Vanilla Coke oder Original

Azrael

Halbgott
MicalLex schrieb:
Ok, du kennst Knusperklocken nicht... *g*
Das sind kleine Knäckebrotteile mit Schokolade umzogen, und die esse ich seperat. Cola mit irgendwelchen Flakes wäre ja auch abartig...
Muß nicht sein, die kleinen"Knäckebrotteile" können auch mit Honig oder sonst irgendwelchem Zucker überzogen sein( hab Haferflocken mit Knusperflocken verwechselt:p :pein: ). Tcha, so wie du das gesagt hast hörte sich das an, als ob du statt Milch "Cola" nimmst.:lol:
Selbst separat würde ich das nicht trinken:nerv: (Cola verträgt sich nicht gut mit "Milch").

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Verdammt, Knusperflocken kommen nicht in die Milch, es sind keine Flakes!!! *g*
Wenigstens weiß Beff bescheid... *g*

Lunaya

Held
Ich hab die Vanilla noch nicht probiert, deshalb enthalte ich mich dezent der Stimme.

Allerdings gibts für mich eh nur die einzig wahre Cola:
Cola light :D
Schmeckt mir besser...

oder noch besser: Wasser
gibt nichts Besseres und gesünderes *g*

Randar

Mächtiger Krieger
Wer Vanilla Cola trinkt, trinkt auch kalten kaffee :-D
Ne aber mal im ernst habt ihr schonmal Afri Cola probiert? Die ist richtig super =D ( Kein Witz trink ich nurnoch)

Cutter

Held
wenn Cola dann Orginal und nicht Vanilla! Ich find diesen Nebengeschmack einfach nur weiderlich!

Sajima

Legende
Öhm... ja. N bissl alt ist der Thread ja schon, aber da er ja wieder rausgekramt wurde nun auch meine Meinung:

Ich mag Cola sowieso net soooo gerne, aber Vanilla Cola ist nicht zu trinken, viel zu süß! Mögt ihr denn Cherry Coke? Die ist zwar auch süß, aber wenigstens trinkbar, finde ich.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ok, Cherry Coke ist zwar weniger süß, allerdings schmeckt Vanilla Coke da doch besser... Ich mag Kirschsaft und Cola, aber zusammen bringt es das irgendwie nicht...

Deathjester

Legende
Also, ich trink ja lieber Cola mit Kirschwiskey und Bier, aber des passt jetzt wohl nicht so :lol:

Also, Cola mag ich, Vanillacoke, nene, du lass mal
Cherry Coke ist eigentlich ok, schon lange nicht mehr getrunken.....

sweetstofflmaus

Halbgott
gar nichts. cola ist so schon total eklig ;)
vor ca. 2 jahren trank ich nichts anderes als cola. dann hab ich gewettet, es ein monat nur mit wasser auszuhalten. :) habs geschafft, dafür finde ich heute cola scheiße. schon nach dem ersten schluck konnte ich den ganzen zucker rausschmecken :grmpf: ecklig..
mhm.. alles was im zusammenhang mit vanille ist, mag ich sowieso nicht, von daher... :tja:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das einzig wahre, the one and only, das original, alles andere ist widerlich. Ich mag schon Coke light nicht. Coke zitone ist auch widerlich (die beiden gemischt ergeben eine tötliche Mischung) und Vanille ist auch nicht das wahre. Cherry Coke ist auch widerlich.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Naja Cola hat mir noch nie gut geschmeckt, aber Vanilla Coke schmeckt viel besser finde ich ^^

Miles

Manaheld
Yep, Vanilla Coke ist schon irgendwie cool ... :) So, mehr habe ich hierzu nicht zu sagen. :tja:

Doresh

Forenpuschel
Ich kann mich noch gut erinnern: Ich war zu Besuch bei meiner Oma und drinke ein Glas Cola. Mir viel gleich auf: Irgendwie schmeckte sie anders als sonst, mit einem widerlichen Nachgeschmack. Ein Blick auf die Flasche zeigte es: Vanilla Coke! *schauder* :kotz:
Da nehm ich doch lieber das Original oder Cherry Coke (na ja, schmeckt beides fast gleich :kicher: ...)

Digedag

<i>ranglos</i>
Nur mal so eine Zwichenfrage, gibt´s die Vanilla Coke überhaupt noch?

Sajima

Legende
Also in meiner Schule steht ein Getränkeautomat, der noch Vanilla Coke ausspuckt.

Bud

Mächtiger Krieger
Ich finde Vanilla Coke schmekt gut. Nur der Hersteller übt einen trik aus auf den sich alle einlassen denen dieser geschmak liegt. Er hat den geschmak so gewählt das man nur ein kurzes Vanille gefühl im Mund hat und zum nächsten Schluck Animiert wird:

Digedag

<i>ranglos</i>
Ungaublich, und solche Leute wie ich fallenauch noch auf diesen "Trick" rein :lol: .

Ich hab jetzt nochmal nach der Vanilla gekuckt, und sie nicht gefunden - vielleicht war sie ja nicht so beliebt...

Digedag

<i>ranglos</i>
Entwarnung für alle Vanilla - Fans. Es gibt sie noch, heute bin ich endlich mal wieder in den Genuss einer gekommen :gut:

Flamin_übel

Halbgott
ich bin der meinung dass man vanilla-light-coke rausbringen soll aber auf mich hört ja keiner (diabetes suckz XD )
ich find jedenfalls das vanilla besser als das original kann aber auch daran liegen dass es einfach was neues ist.

Oben