Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.203
Die meisten hier haben es eventuell bereits mitbekommen, aber das FBI hat in Trumps Mar-A-Lago eine Razzia veranstaltet und zahlreiche Dokumente aus seiner Regierungszeit dort sichergestellt (ein paar dutzend Kisten iirc), die eigentlich alle an das Nationalarchiv hätten übergeben werden müssen. Das zurückhalten dieser ist in den USA ein Bundesverbrechen ohnegleichen.

Wo es jetzt interessant wird, ist die Sache wie der Fall aufgerollt wird. Denn der Angeklagte, Trump, durfte sich seinen Richter für den Fall selbst aussuchen und der hat ihm jetzt zugesagt, dass ein "Sonderbeauftragter" die Auswertung der Dokumente überwachen soll. Dieser Richter war einer der letzten die er in seiner Amtszeit ernannt hat... um genau zu sein eine Woche nachdem er die Wahl verloren hatte.

Wo es jetzt noch einmal deutlich interessanter wird: es besteht die realistische Chance dass Trump geheime Regierungsdokumente verkauft hat:



Und laut der Washington Post hatte Trump zusätzlich noch geheime Regierungsdokumente anderer Länder in seinem Mar-A-Lago herumliegen:



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 
Oben