Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.190


Glücklicherweise vergisst das Internet nicht: Wayback Machine


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.190

Der Anreißer des Artikels sagt eigentlich schon genug aus, aber als kleiner Bonus trotzdem die Reaktion von Trump, als er davon hörte:

Trump selbst sprach mit dem rechtskonservativen Sender Newsmax über die Berichte. »Wenn es tatsächlich stimmt, und das ist wirklich schwer zu glauben«, sagte Trump dabei über Milleys mutmaßliche Telefonate mit China, »dann ist das Verrat.«

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.269
Eine einzelne Person, sei es nun Trump, Biden, Obama, Bush, Kenedy, Regan oder wer auch immer, sollte niemals so viel Macht haben.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.102
Nun ja, die Amis haben es ja damals so gewollt und nun wirds freiwillig keiner einschränken.
 
Oben