Wahl des besten Ortes

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
So wie Sini das beschreibt werde ich das arrangieren. Also fleißig weiter abstimmen.
Letztendlich ist es eh nichts festes. Aber man braucht eben erst mal nen Anhaltspunkt. Sonst kommt gar nichts bei der ganzen Sache raus...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Die Idee von Sinistral gefällt mir auch. Und eigentlich hätte Braunschweig ja auch noch in die Auswahl gekonnt, oder? ;) Aber gut, immerhin geht es so einmal voran.
Und Grundgedanke hinter der Auswahl damals war, zu sagen, in welche Städte man überhaupt fahren würde, davon ausgehend, daß man an dem Termin kann. Natürlich hätte man auch erst nach dem Termin fragen können und dann die Leute, an welchem Ort sie das wollen. Aber da erfahrungsgemäß Termine oft spontan gefunden bzw. wieder abgesagt werden, ist es sinnvoller, sich erst auf einen Ort zu einigen.

Zu den Orten im Grünen kann ich nur sagen, daß selbst Städte sowas wie Parks oder Wälder und Seen haben, wo man sich niederlassen kann. Bei der Auswahl der (Groß)städte geht es vorallem erstmal um Erreichbarkeit.
 
Oben