Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ich hoffe immernoch das wir den trump bald los sind, also: trump go home, trump go home
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Die Chancen dafür stehen atm gut. Jetzt muss nur noch das Electoral College durchgehen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213


3225

3226
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213


3227
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ein paar Highlights der Alt Right Reaktionen auf twitter/copingMAGA:

























 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich habe mal den Threadtitel entsprechend angepasst.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
3231

 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Der Mango Moron verabschiedet sich mit einem spektakulären Finale: eine große Menschenmasse hat das Kapitol in Washington gestürmt - etwas was seit 1814 nicht mehr passiert ist und als der Brand von Washington bekannt wurde. Vorher hat der Orange Utan natürlich noch seine Massen in einer Rede angestachelt, dass Mike Pence (Vizepräsident) für sie Freeloot ist, wenn er das Ergebnis der Wahlzertifizierung nicht zurückweist.

Nun, die Details könnt ihr zum Beispiel auf Spiegel Online ( Aufstand im Kapitol: Trumps Tag der Schande - DER SPIEGEL - Politik ) nachlesen, oder jeder anderen x-beliebigen Newsseite.
Warum ich diesen Post verfasse, ist die Frage: wie reagiert wohl der Mango Moron in Chief auf diesen Angriff auf die Demokratie selbst? Hier ist die Auflösung:




Und ja, der Tweet ist echt, aber inzwischen gelöscht: USA nach Angriff auf Kapitol: Twitter sperrt Donald Trump für zwölf Stunden - DER SPIEGEL - Politik


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 
Oben