Wahl des besten Ortes

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Das Selbe in grün.
Keine große Diskussion, einfach abstimmen zu welchen Städten ihr fahren würdet.
 

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
133
Darf ich ehrlich sein? Nix davon.
Ich mag keine großen Städte oder andere Orte wo viele Menschen auf einem Haufen sind :p
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Düsseldorf und Hannover wären für mich günstiger.....Kölle ja so garnicht X,c
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Was wollt Ihr denn alle in Köln,Ich meine JA. ist ne schöne Stadt,aber die Strassenplanung ist irgendwie danebengegangen,da kann man das Auto ''draussen'' stehen lassen.
Ich bin auch für Hannover,ist ziemlich chillig da und nicht ZU WEIT weg von MIR! :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt.. woanders würd ich entweder nich gern hin oder komm da nur schwer hin.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Na ja, ich sagte ja, ich komm nicht. Sollte das jedoch in Hannover stattfinden, würde ichs mir noch anders üerlegen. Irgendwo anders seh ich nicht mehr ein.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_OHannover wär ich am ehesten dabei von dem genannten Zeug
einfach weil ich mich da bissel auskenn
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Darf ich ehrlich sein? Nix davon.
Ich mag keine großen Städte oder andere Orte wo viele Menschen auf einem Haufen sind :p


Was anderes macht keinen Sinn, denn SO viel Erfahrung haben wir noch nicht mit Forentreffen, und ein Haus im grünen zu mieten ist einfach viel zu umständlich. Und weil wir die letzten beiden male gemerkt haben, dass die Mitglieder der SDC total unzuverlässig sind, wird sich niemand freiwillig die Arbeit machen.

Hannover ist auch mein Favourit, immerhin war ich da noch nie. Ansonsten ist es mir, wie immer egal, denn ich reise eh gern länger. Hauptsache ihr erscheint zahlreich.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Trotzdem:
Was ist denn bitte schöner?
Ein paar Stunden zusammen abhängen und... wasweisich zu machen, oder schön mit der SDC grillen. Die Alkoholiker amüsieren sich und bewerfen die Antialkis mit Bierflaschen!:D (hab ich das jetzt echt geschrieben? XD)

Ich stell mir so ein Abend im Grünen, wo man evtl. sogar an einem See, oder so baden kann viel interessanter vor, als in der Stadt... irgendwas zu machen...

(Pro haus im Grünen!)Peace^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Fänd ein Haus img rünen, eventuell sogar 2 Tage, auch gut. Aber man soltle erstmal evrsuchen, nen normales Treffen zu etablieren als festes Ereigniss, bevor man utopisch von was anderm redet...
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Fänd ein Haus img rünen, eventuell sogar 2 Tage, auch gut. Aber man soltle erstmal evrsuchen, nen normales Treffen zu etablieren als festes Ereigniss, bevor man utopisch von was anderm redet...

Ok,bin dabei!
Jetzt müssen wir nur noch irgendeine Spelunke/Bungalow mieten und EINER muß die Kohle vorstrecken,ich schon mal nicht ;)

Mal ehrlich,am coolsten wäre es tatsächlich bei jemanden ZUHAUSE+ ein paar Bildschirme+Konsolen+Bier+Mineralwasser+Tomaten und wenn das Wetter schön ist ,kann man noch durch die Gegend gurken.
Ein Hauptquartier sollte aber schon vorhanden sein,ist einfach chilliger,mE. nach.
Man MUSS ja auch nicht zusammen durch die City spazieren...wenn man erstmal zusammensitzen kann,schafft man schon mal die Basis für's kennenlernen.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Köln oder Düsseldorf...
wobei ich eher zu Düsseldorf tendiere. Ist halt kürzer für mich...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Düsseldorf und Köln wären das Schlimmste was passieren kann. :p Hab mal für Hannover gestimmt, obwohl ich wahrscheinlich eh nicht da bin, da ich Pro-Games-Con war (auch wenn zu viele dagegen waren, verdammte Demokratie!)
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Düsseldorf und Köln wären das Schlimmste was passieren kann. :p Hab mal für Hannover gestimmt, obwohl ich wahrscheinlich eh nicht da bin, da ich Pro-Games-Con war (auch wenn zu viele dagegen waren, verdammte Demokratie!)
Sorry, aber warum stimmst du dann überhaupt ab? Das ist doch sinnlos, wenn dauernd einer für irgendne Stadt ist, und nichtmal vorhat, zu kommen...:pein:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Vor allem ergibt sich so kein richtiges Bild davon, mit wievielen Leuten man rechnen kann in jedem Ort...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Wenn ich mir die Zahlen so angucke und sie mit den Zahlen der auf Forentreffen anwesenden Personen vergleiche, dann ist es doch gut, dass ich wenigstens noch gesagt habe, dass ich wahrscheinlich nicht da sein werde. Kommt ja auch auf das Datum an.
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Wenn ich mir die Zahlen so angucke und sie mit den Zahlen der auf Forentreffen anwesenden Personen vergleiche, dann ist es doch gut, dass ich wenigstens noch gesagt habe, dass ich wahrscheinlich nicht da sein werde. Kommt ja auch auf das Datum an.
Wenn du doch aber eh sagst dass du nicht kommst, warum stimmst du dann für den Ort ab?! Das ist doch sinnlos...So kommt im Endeffekt vielleicht Ort A mit 5 Leuten raus, obwohl zu Ort B eventuell 7 oder 8 da sein könnten.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich denke einfach, das Problem ist, dass bevor der Ort bestimmt wird, erst das Datum festgesetzt werden sollte, da ansonsten eben die von Mananoko beschriebenen Probleme auftreten könnten...
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich denke einfach, das Problem ist, dass bevor der Ort bestimmt wird, erst das Datum festgesetzt werden sollte, da ansonsten eben die von Mananoko beschriebenen Probleme auftreten könnten...
Macht es nicht (mehr) Sinn, dass die Leute, die sich an Ort A treffen können dann unter sich ausmachen, WANN sie können, wenn sie voneinander wissen, dass sie den Ort erreichen können?!

*pro thüringen*
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich wäre dafür, dass man nach zwischen den zwei, drei bestplatzierten Orten nochmal eine Wahl macht, nachdem das Datum feststeht. Denn im Moment glaube ich haben schon zu viele User abgestimmt, die eher nicht oder gar nicht kommen werden...
Bei einem zweiten Wahlgang sollten dann nur die leute abstimmen, die auch wirklich Interesse haben und zusagen. Just my two cents.
 
Oben