Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185
Die TallibanTrumpian haben vor dem Sturm auf das Kapitol ausdiskutiert auf welche Art und Weise sie Mitglieder des Kongresses exekutieren werden: Trump supporters discussed how to execute members of Congress prior to Capitol siege

Very fine people on both sides!


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.095
Das Thema Trump dürfte vorbei sein. Dem heult keiner mehr nach, im Gegenteil.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185
Das Thema Trump dürfte vorbei sein. Dem heult keiner mehr nach, im Gegenteil.
Wenn du denkst, dass das Thema Trump durch ist, bist du ziemlich naiv. Er hat nach wie vor viel Einfluss in der republikanischen Partei: Versammlung in Utah: Republikaner buhen Mitt Romney auf Parteitag aus


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
tja spätestes 2024 heißt es "er ist wieder da"
Er wurde ja leider nicht impeached beim zweiten Anlauf, daher ist das leider im Rahmen der Möglichkeiten. Von dem was ich so gelesen hab wird aber eher Trump Jr. als neuer Kandidat gehandelt, aber da sein Daddy ja nen entsprechend langen/kurzen Schatten geworfen hat könnte es sein das die Amis vielleicht was draus gelernt haben.

Allerdings gibt´s genug Trottel, die echt glauben das Trump Amerika verbessert hätte. Daher bin ich zwiegespalten, bei uns legt die AfD ja in bestimmten Phasen erschreckend zu, obwohl wir ja auch aus dem NPD-Debakel gelernt haben sollten. SOLLTEN. Darum macht es keinen Sinn uns zu weit zu schmeißen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185

Wie jetzt, ein Audioausschnitt belegt dass der Orange Utan und seine Entourage sehr wohl versucht haben die Ukraine zu erpressen gegen einen politischen Gegner des Mango Moron vorzugehen? Und das nachdem so glaubwürdig alles abgestritten hat?

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185

Man stelle sich vor wie der Orange Utan abgegangen wäre, wenn die Demokraten das erzwungen hätten.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185

Bislang müssen Waffenbesitzer im US-Bundesstaat Texas einen Waffenschein haben. Künftig ist das nicht mehr nötig, auch das Training mit der Waffe ist gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben.

...
Ich möchte hierzu noch kurz einwerfen, dass ich vor ein paar Monate mal eine Statistik gelesen habe, laut der es in den USA alle drei Tage eine Schießerei gibt und insgesamt 100 Tote durch Waffengewalt pro Tag. Und während die Republikaner den zweiten Zusatz der Verfassung schützen als ob ihr Leben davon heute noch abhinge (der heute keine Relevanz mehr hat und ein Überbleibsel aus Zeiten der Revolution ist, weil man scheiß viel Angst hatte dass Großbritannien wieder versucht einzufallen), wird das Wahlrecht immer weiter eingeschränkt. Wählen kann man nur noch an Werktagen, es gibt extrem lange Anstehzeiten von gerne mal mehr als 6 Stunden und man darf jenen die so lange anstehen nicht einmal mehr Wasser bringen. ;)


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185

“Just shoot them,” Trump reportedly repeatedly demanded. He is also quoted as saying he wanted to “crack their skulls.”

...

After some aides challenged the order, the then-president slightly softened. “Well, shoot them in the leg — or maybe the foot, but be hard on them,” he said, according to the book.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

dunkeldorn

Oldschool Gaming Nerd
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.645
hm scheint ruhiger geworden zu sein über den orangenen urangutha
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185
Nicht im geringsten. Gerade geht es richtig rund. Ein ehemaliger General der von Trump gefeuert wurde ist sich sicher, dass er versucht hat die Wahlergebnisse mittels eines Putsches zu annullieren: Donald Trump's military coup didn't (quite) happen — but it was much closer than we knew (und er ist nicht der einzige)

Und es sind diese Woche auch geheime Strategiedokumente des Kreml geleaked die besagen, dass man Trump explizit bei der Wahl unterstützt hat, weil er emotional instabil ist und man sich davon versprach einen tiefen Riss durch die amerikanische Gesellschaft zu ziehen: Kremlin papers appear to show Putin’s plot to put Trump in White House (was ja geklappt hat)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185
In Erweiterung zu meinem letzten Post: es wird derzeit gemauschelt, dass Mike Pence verhindert hat, dass das Kriegsrecht verhängt werden konnte. Was wohl auch einer der Gründe ist, warum die Mentalität in der Trumpsekte sich in den letzten Tagen der Wahl so dermaßen ruckartig gegen ihn gewendet hat.

 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.185
»Sagt einfach, die Wahl war korrupt und überlasst mir den Rest«: Mit diesen Worten soll Donald Trump den damaligen Justizminister unter Druck gesetzt haben. Offenbar wollte er sich so doch noch an der Macht halten.


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 
Oben