Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Das macht es ja nur noch verdächtiger, wenn die plötzlich zusammen arbeiten XD
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Besagtes Papier ist nur von nahezu allen Medien (selbst Trumpkritikzentrum CNN) als unglaubwürdig und eine schlecht fabrizierte, offensichtliche Schmierkampagne eingestuft worden. Nur Buzzfeed hat es wirklich gepusht und das ernst genommen. Leider hat der gute Donald diesmal tatsächlich Recht mit seinen Anschuldigungen an die Presse.

Ich fürchte das dieser Vorfall Trump im Auge der Bevölkerung nur noch mehr vor Skandalen immunisieren wird als er das eh schon war.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Besagtes Papier ist nur von nahezu allen Medien (selbst Trumpkritikzentrum CNN) als unglaubwürdig und eine schlecht fabrizierte, offensichtliche Schmierkampagne eingestuft worden. Nur Buzzfeed hat es wirklich gepusht und das ernst genommen. Leider hat der gute Donald diesmal tatsächlich Recht mit seinen Anschuldigungen an die Presse.

Ich fürchte das dieser Vorfall Trump im Auge der Bevölkerung nur noch mehr vor Skandalen immunisieren wird als er das eh schon war.
Damit ändert sich leider genau gar nichts. Trump-Fans werden auch weiterhin jegliche Kritik an Trump abkanzeln und offensichtlichen Schwachsinn verbreiten, wie dass Michelle Obama ein Transvestit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Donald Trump: Ein gestörter Mensch - Psychogramm des 45. US-Präsidenten - SPIEGEL ONLINE

Trump hatte die Frau in den Achtzigerjahren eingestellt. "Ich beschloss, etwas aus ihr zu machen", schreibt er in "Think Big and Kick Ass", einem Buch, in dem er das Geheimnis seines Erfolgs mit der Welt teilen wollte. Er habe ihr einen tollen Job gegeben. "Sie kaufte sich ein schönes Haus."
Anfang der Neunzigerjahre, als seine Firma in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, bat Trump die Frau, einen Bekannten, der eine wichtige Position bei einer Bank bekleidete, dazu zu drängen zu helfen. Die Frau fühlte sich unwohl, sie fand das unangemessen. Trump feuerte sie umgehend.
Später gründete sie ein eigenes Unternehmen, ging aber pleite. "Ich freute mich riesig, als ich das herausfand", schrieb Trump in seinem Buch. Obwohl er so viel für die Frau getan habe, "hatte sie sich gegen mich gewandt". In Trumps Welt ist bereits der Anschein von Illoyalität eine unverzeihliche Sünde.



Seinen Lesern riet er, solche Fälle mit massiver Vergeltung zu ahnden. Am Ende habe die Frau ihr Haus verloren, und ihr Mann habe sie verlassen, schrieb Trump. "Das war mir eine echte Genugtuung." Er habe auch in den Folgejahren nur schlecht über sie geredet: "Heute tue ich alles, um ihr Leben zu ruinieren."
Am Ende des Kapitels mit dem Titel "Rache" rät Trump, stets Vergeltung zu üben. "Zaudern Sie nicht. Zielen Sie auf die Halsschlagader. Schlagen Sie massiv zurück! Wenn Sie keine Vergeltung üben, sind Sie bloß ein Schlappschwanz!"

#GegenDieElitenDaOben
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wie war das nochmal mit Wald und rufen? :nerv:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Donald-Trump-verbietet-mehreren-Behoerden-die-Oeffentlichkeitsarbeit-3606850.html

Mehreren US-Behörden wurde weitestgehend die Öffentlichkeitsarbeit untersagt. Das folgt auf einen Maulkorb für den National Park Service, nachdem dessen Account darauf hingewiesen hatte, wie wenige Menschen Trumps Amtseinführung sehen wollten.

In den Vereinigten Staaten hat die neue Regierung unter Donald Trump einigen Behörden mehr oder weniger umfangreich ihre Öffentlichkeitsarbeit untersagt, vor allem auch in sozialen Netzen wie Twitter. Einer Zusammenfassung der US-Zeitung The Hill zufolge sind davon die Umweltschutzbehörde EPA, das Landwirtschaftsministerium und das Gesundheitsministerium betroffen. Untersagt seien jegliche Pressemitteilungen und Social-Media-Einträge, gehe aus einem internen Memo hervor.

(...)

Nicht nur deshalb regt sich nun bereits Widerstand bei der Nationalparkbehörde, wo Mitarbeiter einen inoffiziellen Account eingerichtet haben, der gegen den Maulkorb antwittert. Dort fordern sie alle Follower dazu auf, ihre Abgeordneten zu kontaktieren und ein Ende der Zensur zu fordern. (mho)
#PräsidentDesKleinenMannes
#GegenDieElitenDaOben
#DemokratieWiederherstellen


Um aber mal bei den Fakten zu bleiben, wurden bei Trumps Vereidigung wirklich einige Bevölkerungsgruppen übersehen... aus einem recht offensichtlichen Grund. Hier die Aufnahme mit Zoom an der wichtigen Stelle:

 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Trump verbietet anderen das twittern :lol:

Und man könnte meinen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten andere Probleme hätte als Zuschauerzahlen. Wenn ihn das schon triggert, ist er in 4 Jahren ein Greis.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
US-Newsblog: Trump-Fan attackiert muslimische Delta-Angestellte - SPIEGEL ONLINE

Donald Trumps Chefstratege geht in einem Interview auf Journalisten los: Sie sollten ruhig sein und zuhören. "Ihr seid die Opposition", sagte Steve Bannon. Alle Entwicklungen im Newsblog.

(...)

Die Beziehung zwischen Journalisten und US-Präsident Donald Trump ist angespannt. Er sei im Krieg mit den Medien, sagte der 70-Jährige. Und eine Entspannung ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Trumps Strategiechef Steve Bannon hat nun in einem Interview mit der "New York Times" deutlich gemacht, welche Rolle die Medien für ihn spielen. "Ihr seid die Opposition", sagte Bannon. "Nicht die demokratische Partei. Ihr seid die Opposition. Die Medien sind die Oppositionspartei."

Bannon war Chef der rechtspopulistischen Seite "Breitbart News", bevor er ins Team von Trump wechselte. Er gibt nur selten Interviews. Nun warf er den Medien vor, "dieses Land nicht zu verstehen". "Sie haben immer noch nicht begriffen, warum Trump Präsident ist. Sie sollten sich schämen und demütig sein und den Mund halten und mal eine Weile lang zuhören."

Mit Blick auf den Wahlausgang sagte Bannon, die "Elitenmedien" hätten zu 100 Prozent falsch gelegen. "Deshalb habt ihr keine Macht", sagte Bannon. "Ihr wurdet gedemütigt."
#PräsidentDesKleinenMannes
#GegenDieElitenDaOben
#DemokratieWiederherstellen
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich glaube, der Thread müsste in "Trump ist..." umbenannt werden. :nerv:

Ich meine, klar baut er mehr als Mist, dennoch genügt es, denke ich. XD
Da geht noch mehr und wenn er grobe Fehltritte macht, sollte das hier auch festgehalten werden. Allein schon um eine kleine Chronologie seiner Fehltritte zu haben, wenn wieder in einer großen Kampagne behauptet wird wird dass Hillary und Sanders noch viel schlimmer wären. Oder wenn Trump mal wieder über Dekrete schimpft, dann aber in der ersten Woche bereits fast so viele erlässt wie sein Vorgänger in einem Jahr.

Du ahnst ja nicht, wie extrem lautstark und zahlreich die Gruppe der putin-verstehenden, islamhassenden, um ihre biodeutsche Identität fürchtenden AfD/Trump/Erdogan/Orban-Fangirls ist.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Stimmt auch wieder, nur wäre Fr. Clinton genauso schlimm. :nerv:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Stimmt auch wieder, nur wäre Fr. Clinton genauso schlimm. :nerv:
Das bezweifel ich.... aber machen wir mal weiter. ;)

https://www.yahoo.com/digest/20170117/gop-makes-plans-invalidate-endangered-species-act-00837573

With the ascension of President-elect Donald Trump, Republicans see an opportunity to roll back the Endangered Species Act, which has become one of the government's most powerful conservation tools. The GOP contends the act has been used by wildlife advocates to block economic development and to hinder drilling, logging and other activities. Over the past eight years, Republican lawmakers have sponsored dozens of measures aimed at curtailing the landmark law. Almost all were blocked by Democrats and the White House or lawsuits from environmentalists.

(...)

The 1973 act was ushered though Congress nearly unanimously, in part to stave off extinction of the national symbol, the bald eagle. Reforms proposed by Republicans include placing limits on lawsuits that have been used to maintain protections for some species and to force a decision on others.

(...)

Republicans also want to adopt a cap on how many species can be protected and to give states a greater say in the process.
More than 1,600 plants and animals in the U.S. are shielded by the law. Hundreds more are under consideration for protection.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Die Clinton Administration wäre zumindest weniger aufsehenerregend gewesen und man hätte "Mexico" mit "Russland" tauschen müssen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
@ Fehltritte

Tagesschau - Einreisestopp für Muslime

Das darf hier nicht fehlen. :pein:
Weiterführend hierzu:

Donald Trump: Islamischer Staat preist Einreiseverbot als "gesegneten Bann" - SPIEGEL ONLINE

Bevor Anwar al-Awlaki bei einem US-Drohnenangriff im Jemen getötet wurde, sagte er in seiner letzten Audiobotschaft: "Der Westen wird sich eines Tages gegen seine muslimischen Bürger wenden. Amerika wird morgen ein Land der religiösen Diskriminierung sein." Mehr als fünf Jahre ist das her. Doch dieser Tage ist der Ausspruch des früheren Qaida-Predigers, der in den USA geboren wurde, bei Islamisten in aller Munde. Sie sehen Awlakis Prophezeiung durch das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot bestätigt.

(...)

Der IS hofft, dass die staatliche Diskriminierung von Muslimen in den USA amerikanische Muslime dazu verleitet, sich der Terrorgruppe anzuschließen. In dem bei den Islamisten beliebten Kurznachrichtendienst Telegram preisen sie Trump deshalb hämisch als "besten Werber für den Islam".

"Die Muslime im Westen werden bald vor die Wahl gestellt"

Tatsächlich passt der Einreisestopp, der sich zwar nicht nur gegen Muslime, aber gegen Bürger aus sieben mehrheitlich muslimischen Staaten richtet, genau ins Kalkül der Dschihadisten. Der IS hatte schon 2015 in seinem englischsprachigen Propagandamagazin "Dabiq" seine Strategie erläutert: Ziel der Terroristen ist es, die sogenannte Grauzone auszulöschen. So nennt der IS die westlichen Staaten, in denen Muslime als Minderheit friedlich und gleichberechtigt leben. Mit seinen Anschlägen im Westen will der IS die Regierungen dazu provozieren, Muslime zu diskriminieren. Die würden sich dann, verbittert und wütend auf den Westen, dem IS anschließen, hoffen die Dschihadisten.

(...)

IS-Sympathisanten bejubeln Trumps Einreisestopp deshalb nun als "gesegneten Bann". Diese Bezeichnung ist eine Anspielung auf einen berüchtigten Ausspruch von Abu Mussab al-Zarqawi. Er hatte den US-geführten Irakkrieg 2003 als "gesegnete Invasion" bezeichnet, weil sie den Aufstieg der Dschihadisten im Irak überhaupt erst möglich machte. Zarqawi hatte nach dem Einmarsch der US-Armee die Terrorgruppe "al-Qaida im Irak" gegründet, aus der zehn Jahre später der IS wurde.

(...)

Ähnlich äußerten sich die beiden republikanischen Senatoren John McCain und Lindsey Graham: "Unsere wichtigsten Verbündeten im Kampf gegen den IS sind die große Mehrheit der Muslime, die dessen apokalyptische Hassideologie ablehnen", teilten die beiden Senatoren mit. "Wir fürchten, dass die Exekutivanordnung die Rekrutierung von Terroristen fördert anstatt unsere Sicherheit zu verbessern." Daher sei das Dekret "ein Schuss ins Knie" im Kampf gegen den Terror.

Die Dschihadisten hoffen derweil, dass ihnen Trump weiter in die Karten spielt: Der Präsident hat in der vergangenen Woche das Verteidigungsministerium damit beauftragt, binnen 30 Tagen einen Plan vorzulegen, mit dem der IS besiegt werden soll. In den sozialen Netzwerken setzen IS-Sympathisanten darauf, dass Trump die Entsendung von Bodentruppen in den Irak und nach Syrien anordnet. Dann würden die Dschihadisten ihre Schlacht mit den USA bekommen, die ihre Propaganda schon lange herbeisehnt.

#PräsidentDesKleinenMannes
#GegenDieElitenDaOben
#DemokratieWiederherstellen
#HillaryHätteDenDrittenWeltkriegBegonnen
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mehr Islamisten -> Mehr Zustimmung für Trump und Co.

Hier gibt es nur Gewinner :D !
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
So recht du hast Ashrak, aber so wie sie Russland angefeindet hat, wäre es früher oder später dazu gekommen. Als die Türkei in Syrien mitmischte war meine größte Beführchtung, dass sie Russland den Krieg erklären würden.

Aber ansonsten stimme ich Doresh nur zu, so gibt es nur gewinner. :D
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Der Einreisestopp ist halt nicht sehr Sinnvoll.
Nur interessant finde ich, dass sich niemand beschwert hat, als Obama das selbe mit dem Irak durchgezogen hat, und jetzt soll sowas prinzipiell moralisch verwerflich sein?

Wie gesagt, ich finde die Maßnahme nicht Sinnvoll, aber im internationalem Machtgefüge ist sowas aus meiner Sicht ein völlig valides Werkzeug eines Staates, von dem dieser jedes Recht hat Gebrauch zu machen.

Das beste an Trump aber wird hoffentlich die Gründung der Justice Democrats sein. Wenn die Bewegung an Fahrt gewinnt, gibts noch Hoffnungen für die USA.
 
Oben