Leider wurde das alte Thema inklusive der Antworten darauf gelöscht... dies ist einzig und allein auf einen fehlerhaften Klick meinerseits zurück zu führen! Ich bitte dafür um Entschuldigung und hoffe, dass wir hier wieder alles soweit zusammen kriegen können. Wir können erneut Fehler sammeln und Ihr dürft mich auch wieder mit Lob und Kritik überschwemmen, solange sich beides die Waage hält!
XD
Noch einmal die beiden Links, unter welchen die wichtigsten Änderungen erklärt sind:
1. vB Dev Update, mit ausführlichen Berichten zu den wichtigsten Neuerungen
2. Grobe Übersicht aller kleineren Änderungen
Mittlerweile sind die meisten der Fehler, die Ihr hier beschrieben hattet, eh behoben. Als letztes habe ich vor kurzem die Fehler im blauen und roten Style korrigiert, welche im IE auftraten und außerdem die Erweiterung "Wer war heute online" eingebaut. Solltet Ihr jetzt noch weitere Fehler finden oder Probleme haben, schreibt sie bitte hier als Antwort, auch wenn Ihr sie bereits im alten Thema beschrieben habt - nur so wird gewährleistet, dass ich sie auch wirklich noch einmal bemerke und beheben kann!
Als denn, viel Spaß weiterhin
XD
Noch einmal die beiden Links, unter welchen die wichtigsten Änderungen erklärt sind:
1. vB Dev Update, mit ausführlichen Berichten zu den wichtigsten Neuerungen
2. Grobe Übersicht aller kleineren Änderungen
Mittlerweile sind die meisten der Fehler, die Ihr hier beschrieben hattet, eh behoben. Als letztes habe ich vor kurzem die Fehler im blauen und roten Style korrigiert, welche im IE auftraten und außerdem die Erweiterung "Wer war heute online" eingebaut. Solltet Ihr jetzt noch weitere Fehler finden oder Probleme haben, schreibt sie bitte hier als Antwort, auch wenn Ihr sie bereits im alten Thema beschrieben habt - nur so wird gewährleistet, dass ich sie auch wirklich noch einmal bemerke und beheben kann!
Als denn, viel Spaß weiterhin