Würdet ihr eure Konsolen hergeben?

itadakimasu

Legende
Jo...würdet ihr es tun? Ich hab bisjetzt nur eine verkauft...nämlich meinen GBC...sonst hab ich noch PSX, N64, SNES, GB und GBA udn würde keinen von denen Hergeben....(meine GC natürlich auch ned :D )
Ich habe infach zuviel Zeit damit verbracht....

greetz gba

Kagemusha

Held
hmmm ghört das nich eher ins meinungs- und interessensforum?!

naja jedenfalls, hab ichs mal bereut das ich meinen snes verkauft hab, aber dann hab ich das mit den emus und roms erfahren und seit dem vermiss ich die konsole überhaupt nicht mehr :D
das ich meinen gb verkauft habe, hab ich eigentlich nie bereut, da ich ja auch den super gameboy (der aufsatz für den snes) gehabt hab :D

ich schätz mal ich würde meine jetzige konsole (ps) dann verkaufen wenn ich ne ps2 hab und alle alten spiele auch sicher auf ihr laufen...dann würd ich mich von meiner ps auch trennen...

BalzNar

Manaheld
Ich würde mich von allen meinen Konsolen trennen... außer
meinem geliebten Snes! :verknallt: :D

Sebastian

Manaheld
Ne, höchjstens das N64 aber bloß nicht da snes ;)

Das geöhrt in der Tat nicht ins Konsolen forum, ich schiebs mal zum Meinungs forum ..

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Hab mich bis jetzt nur von einer Konsole getrennt nämlich meiner alten PSX und auch nur deshalb weil ich mir ne PS2 zugelegt habe.aber mein SNES würd ich auch nie hergeben.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich gebe keine meiner Konsolen her - da hängen so viele schöne Erinnerungen daran und die will ich nicht verlieren - wie z.B.: das Feeling als ich meinen GameBoy bekommen hab oder erst das Gefühl als ich zum ersten mal SoM gespielt hab - das war überirdisch geil.

Ich mag alle meine Konsolen und werde keine von ihnen jemals verkaufen oder hergeben - es hängt so viel aus meinem Leben dran.

Edit:

Ich schreib hier meine Lieblinge mal auf:

GB/C/A
NES
SNES
Game Gear
Mega Drive
PS1+2
GCN
bald:
XBOX

Cu, Nightblade Hawk

Legolas

Held
Ich musste meinen SNES vor 4 Jahren verkaufen :heul:

Das beste war immer zu dritt SoM zocken!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Konsole hergeben?Niemals! :D
Ich hab sogar noch den ganz alten NES und den Sega Megadrive II irgendwo rumstehen :lol:
Halt die ganz alten Oldies und die gehen sogar noch :evil:
Ich könnt mir am ehesten noch vorstellen mich von meiner PSX zu trennen,aber da diese einen Chip hat und meine PS2 nicht,ist es meine einzige Möglichkeit noch Xenogears,LoM,LSSSC,Parasite Eve 1,etc. zu zocken und die geb ich auf keinen Fall her bzw. will sie immer mal wieer spielen :evil:

Geshtar

Halbgott
Kurz und bündig: NEIN, niemals! SNES schon garnet und GB naja... N64 allein wegen Wave Race net! :D

LaCelda

Manaheld
Mit sicher heit nicht!
Höchstens von meinem N64 (aber wenn ichs mir recht überlege... all die Stunden, die Ich Zelde gezockt habe.......)

Also nein!

Twonky

Halbgott
Also ich hab vor kurzem meinen N64 verkauft.
Den hab ich nie so richtig lieb gewonnen wie meinen alten SNES. :ne:
Aber von meinen andern ATARI :cool: , SNES und PS2 werd ich mich wohl nie verabschieden.

Xell111

White-Dragonmaster
Niemals! Keine meiner Konsolen, mit jeder hatte ich viel Spaß und habs immer noch. Nicht mal meinen N64 würd ich hergeben, schon wegen der Zelda-Teile. ;)

Subaru

Legende
konsole hergeben?Nicht mal wenns um mein leben ginge würd ich mein NES/SNES rausrücken :D
Meine PSone würd ich wegen Parasite Eve1 +2 usw auch net hergeben...und meine PS2 wegen FFX schon gar nich!
Hm beim N64 isses Zelda(Zelda RULZZ)....gb/gba wegen MQ auch net ^^
Hm da bleibt nigs mehr übrig-----> also keine konsole von mir geb ich weg

Ruffy

Held
Duran-4-ever schrieb:
Ich musste meinen SNES vor 4 Jahren verkaufen :heul:

Das beste war immer zu dritt SoM zocken!
:???: Zu dritt ??? :???:

Naja, egal !!!
Aber ich würde gar niemals und unter keinen Umständen meinen heissgeliebten Snes hergeben !!!
Nein niemals !!!
:benimm:

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Nein

Ich würde keines meiner lieblinge hergeben!(Vielleicht mein 3DO)

Konsolen die in meinem Besitz sind:
Dreamcast
Sega Saturn
Mega Drive II (mit Mega CDII)
Sega Mastersystem 1/Powerbase
Panasonic 3DO FZ10
NEC Turbo Duo
Sega Game Gear
Playstaion Multinorm
Playstation 2
Super Nintendo Entertainment System
Game Boy Advance

Miles

Manaheld
Meine alten Dinger (Sega Mega Drive & Game Gear) werde ich wohl net hergeben, aber vielleicht verkauf ich meine PS2, wenn ich mir den Nachfolger hole (gehe mal davon aus, dass die Spiele von der 2 denn auch auf der 3 gehen).

Luna

Roter Drache
NEIN!!!!!

Ich würd meine Konsolae doch nciht hergeben!!!!! Na ja meine PS vielleicht noch, aber meinen Super Nintendo?? Niemals!

Blazer

Legende
Nein ich würde keine hergeben!
Ich hab sie doch alle so lieb gewonnen :D
Besonders SoM... wenn ich das dann immer mit zwei Freunden gezockt hab... :verknallt:

Blazer

Miles

Manaheld
CyKen schrieb:
Sag mal, was ist das für eine Konsole "SoM" ?
Ich glaube er meint einfach nur, dass er gerne 'Secret of Mana' gezockt hat, aufm Super Nintendo und dass er das Dingen net hergeben möchte... Oder, Blazer?

Oben