Aber es ist doch so, dass die Waffen schneller steigen, wenn man den Gegner (alleine) mit einem Schlag tothaut. Und daher ist es schon manchmal sinnvoll, von Pandoria zum Wasserpalast zu laufen und die Pogos mit einem Schlag platzumachen... und das muss man eben mit llen dreien machen, da sonst der Spieler (bei relativ defensiver Einstellung der Mitspieler) mit seinem Aufladen weit vorraus ist...Original geschrieben von Uhu
Du wechselt immer, um deine 3 Charaktere aufzupowern?![]()
Wenn du einen Gegner plättest (egal, mit welchem Charakter), bekommen die anderen Zwei ebenfalls Erfahrungspunkte um den Level zu steigern. Auch ihre Waffen powern sich dabei auf und erreichen irgendwann den nächsten Level, sofern du mehr Orbs hast, als der Level der Waffe.
Erfahrung schon. Ich habe nur von den Waffenleveln gesprochen. Die steigen je nach Benutzung mehr oder weniger. Erfahrung bekommen immer alle gleichviel. (wenn sie nicht tot oder weg sind)Original geschrieben von erek
@Beff
das war mir unbekannt aber wenn du das sagst
Also mir ist es nur aufgefallen das jeder immer erfahrung bekommt
egal wer trift
Also so ist/war es bei mir jedenfalls immer
Ich aber auch, und ich kam auf ein ähnliches Ergebnis wie Tantalus....ne, bei SoM ist das nicht so! Die Erfahrungspunkte werden nicht aufgeteilt, sonder jeder bekommt die Punkte, die einem Monster vorgechrieben ist! Und mit den Waffen ist es genauso! Auch wenn man den letzten gegner nicht getroffen hat, steigt der Level genauso schnell, das hab ich letztens noch genau beobachtet
Zu der Zeit hiessen die noch Square!Original geschrieben von DER GRAF
*squaresofttöt* (is doch von sqaresoft:?: )
aufjedenfall:
*entwiclkertöt*![]()