Vanilla Coke oder Original

Jack

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Takeshi
Bah, Vanilla Coke ist mit das ekligste, das ich je getrunken hab. Dieser Nachgeschmack ist furchtbar.

Ich bleib beim Bier :fies:
Aber Bier mit Vanilla Coke... ;)

Naja, um aufs Topic zurückzukommen:
Wenn man ne frische Coke aufmacht, am ekligsten noch ne Coke auf Zimmertemperatur, dann schmeckt das übel Shice. Erst die ganze Kohlensäure im mund und dann die Coke, naja, BÄH...

Aber Vanilla Coke ist geil. Man macht sie auf, trinkt, und sie schmeckt gut ^^
Klar, überzuckert ist sie schon, aber das hat man bei derartigen Getränken halt. Noch dazu kommt die Idee ein wenig spät, da man mit Fanta schon alles ausprobiert hat und jetzt erst auf die idee kam, Coke zu revolutionieren ;)

Hab jetzt für Vanilla gestimmt, aber an sich isses egal. Ich trinke eh lieber Selters ;)

PPcoool

Held
Also ich muss sagen die Vanilla Bringt es nicht. Nachdem ich eine 1 Liter Flasche Lerr hatte musst ig mir echt nochmal alles durch den Kopp jehn lassen. -.-

Otomo

Mächtiger Krieger
ich find vanilla besser
schmeckt und naja hat was von vanille ne?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Schmeckt beides geil,
aber ich find Vanilla Coke hat
einfach mehr Style, kommt viel,
cooler wenn man dann in
seinem Sessel liegt und eine
Vanilla Coke trinkt
(Dazu dann noch Fame Academy gucken:lol: XD
nee war n Scherz)

Luna

Roter Drache
Also ich habe erst ein Mal Vanilla coke getrunken, das war am Samstag. Ich war eben auch neugierig und habe es mit meiner Freundin zusammen ausprobiert. Tja...zum Glück hab ich kein geld dafür ausgegeben, ich fand es ziemlich eklig. Ich ess gern Vanillepudding oder so was aber Vanille-Nachgeschmack, wenn man COLA trinkt??? Nee, danke! Bei meinem zweiten Schluck hab ich gedacht, das war das ketzte Mal, dass ich das Zeug getrunken hab! Ich war ja noch nie so ein Cola-Fan, aber das ist echt nicht mehr lecker!

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ihh... Vanilla Coke ist das ekligste, was ich je getrunken hab... nach 2 schlücken war mir stundenlang schlecht, dass muss ich ncihht nochmal erleben.
Naja, ich bleib mal bei Mezzo Mix ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich hab das mal probiert...
schmeckt irgendwie nach warmer Cola, die wieder gekühlt wurde.
Ich habs mal probiert und lass die Finger davon.

Jowy

Halbgott
Ich bleib lieber beim Original, das Vinialla Zeugs ist mehr abführmittel oder so als Getränk:D

Ich muss gestehen das ich noch nie Vanilla Coce getrunken habe ... Aber Neu ist sie trotzdem nich, man konnte sie schon früher kaufen, bei irgendeiner Tanke, glaube Aral war das. Hat mich damals aber auch nicht interessiert.

Digedag

<i>ranglos</i>
irgendwie spricht mein geschmack für die vanilla, der geruch, das design, der name, und der nachgeschmack lassen die coke net von mir locker

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Aber eine der wichtigsten Colas haben wir hier vergessen zu nennen: Vita Cola *g*
Zusammen mit Knusperflocken einfach unschlagbar...

LS

Halbgott
Find Cola nicht so toll
Gekühlt kann mans noch trinken, aber sonst ist das voll die Puffbrause

Flamin_übel

Halbgott
Also seit es Vanilla coke bei uns an der Schule gibt trinkt jeder nur noch dass eine
vorher hatte jeder sein lieblingsgetränk aber jetzt...
dass hat natürlich zur folge dass der Automat jede zweite Pause leer ist
ganz nach dem Motto:wer zuerst kommt malt zuerst ;)
ich selber bin der Meinung dass es vanilla coke light geben sollte
ich wills auch wie die anderen in mich reinlaufen lassen

Jack

Mächtiger Krieger
BTW: Shice auf Vanilla Coke, das einzig wahre ist Coke Light mit Lemon :D

Azrael

Halbgott
MicalLex schrieb:
Aber eine der wichtigsten Colas haben wir hier vergessen zu nennen: Vita Cola *g*
Zusammen mit Knusperflocken einfach unschlagbar...
Igitt und ich dachte Kaiserschmarrn wäre ecklig:lol: aber das toppt alles...du hast das Zeug echt gefressen? :kotz:

Ich finde Vanilla Coke lecker, aber Coke bekommt man überall(nicht nur an der Tankstelle, am Kiosk oder im Supermarkt:nerv: ).

Azrael

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Weißt du überhaupt, was Knusperflocken sind? ;)
Und Kaiserschmarrn hab ich noch nie gegessen, stell mir darunter aber auch nicht sonderlich Leckeres vor...

Azrael

Halbgott
MicalLex schrieb:
Weißt du überhaupt, was Knusperflocken sind? ;)
Und Kaiserschmarrn hab ich noch nie gegessen, stell mir darunter aber auch nicht sonderlich Leckeres vor...
Oatmeal? Klar kenn ich das, aber Cola reinmischen, wääh:p. Sagmal, wie hält dein Magen das aus? Jeden Morgen 2 Buttertoasts+Tee irgendwann noch Haferflocken und Cola? Wenn's dir schmeckt:) (nix gegen Butter Toast +Tee, aber nach 2 Monaten könnte ich das nicht mehr runterkriegen..wäre genauso wenn ich jeden Tag nur noch Käsespätzle essen würde).

Azrael

PS: Sorry, gehört nicht zum Thema
--> Back 2 Topic

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ok, du kennst Knusperklocken nicht... *g*
Das sind kleine Knäckebrotteile mit Schokolade umzogen, und die esse ich seperat. Cola mit irgendwelchen Flakes wäre ja auch abartig...

Beff

Polygamon +Fliegen
Tja, die Ostprodukte á la Vita Cola und Knusperflocken sind übelst auf dem Vormarsch!!!
Weil sie einfach saugeil schmecken.

btt: ich trink kaum Cola, und wenn, dann Vita Cola aus Schmalkalden!

Oben