Corvus corax
Legende
- Mitglied seit
- 22.04.2004
- Beiträge
- 677
Wie ihr wisst, sind heute Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Mich hat enorm gestört, dass die NPD (bis jetzt 9%) so viele Stimmen bekommen hat.
*lach* wie gut der Sozialismus ist hat man ja in der DDR gesehen.Corvus corax schrieb:@Beruga : In NPD steck Demokratisch, richtig. In Nationalsozialismus steckt Sozialismus. Sozialismus ist eigentlich eine gute Staatsform. Nationalsozialismus bedeutet eine Soziale Nation, die eigentlich auch auf Schwache schauen müsste. Aber es ist ja wohl ganz anders passiert. Die NPD gehört in keinen Landtag!
Aber doch keiner Rechtsradikalenpartei! Schon mal eine NPD Kundgebung im Fernsehen gesehen? Ich will ja nicht sagen, dass die alle so sind, aber von diesen Menschen darf kein Land regiert werden.Beruga schrieb:Aber ich finde, man sollte auch solchen Parteien mal eine faire Chance geben, wenn die "Neutralen" Parteien so versagt haben.
Da sind aber sehr sehr viele Mitläufer und Möchtegernrechte, besonders die Schlägertypen dort. Sicher, die NPD tut zu wenig dazu, um dieses Image abzuwenden, aber nunja...Corvus corax schrieb:Aber doch keiner Rechtsradikalenpartei! Schon mal eine NPD Kundgebung im Fernsehen gesehen? Ich will ja nicht sagen, dass die alle so sind, aber von diesen Menschen darf kein Land regiert werden.
Ja, hab es gesehen und finde es auch gut, so nen Vollidiot nicht sprechen zu lassen!Miraya schrieb:Ich weiß nicht wer heute auf ARD die Nachrichten gesehen hat. Der Moderator hatte einen von der DVU am Mikro. Und was ich faszinierend fand. Der Moderator hat den Politiker nicht zu Wort kommen lassen.
Zhang_Liao schrieb:Ja ist man...ein:
ein:
ein:
Es is mir Scheiegal wer da oben die Steuern lenkt und wer irgendwie denkt nur will ich nich abgeschoben werden oder so ne Sche**e nur weil da die rechten Parteien denken sie müssten ihr Land säubern... :ne: :ne: :ne:
Soviel dazu...
Sempre fi
Zhang_Liao