Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Jawohl, hab's korrigiert.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Die Ergebnisse des 15. Spieltages

Vergebene Punkte für heute:

MicalLex: 7
Rise_Against: 6
Romeo: 6
deeveedee: 5
Lord_Data: 4
Kirika1987: 4
Rici: 4
Tenwo: 2
Poe: 0


Hat schon mal jemand derart viele Punkte für einen Spieltag abkassiert wie ich? Generell finde ich die Entwicklung meiner Tippabgaben in dieser Saison höchst interessant ;)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Ich bin ziemlich sicher, auch schon mal solch großartige Ergebnisse eingefahren zu haben. Irgendwie ist da auch seit ca. 5 Spieltagen der Wurm drin.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ja, jetzt am 15. Spielttag war keiner sonderlich gut.

Aber null Punkte?? Das ist irgendwie auch 'ne Kunst und sollte einen Tros... Ähh... Ich meine einen Ehrenpunkt geben.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Wer im Moment gegen München und für Dortmund tippt, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient! :p
(Mist, hab auch für Dortmund getippt...)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ach, bei so viel Mitgefühlt kann ich wirklich niemandem böse sein ^^
Hätte ich nicht zweimal das Tippen versäumt wäre ich immer noch an erster Stelle - ja ganz gewiss!

Die grafische Auswertung finde ich übrigens ein richtig tolles Goodie. Hier wird der Verfall wenigstens auch bildlich dargestellt :lol:

BL-Tippspiel.JPG
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Wird die ewige Tabelle eigentlich aktualisiert? Poe müsste es doch bereits mit 153 Punkten rein geschafft haben, oder nicht? :)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Wird die ewige Tabelle eigentlich aktualisiert? Poe müsste es doch bereits mit 153 Punkten rein geschafft haben, oder nicht? :)
Genau diese Frage brannte mir heute auch auf der Zunge!
Aber du bist auch nicht mehr allzu weit entfernt ^^

Und nochmal herzlichen Glückwunsch! Aber du weißt sicher - die ersten werden die letzten sein - ich bin das Paradebeispiel XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Woa, da hab ich mich am Ende aber nochmal nach vorn katzapultiert. Naja, fast.

Glückwunsch an Romeo!
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Glückwunsch auch von mir! Seit gut sechs Wochen habe ich mit Ausnahme eines Spieltages nur Mist getippt. =/
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Danke für eure Glückwünsche! :) Das nennt man dann wohl Anfängerglück. Ich vermute mal, der Welpenschutz ist in der zweiten Halbsaison vorbei. ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Scheinbar wurden die Punkte aus der vorherigen Halbsaison nicht in die Ewige Tabelle eingefügt... fragt mich nicht, wieso.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Scheinbar wurden die Punkte aus der vorherigen Halbsaison nicht in die Ewige Tabelle eingefügt... fragt mich nicht, wieso.
Jetzt habe ich schon in der Saison so kläglich versagt und dann werde ich auch noch gemobbt :heul:
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Die Ergebnisse vom 23. Spieltag:
RESPEKT IS EVERYTHING :) Das muss ich neidlos anerkennen.
Naja, dafür haben so ziemlich alle beim letzten Tipp bisschen danebengegriffen ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich derzeit echt wenig für Fußball und die Buli interessiere. Anscheinend ein Erfolgsrezept!
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich derzeit echt wenig für Fußball und die Buli interessiere. Anscheinend ein Erfolgsrezept!
Das kann ich nicht bestätigen. :D

Seit Monaten tippe ich nur noch Mist zusammen, ohne mich sonderlich für Fußball zu interessieren.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich derzeit echt wenig für Fußball und die Buli interessiere. Anscheinend ein Erfolgsrezept!
Und das sind die, die in der Schule immer gesagt haben "Ich hab nix gelernt." und dann, zapzarap, 15 Punkte haben XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
15 Punkte in der 100 Punkteklausur vielleicht ;P Ne, mein Glück ist, dass Schalke jetzt mehr spielt wie ich tippe. ^^
 
Oben