Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Die meisten hier haben es eventuell bereits mitbekommen, aber das FBI hat in Trumps Mar-A-Lago eine Razzia veranstaltet und zahlreiche Dokumente aus seiner Regierungszeit dort sichergestellt (ein paar dutzend Kisten iirc), die eigentlich alle an das Nationalarchiv hätten übergeben werden müssen. Das zurückhalten dieser ist in den USA ein Bundesverbrechen ohnegleichen.

Wo es jetzt interessant wird, ist die Sache wie der Fall aufgerollt wird. Denn der Angeklagte, Trump, durfte sich seinen Richter für den Fall selbst aussuchen und der hat ihm jetzt zugesagt, dass ein "Sonderbeauftragter" die Auswertung der Dokumente überwachen soll. Dieser Richter war einer der letzten die er in seiner Amtszeit ernannt hat... um genau zu sein eine Woche nachdem er die Wahl verloren hatte.

Wo es jetzt noch einmal deutlich interessanter wird: es besteht die realistische Chance dass Trump geheime Regierungsdokumente verkauft hat:



Und laut der Washington Post hatte Trump zusätzlich noch geheime Regierungsdokumente anderer Länder in seinem Mar-A-Lago herumliegen:



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Inzwischen wurde übrigens die Schwachstelle weißer, einheimischer Terroristen identifiziert: wenn man behauptet dass sie schwul wären, geben sie augenblicklich zu dass Terrorismus ihr Ziel war:


Eine weiße, hässliche White Trash-Barbie ist außer sich vor Wut, dass die Mainstream-Medien die Pelosi Gay Lover-Verschwörungstheorie nicht weiterverbreiten. Und was sagt der Gay-Lover von Paul Pelosi dazu?


Dass er kein Gay-Lover ist, sondern Nancy Pelosi die Kniescheiben brechen wollte, um ein Zeichen an den Kongress zu senden.


Währenddessen auf t_d:



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Nanana, du kannst intelligente Affen nicht mit Trump vergleichen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213


Und jetzt bitte schön mit einstimmen:


I've sold Monodomes to Brockway, Ogdenville, and North Haverbrook, and, by gum it put them on the map!
Well, sir, there's nothin' on earth like a genuine bona-fide electrified six-sided Monodome! What'd I say?



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Jetzt tritt das Szenario ein, das sich alle bereits vorgestellt haben: da Trump nun in der Gunst der Republikaner sinkt, will er ihre Kandidaten zerstören. Also, lasst uns alle um die Szene versammeln und sie mit Grunzlauten und "WOOORLDSTAAAR!"-Rufen anfeuern.




#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Nach dem Buchbestseller "the art of Steal" präsentiere ich euch heute den neuesten stable Geniestreich "the art of kneel":


Trump hat seit Anfang der ukrainisch-russischen "Spezialoperation" behauptet dass Putin unter seiner Führung niemals die Ukraine angegriffen hätte. Jetzt kommt raus: und zwar indem er sie ihm direkt auf dem Silbertablett servieren würde.
Das hatte Fox News aber ausgeblendet mit einem Audioskip.



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass der Orange Utan sich vor Gericht derzeit um Kopf und Kragen redet. Aber jetzt hat das ganze nochmal eine ganz neue Dimension erhalten. Wie herausgekommen ist, hat Roger Stone die Ermordung mehrerer politischer Rivalen von Donald Trump koordiniert, bzw. versucht zu koordinieren:



Und da er nur ein Berater (sprich, Königsmacher, nicht der König selbst) ist, kann man natürlich leicht schlussfolgern, dass er das nicht einfach so getan hat, sondern im Auftrag. In wessen könnte das wohl sein? Hm? Irgendjemand eine Idee?


Währenddessen... distanziert sich der Orange Utan davon?




Nein, sein Anwaltsteam argumentiert, dass die Ermordung politischer Rivalen von der präsidialen Immunität abgedeckt werden. Erstklassiger Babylon 5-Shit.
Ob die wohl so argumentieren, weil Trump ganz tieeeef in diesem Sumpf mit drin steckt? Was meint ihr? Nur ein Hirngespinst?


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213


Er spricht damit eigentlich nur das aus, was sich bereits jeder der mit einem dreistelligen IQ ausgestattet ist (und 100 ist per Definition der Standard-IQ jeder Nation auf der Welt) bereits denken konnte, als er angekündigt hat zu überlegen, ob die USA aus der Nato aussteigen sollte.



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213

Es nimmt kein Ende damit, dass die Republikaner und der Orange Utan sich immer und immer wieder völlig offen dazu bekennen, Verräter am Westen zu sein.


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213

At one point in his interviews, Butler says he told investigators that Australian billionaire Anthony Pratt repeated classified submarine secrets following a conversation with Trump in spring 2021.

Pratt met with Trump and heard from the former president about US and Russian submarines at their meeting, then relayed that information to his chief of staff while in the backseat of Butler’s car. Butler later told investigators he was shocked that Trump would share such information with a foreign citizen who paid excessive sums for access to Mar-a-Lago.
Schön zu lesen, dass er entweder streng geheime Informationen weiterverkauft oder einfach weitererzählt. Ich frage mich lediglich warum er so schockiert war... wenn man den Orange Utan auch mal nur für ein paar Minuten beobachtet hat, muss man doch zwangsläufig zu der Schlussfolgerung kommen, dass er genau der Typ für sowas ist?


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 
Oben