Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.173
Die TallibanTrumpian haben vor dem Sturm auf das Kapitol ausdiskutiert auf welche Art und Weise sie Mitglieder des Kongresses exekutieren werden: Trump supporters discussed how to execute members of Congress prior to Capitol siege

Very fine people on both sides!


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.069
Das Thema Trump dürfte vorbei sein. Dem heult keiner mehr nach, im Gegenteil.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.173
Das Thema Trump dürfte vorbei sein. Dem heult keiner mehr nach, im Gegenteil.
Wenn du denkst, dass das Thema Trump durch ist, bist du ziemlich naiv. Er hat nach wie vor viel Einfluss in der republikanischen Partei: Versammlung in Utah: Republikaner buhen Mitt Romney auf Parteitag aus


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
tja spätestes 2024 heißt es "er ist wieder da"
Er wurde ja leider nicht impeached beim zweiten Anlauf, daher ist das leider im Rahmen der Möglichkeiten. Von dem was ich so gelesen hab wird aber eher Trump Jr. als neuer Kandidat gehandelt, aber da sein Daddy ja nen entsprechend langen/kurzen Schatten geworfen hat könnte es sein das die Amis vielleicht was draus gelernt haben.

Allerdings gibt´s genug Trottel, die echt glauben das Trump Amerika verbessert hätte. Daher bin ich zwiegespalten, bei uns legt die AfD ja in bestimmten Phasen erschreckend zu, obwohl wir ja auch aus dem NPD-Debakel gelernt haben sollten. SOLLTEN. Darum macht es keinen Sinn uns zu weit zu schmeißen.
 
Oben