es noch, dass ich mir Spiele "einfach so" kaufe, nur weil es keine Vollpreistitel sind.:verr:
Erkundige mich jedenfalls immer vorher und was VP2 anbelangt, habe ich mich mittlerweile dafür entschieden.
@Yok
Und, geht es jetzt besser im Spiel voran oder hast du wieder aufgegeben?^^
Gruß
Shuyin
@Shuyin:
Ja, nach meinem Neustart klappt alles irgendwie besser, ich hab da schnell wieder hingespielt, diesmal auch unterwegs alles mitgenommen, spiele mit einem anderen Team, kenne jetzt die meisten Feinheiten im Kampfsystem und komme eigentlich super klar! Keine Ahnung was da letztes Mal los war aber ich war zu letzt in so einem Vulkan und die Gegner waren schwach bis normal und der Endgegner wr recht ebenbürtig. So muss es sein ^^
Ich werde auf jeden Fall den Hard-Mode noch erspielen und mal gucken wie ich dann klarkomme. Also wenn man weiß, wie es funktioniert macht das Spiel auf jeden Fall Spaß, also auf jeden Fall mal Probespielen ^^